Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Geschrieben
Hier das beste Video wo er im liegen auch noch die Richtung wechselt bevor er schiesst:

Die Beschreibung dazu ist auf Seite 34 .

Danke an NuclearMachine , der mir gezeigt hat wie man das hochläd.

So habe ich es auch gemacht, dachte erst: WAS macht der da? Erst auf dem Boden drehen und dann versenken :biggrin5:

Fand es mit 2. Controller viel einfacher als online.

Geschrieben

Hiermit möchte ich dem DON danken , seine erklärung ist top ! ich habe sie vorhin mit einem anderen Spieler ( Johannsup) gemacht . haben sie in 45 min ( echte zeit ) beide gehabt ! er ( bei 20 min HZ ) in der 43 spielmin und ich in der 13 spielmin.

Hatten beide den Spieler ALABA gegen Accington ( glaube die hiessen so ) und da einen Stürmer ins Tor.

Wenn man grätscht muss sofort nach dem man Viereck drück Kreis drücken ( wie DON sagt combo !! )

Geschrieben

Ich glaub ich geb die Platin wegen dieser Trophy auf:banghead::banghead: Grad nochmal stundenlang probiert. Egal ob alleine oder alleine mit 2 Controllern oder Online mit verschiedenen Freunden nichts klappt:banghead::banghead:

Geschrieben
Ich glaub ich geb die Platin wegen dieser Trophy auf:banghead::banghead: Grad nochmal stundenlang probiert. Egal ob alleine oder alleine mit 2 Controllern oder Online mit verschiedenen Freunden nichts klappt:banghead::banghead:

Bei mir auch nicht,selbst die Picke Trophäe kommt nicht,owbohl ich schon mehrere Dinger gemacht hab.

Geschrieben

Nach langem hin und her habe ich sie endlich bekommen!!! Vielen Dank an Don Finito!!! Danke auch für deine Geduld!! :biggrin5:

Wichtig!!! Nach der Grätsche (Viereck) sofort die Schusstaste (Kreis) drücken!!!

Benzema sei Dank!!

Geschrieben
Bei mir will es einfach nicht klappen.....

Die Grätsche passt aber er schießt nicht aus dem liegen.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Psn.: babamarco87

ja wennst willst können wir jetzt probieren brauch die auch noch

Geschrieben

Danke an Don, ich habe seine Variante versucht und bei diesem Versuch hab ich eigentlich 'falsch' gegrätscht, also nicht so wie Don es gemacht hat, sondern eine normale Grätsche. Dabei lag der Ball dann nur so gut, das Bale ihn direkt reingemacht hat. :D Danke (Y)

Geschrieben
Danke an Don, ich habe seine Variante versucht und bei diesem Versuch hab ich eigentlich 'falsch' gegrätscht, also nicht so wie Don es gemacht hat, sondern eine normale Grätsche. Dabei lag der Ball dann nur so gut, das Bale ihn direkt reingemacht hat. :D Danke (Y)

Holy Shit! Beide die Trophy innerhalb 15min bekommen, nach etlich stunden verzweiflung! Danke Ribery97 & Don! Endlich Platin :drool5:

Geschrieben
Bei mir will es einfach nicht klappen.....

Die Grätsche passt aber er schießt nicht aus dem liegen.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Psn.: babamarco87

danke nochmals für die viele gedult bis ich sie hatte :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...