Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hat es hier jemand in der 2 Controller Methode schon geschafft, oder besser gesagt ich probiere alleine diese Methode jetzt schon 8-10h und noch keine Animation...habe die Einstellung alles so drinne wie es sein soll und ich möchte nur von jemandem wissen, was ich falsch mache....es wäre supergeil, wenn mir jemand helfen könnte...biiittteee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Controller habe ich 2 mal die Animation gehabt. Einmal war der Torwart zu nah dran und der Schuss war zu schwach, so dass er den Ball direkt aufnehmen konnte und einmal habe ich das Tor nicht getroffen. Hab das dann mit der Methode um den Torwart zu dribblen versucht und das hat dann geklappt. Hat aber auch insgesamt bestimmt mehr als 3 Stunden ingame zeit gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat es hier jemand in der 2 Controller Methode schon geschafft, oder besser gesagt ich probiere alleine diese Methode jetzt schon 8-10h und noch keine Animation...habe die Einstellung alles so drinne wie es sein soll und ich möchte nur von jemandem wissen, was ich falsch mache....es wäre supergeil, wenn mir jemand helfen könnte...biiittteee

:smile::smile::smile::smile:witzig!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nichts gegen die Videos, aber wirklich hilfreich ist das alles nicht.

Im Grunde sind es doch Glücksdinger, die alle weit entfernt von einem echten Guide sind. Das Video von koenich ist das perfekte Beispiel dafür:

1) Der Torwart muss den Stürmer umhauen...

2) ... ohne, dass es Elfemeter gibt.

3) Der Ball muss in dieselbe Richtung flippern, wie der Stürmer fällt...

4) ... und genau vor dem gefallenen Stürmer liegenbleiben.

Im Grunde ist es nur Riesendusel, was er da macht.

Klar, man sollte irgendwie schräg zum Torwart stehen. Aber der Rest ist purer Zufall bisher.

So, soll ja nicht nur Meckerei sein. Was meiner Meinung nach bisher als einziges was echtes bringt und nicht nur auf Glück basiert, ist das hier:

Unbedingt die Beschreibung lesen. Wichtig:

  • Laufweg des Turhüters
  • Winkel der Grätsche
  • Grätsche nur antippen, nicht lang drücken
  • Power Bar unbedingt auf 0, da sonst der Ball ewig weit weggegrätscht wird

Damit schaffen es jetzt sehr sehr viele Leute, insbesondere im Xbox Forum, wo die Idee herkommt.

Im englischsprachigen Forum hat jemand eine Methode gefunden, mit der er es 7 Mal (!) in 15 Minuten geschafft hat. Zum Beweis, dass das sicher klappt, hat er sogar neue Accounts erstellt und direkt die Trophy erspielt. Das Video ist noch "unterwegs", ich bin gespannt.

Und das Video fertig von den angeblichen 7 mal in 15 Minuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solln wir mal zusammen probieren?

Vorheriger Post am 03.10.2014 um 23:47

Post hinzugefügt am 04.10.2014 um 00:36

So jetzt habe ich auch mal die Share Taste Benutzt und ein Video gemacht, wie ich das mache...könnt ihr mal schauen, ob ich etwas falsch mit der 2 Controller Methode mache, probiere das jetzt schon 15-20h und keine einzige Schussanimation...mache das immer so wie im Video...der gleiche Winkel und so...

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...