Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

Kannst alle Waffen in den Tresor packen. Rüstung is immer nur für eine klasse aber bekommst mit nem hunter auch titan Sachen
Die kann man wie jede andere Waffe in den Tresor packen und mit jedem Charakter benutzen. Bis auf die Rüstung und die Klassenzeichen kann man alles in den Tresor packen.

super, danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis, hab die 10 jetzt zusammen und auch zerlegt. Jetzt habe ich aber ne Frage zum nächsten Schritt: ab welchem Punkt zählen die Gegner für die 200 Kills? Ich hab gestern um die 20 mit einem Fusionsgewehr getötet gezählt wurden aber nur 10 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, hab die 10 jetzt zusammen und auch zerlegt. Jetzt habe ich aber ne Frage zum nächsten Schritt: ab welchem Punkt zählen die Gegner für die 200 Kills? Ich hab gestern um die 20 mit einem Fusionsgewehr getötet gezählt wurden aber nur 10 :(

Sobald der schwarze Bereich anfängt, also der eigentliche Missionsbereich und nicht der öffentliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man brauch Glück. Immer wenn du einen beutezug fertig hast und zu dem Typ gehst, hast du eine 2% Chance glaube ich um einen exotischen zu bekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

mh mh, das heißt wenn ich einen bekomm sollte ich just in dem moment n lottoschein ausfüllen weil das glück mir gerade hold ist:rofl:

danke für antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

1. es geht auch Strike aus Playlist mit lvl 24

2. hier die 15min aus dem finalen Endkampf... welcher wie ich finde nicht so einfach war!!! vorallem hab ich es Morgens um ca 2-5 Uhr gespielt, weshalb ich ganz auf mich alleine gestellt war -.-

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P6YRESmJZOc]Destiny -- Exotic Bounties for Thron the Pistol -- final End-Boss_SOLO - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapier ich nicht, wenn du das mit der thorn hast musst du doch den strike auf lvl 26 spielen, der dann extra dafuer erscheint. Auch waren alle deine gegner auf lvl 26 im video und nicht auf lvl 24.

Aber gratuliere dir dass du das solo gepackt hast denn der strike lvl 26 ist echt eine herausforderung

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr das mit den 500 leere-punkten im pvp hinbekommen?

Fusionsgewehr mit Leereschaden und dann ab in den Multiplayer. :smile:

Ich habe Kontrolle gespielt und immer dran denken nicht rennen! So sehen dich die Spieler auf dem Radar nicht und die Überraschungssekunde nutzt du um das Gewehr zu laden.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...