Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bin ich sicher, dass es einen "Whackness-Multiplikator" gibt in Sachen Dropchancen. Habe es jetzt selbst getestet. In guten Runden (KD von 2,3+x) krieg ich absolut nichts. Wenn ich absichtlich schlecht bin, kriege ich 1-2 Items pro Runde.

Das ist die unausgereifteste Lootverteilung in der Videospielgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde es doof, dass man häufig KEINE Spieler in der Story begegnet, die einem in den Einsatztrupp beitreten würden

Fände es auch besser, wenn man in der Story und beim Patrouillieren auch ne Spielersuche hätte, die man benutzen kann, wenn man mit Mehreren spielen will.

Und allgemein dachte ich es wäre mehr los, ich begegne nur vereinzelt mal ein oder zwei Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich sicher, dass es einen "Whackness-Multiplikator" gibt in Sachen Dropchancen. Habe es jetzt selbst getestet. In guten Runden (KD von 2,3+x) krieg ich absolut nichts. Wenn ich absichtlich schlecht bin, kriege ich 1-2 Items pro Runde.

Das ist die unausgereifteste Lootverteilung in der Videospielgeschichte.

Sorry, aber dass kann ja schon mal nicht stimmen, weil ich heute ca. 10 Runden gespielt hab und in 8 Runden (KD auch über 2 jeweils & 1 Platz) 8x was bekommen hab. Somit bist du entkräftet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dass kann ja schon mal nicht stimmen, weil ich heute ca. 10 Runden gespielt hab und in 8 Runden (KD auch über 2 jeweils & 1 Platz) 8x was bekommen hab. Somit bist du entkräftet :D

naja ich hatte heute auch ein paar runden gemacht und bekam nichts obwohl ich jede runde erster war mit meisten punkten, kills und wenigstens toden

und der, der alles bekommen hat, im übrigen nicht nur legendäre engramme sondern auch ne exotic waffe, der war nen kleiner verschissener camper, der mit shotgun in ecke saß und wartete bis einer vorbeikam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber dass kann ja schon mal nicht stimmen, weil ich heute ca. 10 Runden gespielt hab und in 8 Runden (KD auch über 2 jeweils & 1 Platz) 8x was bekommen hab. Somit bist du entkräftet :D

Ich sagte ja nicht, dass man immer was bekommt. Ich sagte, dass die Wahrscheinlichkeit ganz offensichtlich exponentiell steigt, wenn man schlecht ist. Das durfte ich jetzt schon des öfteren beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja nicht, dass man immer was bekommt. Ich sagte, dass die Wahrscheinlichkeit ganz offensichtlich exponentiell steigt, wenn man schlecht ist. Das durfte ich jetzt schon des öfteren beobachten.

Ob das Team gesiegt oder verloren hat, spielt ebenfalls eine große Rolle. Wenn es gewonnen hat, gibt es auch mehr Items.

Darüber zu diskutieren ist sowieso sinnlos, da Bungie per Zufall es macht. Und es da keine Wahrscheinlichkeitsraten gibt.

Kennt wer den MMORPG "Metin2"?

Ich hab aber dort tatsächlich es geschafft dank hunderten Versuchen eine Wahrscheinlichkeits Rechnung zu machen im Dämonenturm ob etwas nun Fehlschlägt oder Erfolgreich geuppt wird, und es stimmte zu 95% IMMER.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht im endeffekt ist es bungies machenschaft aber dennoch ziemlich eichelartig :D

finde es schon meistens verwirrend, das die de am wenigsten machen immer die meisten sachen bekommen

Die sollen ja auch mal was abstauben können, gibt unzählige Spieler die im PvP nicht so viel reißen, sollen die dann ständig ohne Belohnung auskommen? Macht ja dann auch kein Spaß. Und der, der auf Platz 1 ist und das Match gedreht hat soll sich mal nicht so aufspielen, immerhin hatte er eine schöne Runde, sollte man glücklich drüber sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja sagen die Strikes sind ja bockschwer. Bin jetzt Level 16 und hab gerade einmal einen Strike geschafft.

Das Matchmaking im PvP ist auch irgendwie für'n hintern.

Das die Gegner mich mit ihren Level 22+ Waffen wegpusten und ich zwei Magazine leerballern muss kann's irgendwie auch net sein...

Aber genug gemeckert da werden noch einige Patches folgen und wenn Bungie das Spiel wirklich so ausbaut wie sie es vorhaben könnte noch großes auf uns zu kommen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Destiny sich über 10 Jahre halten wird wie angestrebt.

Ich geb dem Spiel max. 1-1 1/2 Jahre dann kräht kein Hahn mehr danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ja sagen die Strikes sind ja bockschwer. Bin jetzt Level 16 und hab gerade einmal einen Strike geschafft.

Das Matchmaking im PvP ist auch irgendwie für'n hintern.

Das die Gegner mich mit ihren Level 22+ Waffen wegpusten und ich zwei Magazine leerballern muss kann's irgendwie auch net sein...

Aber genug gemeckert da werden noch einige Patches folgen und wenn Bungie das Spiel wirklich so ausbaut wie sie es vorhaben könnte noch großes auf uns zu kommen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Destiny sich über 10 Jahre halten wird wie angestrebt.

Ich geb dem Spiel max. 1-1 1/2 Jahre dann kräht kein Hahn mehr danach

Wahrscheinlich hast du Strikes gemacht unter dem Empfohlenen Level.

Im Prinzip sind Strikes nur Geduldssachen, ständig nur Defensiv und auf doppelte Sicherheit setzen. Außerdem hat jeder Boss seine Schwachstelle wo man den doppelten Schaden macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee unterlevelt war ich net. Der eine Strike war Level 8 (geschafft mit Level 9)

Der andere Level 12 (mehrmals nicht geschafft mit Level 16) Mies ist auch wenn die Mitstreiter nach dem 2. Mal von vorne anfangen das Spiel einfach verlassen :(

Ahh, den ersten Strike hab ich auch mit Lv9 gemacht, den fand ich aber auch echt Schwer, die restlichen gingen problemlos, hier und da mal inkompetent gestorben aber sonst :)

So läuft das mit den Random Spielern, verlassen oder beleben dich nie wieder.

Ich hab 1v1 Bosskampf gehabt weil der nur noch sehr wenig HP hatte und hab alles aufs Spiel gesetzt, bin dabei auch draufgegangen, und die Beute lag auf dem Boden, ein Legendäres Engramm sogar, er hat mich aber nicht wiederbelebt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, den ersten Strike hab ich auch mit Lv9 gemacht, den fand ich aber auch echt Schwer, die restlichen gingen problemlos, hier und da mal inkompetent gestorben aber sonst :)

So läuft das mit den Random Spielern, verlassen oder beleben dich nie wieder.

Ich hab 1v1 Bosskampf gehabt weil der nur noch sehr wenig HP hatte und hab alles aufs Spiel gesetzt, bin dabei auch draufgegangen, und die Beute lag auf dem Boden, ein Legendäres Engramm sogar, er hat mich aber nicht wiederbelebt :facepalm:

Das Engram müsstest du aber dann im Postfach gehabt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, den ersten Strike hab ich auch mit Lv9 gemacht, den fand ich aber auch echt Schwer, die restlichen gingen problemlos, hier und da mal inkompetent gestorben aber sonst :)

So läuft das mit den Random Spielern, verlassen oder beleben dich nie wieder.

Ich hab 1v1 Bosskampf gehabt weil der nur noch sehr wenig HP hatte und hab alles aufs Spiel gesetzt, bin dabei auch draufgegangen, und die Beute lag auf dem Boden, ein Legendäres Engramm sogar, er hat mich aber nicht wiederbelebt :facepalm:

Sämtliche Engramme ab Qualität Blau und höher werden dir beim Verlassen des Spiels(und du hast sie nicht aufgehoben) per Post nachgesendet. Nur grünes Zeug bleibt liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich hat destiny überhaupt keinen wiederspielwert. Normalerweise fesseln mich so Games wo man lootet und levelt aber das ist bei destiny überhaupt nicht der fall. Die Missionen sind langweilig und eintönig, alleine quält man sich so durch Missionen auf die man garkeine Lust hat... Das aiming in dem Spiel ist auch total zäh und irgendwie eigenartig. Zusammen mit ein paar Leuten geht es so vom Spielspass aber ich kann mich jetzt schon nicht mehr wirklich dazu überwinden das Spiel wieder einzulegen... Den Hype um das Spiel kann ich schon nicht mehr nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Engramme ab Qualität Blau und höher werden dir beim Verlassen des Spiels(und du hast sie nicht aufgehoben) per Post nachgesendet. Nur grünes Zeug bleibt liegen.

Tatsächlich, danke :) Deshalb steht da Verlorene Objekte, hatte ich dann wohl schon paar mal. Leider nur was Seltenes bekommen, egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hab jetzt generell NOCH nichts zu meckern zu dem Spiel, wie auch habs ja noch nichteinmal:) Wollte es mir auch schon gekauft haben,aber da ich mit Diablo und The last of us noch beschäftigt bin dacht ich mir hole es später, denn bei so großen Spielen stecken ja bekanntlich noch viele Fehler drinne die meistens nach wochen dan rausgepatcht werden. Da es aber fast alle meine Kumpels in der Friendlist zocken, habe ich mir viele infos aus foren und magazinen rausgesucht um mich gut zu informieren, aber was ich hier so lese hat mich tierisch abgeschreckt.

Klar Spiele werden immer hochgehypt, wollen ja umsatz machen. Aber ich werde das gefühl nicht los das hier etwas versucht wurde und dan nicht konkret umgesetzt. Zur erinnerung "Defiance", versprach was total neues TV serie + game erlebnis. TV serie wenns überhaupt jmd gesehen hat lief nur im paytv total overhypet und nu ? Free2play. Naja fazit. was würdet ihr mir raten holen oder es bleiben lassen.?

Klar versuchen sie es mit aspekten eines WoW, aber im endeffekt kommt wohl nix an diesem blizzard gigant heran. Versteht mich nicht falsch, will hier keine blizzard werbung machen, will nur sichergehen ob Destiny wirklich empfehlenswert ist, oder doch ein Flop unter vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...