Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab kein dunst wie das funktionieren soll.... Probier es so wie im leitfaden... Allein. Es klappt einfach nicht. Entweder er haut ihn um und es gibt elfmeter oder der ball ist soweit weg das keine aktion kommen kann... Hat noch einer einen ander tipp, hab nur ein controller...

Geschrieben

Ich weis ich kann jetzt gut reden aber versucht die Trophäe mit einen 2 Spieler zu machen und der eine ist Tormann und der andere spielt mit einen Verteidiger ich habe es mit Marcelo gemacht von Real habe es am Anfang mit benzema alles auf 99 probiert und es funktioniert nicht. Habe es mit Marcelo probiert 1 mal und da ging es sofort. Ich denke es liegt auch mit an der Größe des Spielers

Geschrieben
Ich weis ich kann jetzt gut reden aber versucht die Trophäe mit einen 2 Spieler zu machen und der eine ist Tormann und der andere spielt mit einen Verteidiger ich habe es mit Marcelo gemacht von Real habe es am Anfang mit benzema alles auf 99 probiert und es funktioniert nicht. Habe es mit Marcelo probiert 1 mal und da ging es sofort. Ich denke es liegt auch mit an der Größe des Spielers

Darf ich fragen ob du den Spieler trotzdem auf 99 gacht hast. Oder alles so gelassen wie es ist?

Geschrieben

nein habe den normalen Spieler genommen ohne ihn zu bearbeiten. Der 2 spieler rennt mit dem Tormann richtung Mittellinie während der andere den 16 Meter Raum hoch läuft und versucht zu Grätschen. So habe ich es hinbekommen. Tormann war auch nicht bearbeitet.

Geschrieben
habe es heute alleine mit zwei controllern in 10 min geschafft..

Ramos (Real) hat das Tor geschossen

Wie? Wenn ich fragen darf. Versuch es andauernd mit 2 Controllern allein pack es aber nicht

Geschrieben
Wie? Wenn ich fragen darf. Versuch es andauernd mit 2 Controllern allein pack es aber nicht

wichtig ist das schiessen und grätschen auf einer taste ist.

dann wie im video mit dem torwart raus laufen und der feldspieler grätscht seitlich rein..

die schiessen/grätsche taste schnell nhintereinander drücken...

Geschrieben
Hmmm also des dass beides auf einer Taste ist könnte der Schlüssel zum Erfolg sein :D

Ja so probiere ich es mal o.O

Hast du die Spiele hochgestuft/runtergestuft?

ja..habe ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...