Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''


Omega-War

Recommended Posts

Push. Evtl. jetzt mit Nutzen da man ja sehr erhöht beim Templer wieder rauskommt und die plattformen ja gepatched sind

Du meinst, dass man wieder oben auf der Start Platform steht?

Das hilft nicht viel, da einer auf jedenfall runter muss, um das Relikt zu holen.

Weiß aber auch gerade nicht, welchen Bereich du meinst...

Nach der ersten Kiste hüpft man nur 2-3 mal weiter und steht oben beim Templer und muss eh erstmal runter, um die Konfluxe zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, kann mir mal jemand kurz erklären wie man es schafft das Teleportieren des Templers zu verhindern? Ich bin Titan und daher in unserem Clan meistens der Mann für die rechte Seite. Sobald mein Super voll ist, versuche ich mich direkt auf den Sims in den weissen Kreis mit einer Kuppel zu stellen. Trotzdem teleportiert der Templer sich manchmal direkt über mich und stampft mich kaputt. Wenn ich hinter dem Sims in Deckung gehe, so dass ich etwas geschützter stehe, bin ich immer noch innerhalb des Kreises, jedoch wird dieser manchmal für einen kurzen Bruchteil rot und dann ist es auch schon wieder zu spät. Wir wollen heute meinen 3. Raid beginnen und ich möchte da nicht schon wieder solche Probleme haben. Wäre für Tips sehr dankbar. Für mich ist es die schwerste Stelle im Spiel. (ohne Super da durchs Templer-Dauerfeuer zu hüpfen macht keinen Spass!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann mir mal jemand kurz erklären wie man es schafft das Teleportieren des Templers zu verhindern? Ich bin Titan und daher in unserem Clan meistens der Mann für die rechte Seite. Sobald mein Super voll ist, versuche ich mich direkt auf den Sims in den weissen Kreis mit einer Kuppel zu stellen. Trotzdem teleportiert der Templer sich manchmal direkt über mich und stampft mich kaputt. Wenn ich hinter dem Sims in Deckung gehe, so dass ich etwas geschützter stehe, bin ich immer noch innerhalb des Kreises, jedoch wird dieser manchmal für einen kurzen Bruchteil rot und dann ist es auch schon wieder zu spät. Wir wollen heute meinen 3. Raid beginnen und ich möchte da nicht schon wieder solche Probleme haben. Wäre für Tips sehr dankbar. Für mich ist es die schwerste Stelle im Spiel. (ohne Super da durchs Templer-Dauerfeuer zu hüpfen macht keinen Spass!)

Die Kreise sind minimal buggy...

Du darfst dort erst rein laufen wenn sie auftauchen (sie also noch rot sind). Außerdem musst du dich auf die Platformen stellen, daneben stehen zählt nicht selbst wenn du vielleicht minimal im Kreis stehen tust.

Die Buble darfst du erst im äußersten Notfall stellen also wenn du wirklich beschossen wirst. Aber davon mal abgesehen halte ich den Titan nicht für die beste Klasse für den Job da die Cooldown Zeit für die Buble zu groß ist. Man könnte sich zwar mit 2 Titans abwechseln das funktioniert allerdings fehlt es dann oft an Firepower auf den Boss denn den darf man auch nicht vernachlässigen, genauso wie die Minotauren die erscheinen wenn man ihn am teleporten hindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreise sind minimal buggy...

Du darfst dort erst rein laufen wenn sie auftauchen (sie also noch rot sind). Außerdem musst du dich auf die Platformen stellen, daneben stehen zählt nicht selbst wenn du vielleicht minimal im Kreis stehen tust.

Die Buble darfst du erst im äußersten Notfall stellen also wenn du wirklich beschossen wirst. Aber davon mal abgesehen halte ich den Titan nicht für die beste Klasse für den Job da die Cooldown Zeit für die Buble zu groß ist. Man könnte sich zwar mit 2 Titans abwechseln das funktioniert allerdings fehlt es dann oft an Firepower auf den Boss denn den darf man auch nicht vernachlässigen, genauso wie die Minotauren die erscheinen wenn man ihn am teleporten hindert.

Danke, ich war auch schon am überlegen ob ich nicht mit meinem Arkus Raketenwerfer auf die Minotauren gehen soll und mit Eisbrecher und 2 Granaten (Heilrüstung) auf den Templer, da würde ich einen vermutlich besseren Job machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hängen etwas beim templer fest.

Wenn der Schildträger von den Kuppeln des Templers fest gehalten wird, dann steht manchmal unten links am Bildrand "Unterdrückungsfeld" und darauf hin ist der Träger meistens tot. Das Bild wird dann auch etwas "kriselig".

Es ist nicht das "normale festhalten", denn sonst kommt man als Träger ja leicht aus der Kuppel - nur wenn da unterdrückungsfeld steht... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hängen etwas beim templer fest.

Wenn der Schildträger von den Kuppeln des Templers fest gehalten wird, dann steht manchmal unten links am Bildrand "Unterdrückungsfeld" und darauf hin ist der Träger meistens tot. Das Bild wird dann auch etwas "kriselig".

Es ist nicht das "normale festhalten", denn sonst kommt man als Träger ja leicht aus der Kuppel - nur wenn da unterdrückungsfeld steht... :emot-raise:

Wenn der Relikt Träger in der Kuppel ist muss er die aus kaputt machen wie die anderen auch. Wenn er einfach raus geht stirbt er, da er Ne Menge schaden nimmt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst, dass man wieder oben auf der Start Platform steht?

Das hilft nicht viel, da einer auf jedenfall runter muss, um das Relikt zu holen.

Weiß aber auch gerade nicht, welchen Bereich du meinst...

Nach der ersten Kiste hüpft man nur 2-3 mal weiter und steht oben beim Templer und muss eh erstmal runter, um die Konfluxe zu verteidigen.

Ne meine direkt rechts neben der 1. Kiste des Raids. Da ist ein Abgrund, man kann aber in Richtung Kiste zurück in die Wand hineinspringen. Dort ist ein geheimes Gebiet. Habe gehört wenn die 3 Kreise zu Beginn niemals rot geworden sind spawnt dort eine Kiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne meine direkt rechts neben der 1. Kiste des Raids. Da ist ein Abgrund, man kann aber in Richtung Kiste zurück in die Wand hineinspringen. Dort ist ein geheimes Gebiet. Habe gehört wenn die 3 Kreise zu Beginn niemals rot geworden sind spawnt dort eine Kiste

Interessant!

Dann wäre das Kiste Nummer 6, höre ich aber zum ersten mal...

Kann man ja mal testen. :biggrin5:

Dauert ja nur 5 Minuten, dann ist man schon dort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mich mal im netz getummelt und fasse hier mal alle Gerüchte und Spekulationen zu den Kisten 6 und 7 zusammen.

Einig sind sich alle, dass die 6.Kiste hier in der Höhle im Video sein soll:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qz_CvdqfsYgn]NEW Destiny Possible 6th Chest Location Guide Tutorial Vault of Glass Raid VoG - YouTube[/url]

wie man sie aber zum spawnen bekommt, dazu gibt es die verschiedensten Theorien:

-Das Team darf nicht komplett sterben bis hierhin, auch nicht den Raid in den Orbit verlassen

-Man muss die Gläserne Kammer öffnen ohne das eine Plattform von den Vex übernommen wird

-Alle 6 Spieler müssen unter der 1.Kiste den geheimen Zugang zum Templer nehmen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1nIMj6mX6MM]Destiny Vault of Glass - Secret Passage Into The Templar's Well! (New Chest Location?, New Area!) - YouTube[/url]

- Kein vex darf sich an den konfluxen opfern

- Alle Orakel muessen zerstoert werden

-Der Templer darf nicht teleportieren und alle Orakel muessen erwischt werden

-Man darf die Kiste mit den Geistblueten nicht öffnen, wobei das halte ich für quatsch da man ja dies auch bei der 5. Kiste gesagt hat und das stimmt nicht!

-Das Gorgonenlabyrinth ungesehen überleben, dies ist der schwerste teil da wenn einer gesehen wird alle sterben und das wars dann

EDIT: dies wurde geprueft und die kiste war definitiv nicht da, also muss es was anderes zusaetzlich sein.

Zur 7. Kiste sagen die Glaskugeln, dass die nur im Hardraid spawnt

Das wichtige ist, dass man hier das Tor wieder öffnen kann nachdem man zu Atheon hereingeht.

Manche sagen einer soll draussen bleiben damit es offen bleibt, andere es ist möglich wenn alle 6 drinnen davor stehen und dann öffnet sich das Tor wieder.

Auf jedenfall soll man den Torwächter besiegen ohne das einer stirbt und dann gehen alle durch das Tor wieder hinaus. Ein Spieler soll dann dort eine Vexplatform über die nun entstehenden Plattformen erreichen. Dadurch entstehen für die anderen weitere Plattformen mit denen diese dann die 7.Kiste erreichen die sich auf der Spitze auf einer Art von Menschen gemachter Struktur in der Nähe des Vektors befindet. Daher muss man sich abwechseln dass alle spieler die 7. Kiste erhalten können.

Ein anderere spricht davon, dass man bevor man zu Atheon geht (er warnt ausdruecklich davor dass man das Tor nicht oeffnen soll ), man dass ebenfalls machen kann und es dadurch auch einfacher wird. Dieser meint auch, dass wenn man zuvor den letzten Gorgonen toetet ohne entdeckt zu werden, dass man dann sogar eine weitere Kiste neben der hier genannten 7. finden kann.

Bin mal gespannt was davon auch mal mit videos belegt werden kann

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele Theorien & Spekulationen aber 0 Beweise bisher ;)

Das mit den Gorgonen töten ohne gesehen zu werden ist quatsch, sobald man ein Gorgonen anschießt ist man automatisch entdeckt egal auf welcher Distanz, das kann jeder gerne selber testen. Genauso quatsch ist die oft gelesene Theorie das man alle Gorgonen im Labyrinth töten muss, was völlig unmöglich ist da die Gorgonen nach 20-30 Sekunden wieder neu Spawnen

Am glaubwürdigsten sind bisher die Theorien das es was mit den Statistiken zu tun hat die beim sterben aufgelistet sind und da sind unter anderem so Sachen wie:

-Templer teleportiert

-Vex Platformen eingenommen

-Hobgoblins getötet

-Von Gorgonen entdeckt

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Theorien & Spekulationen aber 0 Beweise bisher ;)

Das mit den Gorgonen töten ohne gesehen zu werden ist quatsch, sobald man ein Gorgonen anschießt ist man automatisch entdeckt egal auf welcher Distanz, das kann jeder gerne selber testen. Genauso quatsch ist die oft gelesene Theorie das man alle Gorgonen im Labyrinth töten muss, was völlig unmöglich ist da die Gorgonen nach 20-30 Sekunden wieder neu Spawnen

Am glaubwürdigsten sind bisher die Theorien das es was mit den Statistiken zu tun hat die beim sterben aufgelistet sind und da sind unter anderem so Sachen wie:

-Templer teleportiert

-Vex Platformen eingenommen

-Hobgoblins getötet

-Von Gorgonen entdeckt

usw.

Das stimmt nicht..wenn man den Gorgonen tötet, der einen entdeckt hat und kein anderer einen entdeckt stirbt die Gruppe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...