Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern in unserer Party warst du wohl etwas schüchtern :D

Heute gehts vielleicht sogar so um 1500, wenn nicht können wir das demnächst machen.

Nein eigentlich nicht:biggrin5: Du hattest aber grad ein anderes Spiel mit Leuten gezockt und da will man nicht stören. Gehört irgendwie zum Anstand:J:

15 Uhr werde ich nicht schaffen. Kann immer erst ab 21 Uhr. Vorher hat die Familie vorrang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtiges Vereinslogo, aus der Nähe, verständlicher Ablauf der bisherigen Versuche, und trotzdem meine Hilfe mit dem Post verwirkt.

Tja, dumm gelaufen

Ich nehme mal an, dass das auf mich bezogen ist.

Was war denn an meinem Post falsch? :biggrin5:

/edit: hat sich erledigt. Habe es gerade geschafft :)

Bearbeitet von ren007nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist der Moment gekommen, an dem ich es lieber mal mit der anderen Methode versuchen würde. Happyhippo293, nehmt ihr das demnächst noch einmal in Angriff und, falls ja, darf ich mich dazugesellen? Aalen wäre dankbar, wenn die Gegentorflut ein Ende hätte^^

Und allgemein die Frage: Grätsche mit Quadrat, Schuß mit L2 und Kreis, oder wirkt etwas anderes besser? Stelle leider in verschiedenen Leitfäden immer mal wieder leicht andere Vorgehensweisen fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass das auf mich bezogen ist.

Was war denn an meinem Post falsch? :biggrin5:

/edit: hat sich erledigt. Habe es gerade geschafft :)

Ja war auf dich bezogen.

Einfach mal meine letzten Posts lesen, dann weißt du warum .

Gratuliere zur Trophy

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:40

Ich glaube, es ist der Moment gekommen, an dem ich es lieber mal mit der anderen Methode versuchen würde. Happyhippo293, nehmt ihr das demnächst noch einmal in Angriff und, falls ja, darf ich mich dazugesellen? Aalen wäre dankbar, wenn die Gegentorflut ein Ende hätte^^

Und allgemein die Frage: Grätsche mit Quadrat, Schuß mit L2 und Kreis, oder wirkt etwas anderes besser? Stelle leider in verschiedenen Leitfäden immer mal wieder leicht andere Vorgehensweisen fest.

Geschossen haben die Leute bei mir meistens ohne L2, weils ja in dem Sinn kein Kunstschuss ist.

Ja schick mir eine FA, wie du vorgehst (beim Adden) hab ich ja bereits erklärt.

Morgen 1530 sollte machbar sein, vielleicht auch noch heute wenn ich noch Lust bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...