Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jho_de

Spielbarer Charakter: Aiden vs. T-Bone

Welcher spielbare Charakter ist besser?  

13 members have voted

  1. 1. Welcher spielbare Charakter ist besser?

    • Aiden
      1
    • T-Bone
      12


Recommended Posts

 

Welcher spielbare Charakter gefällt euch besser?

Aiden Pearce aus dem Hauptspiel oder T-Bone aus dem Bad Blood-DLC?

Ich persönlich fand Aiden zwar ok, aber doch ein wenig blass und langweilig.

Das biertrinkende Raubein aus dem Addon habe ich hingegen direkt ins Herz geschlossen – er hat doch öfter Mal nen coolen Spruch drauf :)

Ich hätte ihn für die Hauptstory sehr interessant gefunden - auch mit den Einsatzmöglichkeiten für das ferngesteuerte Auto :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mir gefällt T-Bone auch besser- Aiden war zu verbittert und auf Rache aus, was aufgrund seiner Vorgeschichte zwar verständlich ist, aber so war er doch ein eher einseitger Charakter. T-Bone nimmt die Sache lockerer und gibt dem Spiel einen etwas cooleren Anstrich.

Ich könnte mir gut vorstellen, das dieser DLC auch ein bisschen so etwas wie ein Versuchsballon von Ubi ist, um zu sehen, wohin die Reise für den zweiten Teil gehen soll. NEben dem Hauptcharakter wurden auch ein paar andere Punkte ergänzt bzw. geändert (z.B. die optionalen Ziele bei den Nebenmissionen). Für den nächsten Teil würde ich mir aber noch mehr Abwechslung wünschen und auch mehr Feedback für meine Taten. Die Polizei in GTA5 war zu streng, aber in Chicago scheinen die Cops die meiste Zeit zu schlafen, außer man knallt einfach Zivilisten ab.

Auch das Erhacken von Geld ging mit Fortdauer des Spiels viel zu schnell, hatte aber keinen Einfluss auf das SPiel. Ich atte Millionen am Konto und hatte keine Verwendung dafür. Aber gut, das war hier nicht die FRage.

LG

Glupi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir hätte es getaugt wenn T-Bone etwas mehr seine IT Skills gezeigt hätte. Aber der Axt im Wald Style steht ihm auch sehr gut. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab nix gegen Aiden, er hatte halt eine ernste Geschichte^^

Trotzdem finde ich T-Bone besser. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freu mich auf den 2ten wenn er so wird wie ich denke :)

Ja Aiden war halt auf Rache aus und hatte deshalb nicht so Humor , er war halt wie Connor (AC3) Lw und humorlos .

TBone war wirklich hammer mit sein Partner war nich besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...