Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich habe keine Freundesanfrage bekommen.Server Probleme vielleicht bei mir derzeit? aber schickt nochmal alle trotzdem

Erklärung kurz wegen den Server problemen.

Der mit dem Torwart stellt sich unten neben den Pfosten und läuft langsam den elfmeterpunkt digional rüber...

Der die Trophy machen muss stellt sich genau dahin wo der Torwart ist und wenn der TW los läuft l,äuft ihr mit und grätscht kurz vor dem elfmeterpunkt mit viereck so dass er seitlich grätscht muss sichelgrätsche andeuten und drückt sofort danach kreis nach 1 sekunde damit er den sich plazieren kann.

Nach mindestens 30 minuten müsste es klappen.;)

Fragt ruhig falls was ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich suche auch noch jemanden für die Trophäe der es so vorhat zu machen wie es Thorbi eben erklärt hat!

hab die Variante eben versucht mit 2 Controllern und zum ersten mal hat bei mir der Spieler vom Boden aus geschossen, aber leider nur an das beim vom Torwart da man alleine mit 2 Controllern nicht weiterlaufen kann mit'm Torwart da man ja grätschen und schießen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...