Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS4-Auktionshaus


Recommended Posts

leider dropt der nur bei Kreuzrittern^^ :) aber dennoch danke ;)

Ich hab noch nen Non Ancient, falls du auf den HC geschmack kommen solltest, kann ich dir den Schicken ^.^ für den Fall das du stirbst wäre es um den nicht so schade :D die Items die ich selbst trage Dupe ich für gewönlich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für meinen SC WD derzeit ganz dringend: Jadeernter Teile, Wermut bzw. Schmelzofen und einen Prunkring - muss kein Ancient sein, geht auch normal.

Anbieten kann ich leider hauptsächlich normales DH Zeug: Marauder Set, Prunkring und Etrayu Bogen.

psn: sir_tonga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für meine SC Zauberin suche ich folgende Sachen :

- Funkenstab der Schlange mit Sockel

- Lacunischleicher

- Schulterpanzer des Skelettkönigs

Vielleicht hat die Dinge ja wer rumliegen und braucht sie nicht

Paar Set Teile hätt ich ja noch zum tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand zufällig paar items die er nicht mehr benötigt für Hc. Da ich ja nur für die Trophäen Spiele und richtig im normalen Modus wäre es klasse. Vielleicht kann ich mich ja auch irgendwie revanchieren. gerne auch leihweise. Spiele bb und lvl. 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche kriderschussin uralt

Der Funkenstab ist ja richtig klasse :smile:

Mittlerweile hab ich fast mein komplettes Equipment mit der Zauberin fertig :smile:

Was benötigst Du denn sonst noch ?

Und vor allem mit welchem Char ... dropt ja nicht alles bei einem Character

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich habe sehr viele Legendäre Gegenstände, Rezepte, und auch ein paar Handwerkszutaten angesammelt.

Ich würde die verwerten falls jemand was braucht bitte eine Freundesanfrage schicken. Ich sende dann was ihr braucht via ingame Post.

Will nichts dafür haben. Suche eventuell Seiten vom "Logbuch der Black Rock" ?

Achja ehe ich es vergesse, Nur für HARDCORE Modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier noch aktiv?

Ich suche aktuell für meinen Demon Hunter Natalyas Set, alles bis auf den Kopf. Und nach guten Einhandwaffen natürlich auch.

Hat dort jemand etwas im Angebot, idealerweise für lau? :D

Suche für die PS4 Normal Mode (nicht gemoddet und unverzaubert)

Schmieden könnte ich:

Cains Set

Ashzaras Set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...