Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Necrid83

@Bungie: Feedback zu Destiny

Recommended Posts

 

Ihr habt einen Vorschlag, eine Verbesserung bzw. allgemeines Feedback zu Destiny, für das ihr im Feedbackbereich des Bungie-Forums einen Thread erstellt habt und möchtet dass die Chance größer ist dass sich Bungie darum kümmert ?

Dann hinterlasst hier eine kleine Erklärung um was es geht und postet den Link zum jeweiligen Thread dazu. Je mehr sich finden die dem ganzen zustimmen, je größer ist die Chance dass es wirklich umgesetzt wird.

Ich fange gleich mal an, auch wenn der ein oder andere meinen Beitrag schon im allgemeinen Thread gelesen hat:

Hey Leutz,

ich habe im Feedbackbereich des Bungie-Forums mal einen Verbesserungsvorschlag als Thread geöffnet und gleich noch eine Umfrage hinzugefügt. Das Thema ist schnell erklärt:

Ich möchte alles mögliche an exotischer Ausrüstung der drei Klassen und auch alle Waffen sammeln, doch der Tresor um das ganze Zeug´s zu lagern ist viel zu klein. Deswegen habe ich die Bitte an Bungie, diesen mal durch ein Update zu vergrößern.

Von euch wäre es jetzt super, wenn ihr dort etwas schreiben oder zumidest abstimmen könntet.

P.s.: Hier der Link zu dem Thread: http://www.bungie.net/de/Forum/Post/70740493/0/0/1

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe mal mit abgestimmt.

Die Frage ist, ob die das überhaupt lesen?

Ich habe gleich in der ersten Woche schon einen Thread zum Thema Clan geschrieben.

Das bekommt aber keiner mit habe ich das Gefühl :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe mal mit abgestimmt.

Die Frage ist, ob die das überhaupt lesen?

Ich habe gleich in der ersten Woche schon einen Thread zum Thema Clan geschrieben.

Das bekommt aber keiner mit habe ich das Gefühl :(

Tja, das weiß man nirgendwo. ;)

Aber versuchen kann man es ja mal. :) Ich denke, dass sie Themen lesen werden die einen hohen Zuspruch in Form von Klickzahlen und Antworten haben. Ebenso viele Beteiligungen bei Umfragen könnten nützlich sein dass Bungie es mitbekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch mal gevotet ;)

Was ich aber am Forum echt Doof finde ist das es nicht wirklich eine deutsche Ecke gibt die Supportet wird :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab auch mal gevotet ;)

Was ich aber am Forum echt Doof finde ist das es nicht wirklich eine deutsche Ecke gibt die Supportet wird :facepalm:

Da es sich hierbei um ein internationales Forum handelt, ist die Sprache Englisch. Ist auch kein Einzelfall ... sondern eher die Regel. ;)

Wenn wir deutschen eine "extra Wurst" bekommen würden, was wäre dann mit Französich, Russisch, Japanisch und und und?! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde eine im Spiel integrierte Bestenliste, begrüßen die anzeigt wie schnell gruppen oder einzelne Hüter Raids oder Strikes abgeschlossen haben.

Link folgt habe noch nicht die seite bei bungie gefunden 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich würde es begrüßen, wenn man jede Rüstung mit jeder Klasse anlegen kann. Hab heute erst wieder im RAID ein teil für den warlick bekommen, was mich eigentlich gar nicht so interessiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich würde es begrüßen, wenn man jede Rüstung mit jeder Klasse anlegen kann. Hab heute erst wieder im RAID ein teil für den warlick bekommen, was mich eigentlich gar nicht so interessiert

Im Raid bekommt man doch sowieso nur für den Char mit dem man gerade spielt Rüstungsteile... :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Im Raid bekommt man doch sowieso nur für den Char mit dem man gerade spielt Rüstungsteile... :emot-raise:

Ja ich habe den RAID mit dem warlock lvl 25 gezockt, und hab dann zum ersten mal ein Rüstungsteile bekommen. Natürlich da wo es mich nicht interessiert. Ich will nur den blöden Fokus vollkriegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe mal mit abgestimmt.

Die Frage ist, ob die das überhaupt lesen?

Ich habe gleich in der ersten Woche schon einen Thread zum Thema Clan geschrieben.

Das bekommt aber keiner mit habe ich das Gefühl :(

Naja DeeJ der Community Manager liest schon hin und wieder dort und antwortet auch auf den ein oder anderen Thread. Besonders bei Petitionen antwortet er die mag er wohl nicht :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In einem Interview mit IGN spricht der Community Manager DeeJ über das, was sich die Destiny-Spieler aktuell am meisten wünschen. Das häufigste ist wohl ein größerer Vault (ein größerer Tresor) und eine Anhebung des Glimmer-Caps: „Die Spieler wollen Sammler sein. Ich hoffe so sehr, dass wir den Vault vergrößern können, es ist ein ständiges, ständiges Feedback der Spieler.“

Eine Vergrößerung des Vaults sei etwas, über das man bei Bungie intern spricht, genau wie über die Anhebung des Glimmer-Caps, das steht gerade bei 25.000.

Ein Versprechen wollte Bungie gegenüber IGN nicht geben, aber: „Wir hören sehr genau darauf, was die Spieler fordern und wir möchten so schnell wie möglich daran arbeiten, den Spielern diese Wünsche zu erfüllen. Auch wenn ich für diese speziellen Wünsche keine Versprechen abgeben kann, kann ich doch sagen, dass wir das Spiel weiterhin unterstützen werden.”

Quelle http://mein-mmo.de/destiny-groesserer-vault-hoeheres-glimmer-cap-712/

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich würde es begrüßen, wenn man jede Rüstung mit jeder Klasse anlegen kann.

Dann würde das ganze Gameplay mit den drei unterschiedlichen Klassen überhaupt keinen Sinn mehr machen. Durch so etwas geht auch ein gewisser Teil der Individualität verloren.

Btw. ... dieser Thread ist nicht als "Lasst eure Wünsche hier-Thread" gedacht gewesen, sondern dass User hier ihre verlinkten Themen aus dem Bungieforum präsentieren (siehe Startpost)!

In einem Interview mit IGN spricht der Community Manager DeeJ über das, was sich die Destiny-Spieler aktuell am meisten wünschen. Das häufigste ist wohl ein größerer Vault (ein größerer Tresor) und eine Anhebung des Glimmer-Caps: „Die Spieler wollen Sammler sein. Ich hoffe so sehr, dass wir den Vault vergrößern können, es ist ein ständiges, ständiges Feedback der Spieler.“

Eine Vergrößerung des Vaults sei etwas, über das man bei Bungie intern spricht, genau wie über die Anhebung des Glimmer-Caps, das steht gerade bei 25.000.

Ein Versprechen wollte Bungie gegenüber IGN nicht geben, aber: „Wir hören sehr genau darauf, was die Spieler fordern und wir möchten so schnell wie möglich daran arbeiten, den Spielern diese Wünsche zu erfüllen. Auch wenn ich für diese speziellen Wünsche keine Versprechen abgeben kann, kann ich doch sagen, dass wir das Spiel weiterhin unterstützen werden.”

Quelle http://mein-mmo.de/destiny-groesserer-vault-hoeheres-glimmer-cap-712/

greetz

Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gehört und freue mich natürlich über diese Aussage mir der Tresorgröße. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

glaubt ihr ernsthaft daran, das bei bungie oder activision irgendjemanden interessiert was irgendeinem gamer an destiny nicht passt? träumt mal schön weiter, und vergesst nicht immer schön alle dlc zu kaufen .

activision braucht nämlich kohle für die nächste lügenkampagne äääähm marketingkampagne wollte ich sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...