Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte mich hier nun auch nochmal offiziell bei Happy bedanken für die Hilfe bei der Trophäe. Wie in der Party mit ihm besprochen ist es nur anhand von den ganzen Youtube Videos nicht so einfach, die Trophäe zu holen.

Da muss das Timing schon ganz exakt stimmen, damit das passt :)

Auch von mir noch mal vielen Dank, du solltest mal ein YouTube Video machen ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey mir fehlt auch noch diese beschissene trophäe für platin,hab schon vieles versucht aber iwie klappt das net.

wenn mein spieler am boden liegt steht der erst wieder auf und schießt dann anstatt das er direkt vom boden aus schießt.

muss ich iwas an den einstellungen anpassen damit das eher klappt?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie nun auch!

12 Stunden alleine versucht - kein Erfolg.

5 Minuten zu zweit versucht - "bling".

Player 2 muss einfach mit dem Torwart und mit dem Ball Richtung 16er-Linie dribbeln, und euer Spieler muss senkrecht versuchen den Ball in Höhe der 16er-Linie abzugrätschen. Danach direkt die Schusstaste drücken!

Verständlich?^^ Gibt auch Videos dazu in YouTube.

Bearbeitet von TheUndertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier jetzt noch Leute die sie nicht haben?

Hab zwar gesagt, dass ich mein Engagement einstelle, aber sollte sie noch jemand benötigen, können wir da noch eine Boostrunde starten.

Wie auch bei den anderen, denen ich schon geholfen habe, meldet ihr euch mit Betreff in der FA bei mir und wir bekommen das hin.

Erfolgsbestätigungen bei Misstrauen mir gegenüber findet ihr auf den vorherigen Seiten des Threads :D

Grüße

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann natürlich auch noch ein großes Dankescön von meiner Seite an HappyHippo293... Ich war jetzt Nr. 77, dem er mit dieser Trophäe geholfen hat und das ist echt eine starke Leistung so selbstlos so vielen hier zu helfen... So etwas findet man selten und ist echt bemerkenswert...

Seine Methode hat echt super geklappt und wir waren recht zügig mit dem Thema fertig... Diese Platintrophäe kann ich also nun mein Eigen nennen, danke sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...