Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Iron Sky Invasion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, eine kurze Frage. Muss ich den australischen Dundee behalten oder soll ich den Xerg nehmen, den ich nach meiner 1. Mission bekomme?^^

Hier mal aus dem Leitfaden:

Das erste erhaltene Schiff scheint schlechter zu sein als das zweite. Ist es aber nicht, denn damit sind, der Plasmakanone sei Dank, selbst Wotans kein Problem. Deshalb empfiehlt es sich, zuerst dieses aufzuleveln und es, wann immer es möglich ist, zu nutzen.

So habe ich es gemacht! Immer das erste Schiff benutzt, außer man muss Missionsbedingt das Schiff wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Schiff was man schon ganz zu Anfang hat, bevor man ein Schiff freigeschaltet hat? Ist mir durch den Leitfaden halt nicht ganz ersichtlich, da dort ja "das 1. erhaltene Schiff" steht. Man hätte ja auch einfach den Namen des Schiffs nennen können.

Aber erstmal danke für deine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme überraschend sehr gut klar und habe bis auf die 10 Hundings alle Abschusstrophäen bekommen und auch schon alle 500 Wrackteile bekommen und bin gerade erst bei Kapitel 4 von 6 angefangen. Ich muss also nur noch 8 Hundings, 1 Upgrade beim Dundee und alle Upgrades beim koreanischen Jäger und natürlich noch die 3 Nebenmission, wo ich Angst habe, dass mir eine Mission bei Madame President fehlgeschlagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Trophäen in einem Spielduchgang erspielt außer die Xerg Upgradetrophäe, dafür fehlten mir noch 400.000 Dollar. Ich war auch so blöd und habe nicht an der ISS Raumstation die Upgrades gekauft, wo es ja Rabatte gibt, dadurch reichte das Geld nicht.

Ich habe das 4. Kapitel nochmal nach Spielende gespielt und dann reichte das Geld, nachdem ich alle Schrottteile gesammelt hatte und erstmal bei den 3 Zeppelinen alle Walküren zerstört hatte und alle Nebenmissionen danach gemacht hatte sogar noch 300.000 über.

Habe also jetzt Platin und begebe mich deswegen jetzt auf Abnehmersuche. Mal schauen ob noch einer der 3 letzten Teilnehmer es nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...