Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

Verzweifle gerade an dieser Trophy wie so manch anderer.

Habe zwar "erst" 7 Stunden hinter mir aber ich sehe keinerlei Land, diese

Trophy ist noch mehr Glück als das Klären mit einem Flugkopfball in Fifa 14.

Ich mein schön und gut das man nicht alle Trophys auf einen Tag schaffen kann aber ich habe ca. 600 Online Spiele und nicht ein einziges Mal ist eine derartige Situation aufgetreten, weder bei mir noch bei meinem Gegner. Es ist einfach unglaublich wie gering die Chance alleine ist das der Ball während man am Boden liegt neben dem Fuß landet, hinzu kommt dann auch noch das Treffen des Tor´s. Keine Ahnung was sich EA dabei schon wieder gedacht hat... Meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit zudem gabs jetzt seit Fifa 13 mindestens eine Glücks Trophy.

Habe sämtliche Methoden probiert ob alleine oder mit Freunden ob Online oder Offline mit 2 Controllern, nichts hat bisher funktioniert.

An der "Spammer" Methode die auf dieser Seite aufgelistet ist erkenne ich am meisten Potenzial, hier habe ich bisher wenigstens zwei mal zum Schuss am Boden ansetzen können jedoch war der Keeper einfach schneller als ich...

Das Hauptproblem ist das der Keeper immer einen entscheidenden Schritt zurück macht und ich somit gar nicht erst wirklich hinkomme und dann ansetzen kann. Vielleicht kann mir einer da nen genauen Tipp geben ?

Mache das alleine mit 2 Contollern.

Wäre nett wenn mir einer nur für 10 Minuten helfen könnte, am besten einer der sie schon hat oder jemand der sich absolut sicher ist wies funktioniert zum einem wäre das wichtig das der Tohüter sich nicht mehr bewegt zum anderen glaube ich das ich generell etwas falsch mache und dadurch könnte es sein das jemand vll einen wichtigen Tipp parat hat.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die methode mit dem grätsche-spammen hat bei mir leider keinen erfolg gebracht, habs, wie alle anderen methoden, stundenlang probiert.

an diejenigen, die es geschafft haben:

-hattet ihr klassische oder taktische verteidigung eingestellt?

-habt ihr während dem spammen irgendeine richtungstaste gedrückt oder wirklich nur die grätschtaste?

-habt ihr euer spamverhalten geändert, als ihr gemerkt habt, dass es ein gelungener versuch werden könnte? oder durchgehend im dauerfeuermodus auf die grätschtaste gehämmert, bis irgendwann der schuss im liegen kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hatte das klassische verteidigen und die ganze Zeit dauerfeuer auf die grätschen/Schuss taste gedrückt. Also beides auf einer taste. Hab's mit neymar gegen accrington gemacht und die Einstellung des tw komplett auf 0 gesetzt. Und in der Einstellung auch tw Fähigkeit auf 0 gesetzt. Hoffe es klappt bei euch, mit der Einstellung ging es recht zügig bei mir.

Viel Glück hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es heute auch noch mal probieren, nachdem am Wochenende 2 Stunden meines Lebens dafür draufgegangen sind...

Habe jetzt mal ein wenig mehr gelesen und will die Spam-Variante probieren, nachdem ich bisher alleine mit 2 Controllern rumprobiert habe. Am 5er Eck den Ball als Keeper freilassen, Richtung 11m-Punkt laufen, gleichzeitig mit nem 99er Benzema grätschen und schießen, klappte gar nicht. Nicht einmal (!) kam die Schussanimation, egal in welchem Winkel ich angrätschte.

Bin grad nicht an meiner PS4, aber wie legt man denn Schuss und Grätsche auf eine Taste? Das Video sieht auch extrem einfach aus, aber die andere bisherige Variante sah ja auch nicht sonderlich schwer aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte ich gestern gefunden, als ich in den Controller-Einstellungen war. Klar, defensive und offensive Tastenbelegung, hatte im Büro nicht genug Phantasie dafür^^

Habe auf 20 Minuten gestellt, Real gegen irgendwas aus Irland, Benzema alles 99 und Keeper alles runter bis auf Aggressivität glaube ich... Habe einmal bis zur 30. Minute und einmal bis zur 35. Minute rumprobiert, mit dem Ergebnis:

Jeweils immer Gelb-Rot für Benzema und Ronaldo, 2-3 Elfer pro Partie, nicht einmal die Animation dass er auch zum Schuss ausholt (wäre ja schon froh wenn er mal danebenschiessen würde). Drecks-Trophy!

Meine 8jährige Tochter konnte mir auch nicht helfen, sie schafft es nicht mit dem Torhüter geradeaus zu rennen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...