Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies zu früh bekommen...


Chad_Muska

Recommended Posts

kann es sein, dass far cry 2 die neue firmware 3.0 nicht richtig verkraften kann??

hab jetzt schon die 2. trophy bekommen, obwohl ich die anforderungen dazu noch gar nicht alle erfüllt habe!

zum einen hab ich grade "die dritte fraktion" erspielt, obwohl ich gerade erst den 9. kameraden begegnet bin...eigentlich müssten es 11 sein!

demnach befinden sich bei mir noch 2 kameraden in gefangenschaft!

zum anderen habe ich vorgestern "kurier" erspielt, obwohl ich zu der zeit noch gar nicht mal im süden war!

aufgabe ist es alle aufgaben des untergrundes im norden und IM SÜDEN zu erledigen...

mir solls recht sein, fands nur ein bisschen merkwürdig!

hat sonst noch jemand das "problem"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass far cry 2 die neue firmware 3.0 nicht richtig verkraften kann??

hab jetzt schon die 2. trophy bekommen, obwohl ich die anforderungen dazu noch gar nicht alle erfüllt habe!

zum einen hab ich grade "die dritte fraktion" erspielt, obwohl ich gerade erst den 9. kameraden begegnet bin...eigentlich müssten es 11 sein!

demnach befinden sich bei mir noch 2 kameraden in gefangenschaft!

zum anderen habe ich vorgestern "kurier" erspielt, obwohl ich zu der zeit noch gar nicht mal im süden war!

aufgabe ist es alle aufgaben des untergrundes im norden und IM SÜDEN zu erledigen...

mir solls recht sein, fands nur ein bisschen merkwürdig!

hat sonst noch jemand das "problem"?

Das ist doch kein Problem :D

Ich werds auch mal ausprobieren vllt kommt dann ja die Lohn des Blutes TRophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur 5 Kameraden befreien. Und einen bei einem Flugzeugabsturz retten. Kann sie jetzt nicht mehr alle auflisten, sind aber im Trophy-Leitfaden mit drin:)

Die Kurier Trophy habe ich auch bereits im Norden bekommen. Ebenfalls nach der FW 3.00. Vielleicht lag es wirklich daran. Das "Problem" hätten sie aber eher bei den Waffenhandbüchern und Level 30 einbauen sollen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur 5 Kameraden befreien. Und einen bei einem Flugzeugabsturz retten. Kann sie jetzt nicht mehr alle auflisten, sind aber im Trophy-Leitfaden mit drin:)

Die Kurier Trophy habe ich auch bereits im Norden bekommen. Ebenfalls nach der FW 3.00. Vielleicht lag es wirklich daran. Das "Problem" hätten sie aber eher bei den Waffenhandbüchern und Level 30 einbauen sollen:D

ok...überzeugt!

aber was hälst du davon?

habe gerade "dr livingston, nehme ich an" erspielt, obwohl ich noch keinen füß in die rechte seite(osten) des südens gesetzt habe!

ich war weder in crash site noch in sepoko, airfield, polytechnic oder rail xing.

geschweige denn in landing zone, prison, swamp oder heart of darkness!

umso besser...die trophy ist eh schwachsinn!!!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor zwei Tagen "Orientierung Alle Unterschlüpfe in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet – finden." erhalten, obwohl mir noch 2 gefehlt haben.

Allerdings hatte ich die früher schon einmal aufgemischt. Da ich vom Handytum-Bug heimsucht wurde, musste ich ca 4 Stunden wiederholen..

Vielleicht bekommt das Spiel Probleme wenn man zu viele Sicherheitsspeicherungen vornimmt?

Mittlerweile habe ich ein Sound- und Grafikproblem. Das Bild ist immer übertrieben hell und die Musik kratzt nur noch. Ich hoffe, dass meine PS3 die letzten Stunden im SP noch überlebt :o

Den Tonband-Bug hatte ich übrigens auch, wo sich das 10. Tonband im Süden immer wiederholt (Stiefeldiebstahl) und in den Statistiken kein Neues mehr hinzukommt. Die Trophäe habe ich zum Glück trotzdem bekommen nachdem ich alle Tonbänder im Süden eingesackt hatte.

Leider ist das Spiel immer noch voller Bugs.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...