Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Tradingserfolge, -misserfolge


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Münzen sollte man in ner Stunde machen wenn man nur tradet?

wenn du beginnst ist jeder gewinn gut , du solltest halt versuchen dich immer zu steigern und öfters braucht es auch einfach glück , denn 50k pro spieler sind ab einem bestimmten budget durchaus drin und nicht selten ^^ als ich angefangen hab waren es bei mir um die 10k pro stunde , später denn 100k pro stunde ohne wirklich durch weg zu traden sondern ab und zu mal schnell ein paar spieler druchgucken und mitbieten , es ist durchaus noch viel mehr möglich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nächsten Freitag zu den Upgrades werde ich mich vielleicht was ärgern, wenn Pogba für 4,5 bis 5 Mios geht. Aber was soll ich mit den Coins, wenn kein CR7 TOTY auf dem Markt ist?! Dann holt man sich wieder Neuer, Ramos, Kroos, Iniesta TOTY und steigt in Liga 5 ab wegen des Momentums - hat also keinen Sinn.

Andere Frage: Wer kauft Neymar SIF für 2 Mio über dem normalem Preis? Wie verdammt macht man sowas mit dem "überteuert verkaufen"?!

Für wie viel hast die Pogba SIFs einzeln verkauft?

Gestern meinen verkauft

1,4kk -----› ca. 2kk unglaublich das kurz vor den UPs die Preise wieder normal wurden... hab einiges an verlust gemacht.

Naja wollt mir eigentlich nun Ronaldo holen aber ich hoffe noch drauf das der runter geht gerade im moment bei 10,5kk +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für wie viel hast die Pogba SIFs einzeln verkauft?

Gestern meinen verkauft

1,4kk -----› ca. 2kk unglaublich das kurz vor den UPs die Preise wieder normal wurden... hab einiges an verlust gemacht.

Naja wollt mir eigentlich nun Ronaldo holen aber ich hoffe noch drauf das der runter geht gerade im moment bei 10,5kk +

Ich habe alle 7 bei 3.33 Mio verkauft, da ich mir damit das Team holen konnte, was ich wollte und die "Suche" nach einem TOTY CR7 aufgegeben hatte. Hätte besser natürlich gewartet bis er auf knapp 5 Mio war, aber nachher ist man immer schlauer und ich wollte zu dem Zeitpunkt auch Fifa zocken, und das auch mit einem "vernünftigen" Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Godin SIF 210k > 566k

Robben TOTY 13,7kk > 14,99kk

Ideye MOTM 60k > 121k

3x Bony MOTM 42k > 88k

Robben TOTY konnte mich leider nicht überzeugen. Mal sehen wie sich der NIF im Verhältnis zum TOTY spielt.

Wie hast du Bony für 88k verkaufen können? Der ist mehrfach für unter 60k SK zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du Bony für 88k verkaufen können? Der ist mehrfach für unter 60k SK zu bekommen

Alle Spieler die ich verkaufe sind billiger erhältlich, aber der Großteil der Leute ist zu faul ordentlich nach dem billigsten Spieler zu suchen. Ist momentan durch die fehlende Web App etwas umständlich mit der Suche und deswegen kaufen Leute auch einfach Spieler direkt auf der 1.Seite :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Spieler die ich verkaufe sind billiger erhältlich, aber der Großteil der Leute ist zu faul ordentlich nach dem billigsten Spieler zu suchen. Ist momentan durch die fehlende Web App etwas umständlich mit der Suche und deswegen kaufen Leute auch einfach Spieler direkt auf der 1.Seite :biggrin5:

ich bin den für 122k mehrfach losgeworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem die Web App vom Fenster ist, läuft das Handeln wieder 1A :cool2: Es sind nie mehr als 1,2 mio Auktionen vorhanden, wodruch man gute was verdienen kann ;)

Ja das ist eig. schon besser, nur mittlerweile habe ich kein Bock mehr meine Spieler zu verkaufen. Vom PC aus war das um einiges leichter, konnte man u.a. die Preise besser vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist eig. schon besser, nur mittlerweile habe ich kein Bock mehr meine Spieler zu verkaufen. Vom PC aus war das um einiges leichter, konnte man u.a. die Preise besser vergleichen.

Preise kann man immernoch vergleichen > futfocus.com

Ich weiß gar nicht was ihr alle rummeckert wegen dem Handeln. Ist doch wirklich kein Akt die PS4 anzumachen und alles anzubieten. Einziger Nachteil ist halt wenn man viel unterwegs ist.

Lukaku MOTM 195k > 464k

Schürrle IF 121k > 222k

Atsu MOTM 22k > 88k

2x Bentaleb IF 75k > 191k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...