Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs, also heute morgen nochmal die 2 Controller Methode ausprobiert und zwar mit meiner Frau, hat ca. 20min gedauert und ich sah die Animation (und der Ball geht am Tor vorbei-ne hab mich nicht geärgert, sondern gefreut) und dann nochmals ne viertel Stunde später...Gooooooooooaaaaaaaallllllllllll ...bin abgegangen wie im WM-Finale nach dem Götzetor:xD::xd::'>:xD:

Hatte noch keine Animation wie genau hast du es gemacht deine Frau hat den Ball fallen lassen mit den Torwart und du bist reingegrätscht haste dabei was bestimmtes gedrückt das er nur so ein Halbkreis Grätsche macht Linker Stick nach oben und Viereck ? Bin für jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch keine Animation wie genau hast du es gemacht deine Frau hat den Ball fallen lassen mit den Torwart und du bist reingegrätscht haste dabei was bestimmtes gedrückt das er nur so ein Halbkreis Grätsche macht Linker Stick nach oben und Viereck ? Bin für jede hilfe dankbar

Habe die Trophäe gerade geschafft, habe es auch mit 2 controllern gemacht. Ich hab den Torwart etwa einen Meter vor der Linie und zwischen Pfosten und 5 Meterraum abgstellt. Bin dann mit ihm etwa in richtugn des Elfmeterpunkts gelaufen und habe einfach Viereck gedrückt, wobei mein Spieler gerade gegrätscht hat und nicht diese Halbkreis-Grätsche.

edit: dabei geholfen hat mir dieses Video aus einem anderen Fourm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JAAAAAAAAAAAA:cool2::cool2::cool2:

Ich hab nun auch diese Trophy geschafft. Scheint mein Glückstag zu sein. Vorhin erst Dr. Picke und nun das.

Heute es erste mal überhaupt die Animation gesehen und bei der 2ten Animation kam er an den Ball und hat getroffen. Hat zwar auch heute nochmal ca. 30 min gedauert.. aber endlich.

Ich habe die Trophy mit 2 Controllern (alleine) gemacht und zwar mit dem Grätschen.

Ich hab den Torhüter so mit Ball hingestellt, dass er direkt nach oben schaut. Ich kam mit Ronaldo von unten an und hab L3 + Viereck für die "Halbmondgrätsche (oder wie die heißt) gedrückt und joa dann hat er den Ball nur ganz leicht berührt und danach noch im liegen reingemacht :)

Jetzt fehlt nurnoch die blöde Proclubtrophy.

Wegen der Art der grätsche muss ich jetzt aber auch nochmal fragen. Wir wird das beeinflusst welche Grätsche der Spieler macht? Bei mir ist es manchmal die gerade und dann ganz oft eine andere bei der der Spieler auf dem Bauch liegt

Versuch mal L3 zu drücken + Viereck. Dann sollte er die mMn richtige grätsche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAA:cool2::cool2::cool2:

Ich hab nun auch diese Trophy geschafft. Scheint mein Glückstag zu sein. Vorhin erst Dr. Picke und nun das.

Heute es erste mal überhaupt die Animation gesehen und bei der 2ten Animation kam er an den Ball und hat getroffen. Hat zwar auch heute nochmal ca. 30 min gedauert.. aber endlich.

Ich habe die Trophy mit 2 Controllern (alleine) gemacht und zwar mit dem Grätschen.

Ich hab den Torhüter so mit Ball hingestellt, dass er direkt nach oben schaut. Ich kam mit Ronaldo von unten an und hab L3 + Viereck für die "Halbmondgrätsche (oder wie die heißt) gedrückt und joa dann hat er den Ball nur ganz leicht berührt und danach noch im liegen reingemacht :)

Jetzt fehlt nurnoch die blöde Proclubtrophy.

Versuch mal L3 zu drücken + Viereck. Dann sollte er die mMn richtige grätsche machen.

Hast du noch Kreis danach gedruckt oder schießt er dann von alleine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark von aus das man düs Trophäe Patchen wird,da es einfach nur Glück ist und absolut nix mit können zu tun hat !

Werde aber mein Glück weiter auf die Sprünge helfen :-D

Glaube ich nicht, die Trophäe soll einfach mit Glück irgendwie, irgendwann und irgendwo erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich benötige noch die Trophäen " Der Einsatz stimmt" und ich brauch noch mit meinem Pro 2 Freistoßtore. Evtl braucht dass ja noch jemand und mag es online mit mir und der Grätschvariante testen ???

Danke u liebe Grüße

Wer mag schreibt mich an : XOMUX ( PS4 )

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:51

Suche jemanden, der mir bei der Trophäe Online, also zu zweit helfen kann.

Da wäre ich dabei :)

XOMUX - Ich brauch die auch noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich benötige noch die Trophäen " Der Einsatz stimmt" und ich brauch noch mit meinem Pro 2 Freistoßtore. Evtl braucht dass ja noch jemand und mag es online mit mir und der Grätschvariante testen ???

Danke u liebe Grüße

Wer mag schreibt mich an : XOMUX ( PS4 )

huhu,

am besten schauste bezüglich deines pros einmal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127770-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa15-38.html

bei der Einsatz Trophy kann ich dir nur wärmstens die variante mit 2 Controllern empfehlen... So hat es bei mir auch geklappt!

p.s.: ich denke nicht das an der Trophy was gepatched wird! es gibt ja die möglichkeit diese gezielt zu erspielen.... ich würde mich nur noch mehr ärgern wenn se geändert wird, wenn ich dran denke wieviel zeit und nerven ich reingesteckt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

am besten schauste bezüglich deines pros einmal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127770-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa15-38.html

bei der Einsatz Trophy kann ich dir nur wärmstens die variante mit 2 Controllern empfehlen... So hat es bei mir auch geklappt!

p.s.: ich denke nicht das an der Trophy was gepatched wird! es gibt ja die möglichkeit diese gezielt zu erspielen.... ich würde mich nur noch mehr ärgern wenn se geändert wird, wenn ich dran denke wieviel zeit und nerven ich reingesteckt habe xD

Ich glaub das hat jeder der auf Platin aus ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

am besten schauste bezüglich deines pros einmal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127770-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa15-38.html

bei der Einsatz Trophy kann ich dir nur wärmstens die variante mit 2 Controllern empfehlen... So hat es bei mir auch geklappt!

p.s.: ich denke nicht das an der Trophy was gepatched wird! es gibt ja die möglichkeit diese gezielt zu erspielen.... ich würde mich nur noch mehr ärgern wenn se geändert wird, wenn ich dran denke wieviel zeit und nerven ich reingesteckt habe xD

Dann verabrede ich mich mal dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...