Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ruf-Guide. Was ist das beste für mich?


DynamiteSPN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen Fraktionen ausser Vorhut habbich überhaupt nich gelevelt hehe

Alles auf die Vorhut. Bin jetz Stufe 19, denke dass ich diese Woche noch die Zwanzig knacke. Dann müssen se aber mal was raushauen.

Ja der Kryptarch is extremst geizig. Vor allem weil auf der Grimmoire Karte steht:

Er entschlüsselt umsonst Materie-Engramme und wenn er Vertrauen zu einem/r bestimmten Hüter/in fasst, bietet er höchst gerne seltene Engramme an, obwohl die Seltenheit dieser Artefakte ihn dazu zwingen, Glimmer dafür zu verlangen.

Bei Stufe 98 sollte er doch langsam mal mehr rausrücken oder?

Bitte um Rückmeldung was bei Vorhaut 20 und Kryptarschloch 100 rausgekommen ist, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute für Vorhut Rang 3 "Proxima Centauri II" Scout Gewehr bekommen. Ist es gut, kann mans gebrauchen?

Hab bisher noch nicht wirklich mit Scout's gespielt und auf Shadow Price gehofft.

Ich finde Scouts sehr genial. Vorallem wenn sie Goodies wie "Flächenschaden" oder "Ziel explodiert bei Präzisionstreffer" haben.

Mit den Dingern landet man beim Zielen fast immer Präzisionsschaden, wenn man weiss wohin man Zielen muss. Damit macht man bei wenig Munitionsverbrauch richtig viel Schaden und die entsprechenden Beutezüge sind ratzfatz erledigt. Meine erste Wahl für PvE.

Spiel mal eine Weile mit der Proxima. Wird Dir bestimmt gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Scouts sehr genial. Vorallem wenn sie Goodies wie "Flächenschaden" oder "Ziel explodiert bei Präzisionstreffer" haben.

Mit den Dingern landet man beim Zielen fast immer Präzisionsschaden, wenn man weiss wohin man Zielen muss. Damit macht man bei wenig Munitionsverbrauch richtig viel Schaden und die entsprechenden Beutezüge sind ratzfatz erledigt. Meine erste Wahl für PvE.

Spiel mal eine Weile mit der Proxima. Wird Dir bestimmt gefallen.

Danke, klingt doch gut. Ausprobieren werde ich die Waffe auf jeden Fall... Ist meine erste legendäre Waffe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke das ihr den thread mal nebenbei gepusht habt :D gab ja in letzter zeit einige sinnlose threads die das alles nach unten drängten und auf die zweite seite verbannten

viel hat sich nicht geändert also zwecks neue ruffraktion oder? komme in letzter zeit extrem wenig zum spielen geschweige denn überhaupt online ab und zu im bf teil aber mehr auch nicht, gestern konnte ich mal nach langer zeit ein paar runden daddeln

osiris event oder orsis oder was auch immer läuft noch nicht?

achja falls das mit den scouts noch die aktuellere frage sein soll, dein spielstil deine waffen aber die scout gewehre sind kleine sniperknarren auch wenn die nicht den heftigen dmg auf range mitbringen man kann damit im pve aber verdammt viel anfangen, schaffe viele dämmerungs und weekly strikes solo dank meiner scout knarre weil alles auf range geht und viel dmg mitbringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP spiele ich gar nicht mehr. Zu Release habe ich dort noch die Marken gesammelt und Beutezüge gemacht. Bin froh, wenn ich die tägliche Story mit allen drei Chars + Event zeitlich hinbekomme. :cheer:

Ja so wirklich guter PvP Spieler bei Destiny bin ich auch noch nicht und irgendwie gefällt mir der PvP auch nicht so besonders bei dem Spiel :(

Bin schon jedesmal froh, wenn ich eine k/d >1 und über 3000 Punkte komme :emot-what:

Immerhin konnte ich gestern für den exotischen Waffenbeutezug diese 25/1 Killrate in 3 Matches abschließen :smile:

Aber naja noch muss ich mich ne Weile durch den PvP "durchmogeln". Gibts ja einige Trophäen dafür. Max. wöchentliche Schmelztiegel Marken und Triple Play fehlen mir leider immer noch (hoffe ich hab noch irgendwann Glück und bei nächstem 3fach Kill endlich mal die 3 Klassen dabei sind :banghead: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so wirklich guter PvP Spieler bei Destiny bin ich auch noch nicht und irgendwie gefällt mir der PvP auch nicht so besonders bei dem Spiel :(

Bin schon jedesmal froh, wenn ich eine k/d >1 und über 3000 Punkte komme :emot-what:

Immerhin konnte ich gestern für den exotischen Waffenbeutezug diese 25/1 Killrate in 3 Matches abschließen :smile:

Aber naja noch muss ich mich ne Weile durch den PvP "durchmogeln". Gibts ja einige Trophäen dafür. Max. wöchentliche Schmelztiegel Marken und Triple Play fehlen mir leider immer noch (hoffe ich hab noch irgendwann Glück und bei nächstem 3fach Kill endlich mal die 3 Klassen dabei sind :banghead: )

Die kommt schon noch. Spiel Kontrolle und achte auf Flaggen die schnell eingenommen werden. Super aktivieren und bei der Flagge reinknattern. Brauchst natürlich auch etwas Glück. Bei mir kam sie im zweiten PvP-Spiel. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz vor Level 10 bei der Vorhut gewesen und mich schon auf eine dicke Belohnung gefreut. Hab irgendwo mal gelesen das es da jeweils eine gute Belohnung für gab, wie z.B. einen Sparrow. Tja was kam bei mir, EIN aszend. Energie... EINS! :D

Wow diese fette Ausbeute :drool5::biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz vor Level 10 bei der Vorhut gewesen und mich schon auf eine dicke Belohnung gefreut. Hab irgendwo mal gelesen das es da jeweils eine gute Belohnung für gab, wie z.B. einen Sparrow. Tja was kam bei mir, EIN aszend. Energie... EINS! :D
Wow diese fette Ausbeute :drool5::biggrin5::facepalm:

da hatte ich mehr glueck.

ich bekam noch einen lichtpartikel zum bruchstueck dazu! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...