Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

Hier das beste Video wo er im liegen auch noch die Richtung wechselt bevor er schiesst:

Die Beschreibung dazu ist auf Seite 34 .

Danke an NuclearMachine , der mir gezeigt hat wie man das hochläd.

So habe ich es auch gemacht, dachte erst: WAS macht der da? Erst auf dem Boden drehen und dann versenken :biggrin5:

Fand es mit 2. Controller viel einfacher als online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit möchte ich dem DON danken , seine erklärung ist top ! ich habe sie vorhin mit einem anderen Spieler ( Johannsup) gemacht . haben sie in 45 min ( echte zeit ) beide gehabt ! er ( bei 20 min HZ ) in der 43 spielmin und ich in der 13 spielmin.

Hatten beide den Spieler ALABA gegen Accington ( glaube die hiessen so ) und da einen Stürmer ins Tor.

Wenn man grätscht muss sofort nach dem man Viereck drück Kreis drücken ( wie DON sagt combo !! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke an Don, ich habe seine Variante versucht und bei diesem Versuch hab ich eigentlich 'falsch' gegrätscht, also nicht so wie Don es gemacht hat, sondern eine normale Grätsche. Dabei lag der Ball dann nur so gut, das Bale ihn direkt reingemacht hat. :D Danke (Y)

Holy Shit! Beide die Trophy innerhalb 15min bekommen, nach etlich stunden verzweiflung! Danke Ribery97 & Don! Endlich Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...