Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche (TOTW) - Thread


Ribery97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bas Dost save.

Heung Min Son mit 3 Toren wohl auch. Wobei Marco Reus der größere Hype wäre, oder hat Son rechts gespielt?

Arjen Robben hat schon zwei IF's, da reichen 2 Tore nicht. Mario Götze mit 2 Toren und 1 Vorlage mit guten Chancen, Thomas Müller mit 2 Toren und 3 Vorlagen eigentlich Pflicht.

Xhaka bin ich mir nicht sicher, das Derby ist eigentlich auch nur innerhalb Deutschlands bekannt, die in England z.B. juckt das bedeutend weniger als Dortmund-Schalke.

Außerhalb Deutschlands natürlich Lionel Messi mit 3 Toren und dem damit verbundenen Rekord eigentlich auch fest.

Freddy Guarin von Inter mit 2 Toren und einem herausgeholten Elfer. Vielleicht auch Mbaye Niang von Genua mit 2 Toren.

Ich hoffe noch auf Demba Ba, 2 Treffer gemacht, davon der entscheidende zum 3:2 in der 94., der aber ein Elfer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Robben und Lewa könnten dabei sein. Beide 2 Tore. Jemand ne Ahnung wieviele Torvorlagen beide gemacht haben? Bei Robben weiß ich von einer..

Robben 2 Tore 2 Auflagen

Lewandowski 2 Tore keine Auflage

Ribery 3 Auflagen

Robben wird bestimmt nicht kommen. Gegen Paderborn war es klar, dass die so hoch spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben 2 Tore 2 Auflagen

Lewandowski 2 Tore keine Auflage

Ribery 3 Auflagen

Robben wird bestimmt nicht kommen. Gegen Paderborn war es klar, dass die so hoch spielen werden.

Ribéry hat auch ein Tor, könnte mir schon vorstellen das er IF kommt

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitz ist sicher. Lewa, Ribery oder sind gut möglich. Robben glaub ich nicht, hat schon IF/SIF/TOTY und brauch auch noch Platz für einen TOTS :biggrin5:

Hitz hat ein grottenschlechtes Spiel gemacht, das 1:0 verschuldet, fast das 2:0 von Son verschuldet, wo Klavan noch eben so rettet. Wäre traurig wenn der kommt.

Und zwischen Robben SIF (92) und Robben TOTY (96) ist auch noch genug Platz, wenn Robben TOTS 95 hat.

Glaube aber auch, dass er nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitz hat ein grottenschlechtes Spiel gemacht, das 1:0 verschuldet, fast das 2:0 von Son verschuldet, wo Klavan noch eben so rettet. Wäre traurig wenn der kommt.

Und zwischen Robben SIF (92) und Robben TOTY (96) ist auch noch genug Platz, wenn Robben TOTS 95 hat.

Glaube aber auch, dass er nicht kommt.

Wenn ein Torwart in der 90+ Minute ein Tor erzielt und somit noch ein Unentschieden rausholt, dann kommt er zu 1000% ins TOTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Torwart in der 90+ Minute ein Tor erzielt und somit noch ein Unentschieden rausholt, dann kommt er zu 1000% ins TOTW

Ganz genau!

Robben wird nicht kommen, war zwar eine gute Leistung, aber auch nur gegen Paderborn. Wenn er so weiter spielt müsste er jede Woche einen neuen Inform bekommen und dann wirds eng bis zum TOTS. So war das gemeint ;)

Ribery sollte sicher kommen mit 1 Tor und 2 Vorlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau!

Robben wird nicht kommen, war zwar eine gute Leistung, aber auch nur gegen Paderborn. Wenn er so weiter spielt müsste er jede Woche einen neuen Inform bekommen und dann wirds eng bis zum TOTS. So war das gemeint ;)

Ribery sollte sicher kommen mit 1 Tor und 2 Vorlagen.

3 Vorlagen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...