Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triple Play Trophy


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so, 3 gegner sind auf mich zugerannt und ich habe einen nach dem anderen mit meinen fäusten zu brei gekloppt und auf einmal kam die trophy��

Passt doch. Man muss die auch nicht alle auf einmal killen. Es reicht wenn der Abstand zwischen den Kills kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich erst abgequält und gedacht laut Trophybeschreibung ohne zeitliche begrenzung.

Hab mich gewundert das nach n paar killstreaks immernoch nichts kam.

Bis mir dann ein kollege gesagt hat dass die trophybeschreibung falsch ist :facepalm:

Habe mich dann nicht mehr so unter druck gesetzt und sie trotzdem gestern per zufall bekommen als ich mit dem raketenwerfer auf ne gruppe gegner geschossen habe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse es... seit 3 Wochen spiele ich um dieses Tripple Play zu bekommen für die Platin und bekomme keine ausgeglichen Gegnergruppen an Klassen.

Da war der makellose Raider einfacher.

naja ich moechte dir echt nicht zu nahe treten aber du hast bisher laut destinytracker auch nur 2 triple down trophies erhalten.

http://destinytracker.com/destiny/medals/ps/ZockerZ86

da haettest du wahnsinns glueck haben muessen dass dabei dann auch alle 3 klassen dabei waren.

Spiel einfach kontrolle und dann klappt das schon irgendwann.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sobald "schwere Munition" gedroppt wird, mit der Super rein!

So habe ich vor ein paar Tagen meinen ersten 6fach Kill gemacht.

Hehe noch einen und du hättest die seven column Medaille bekommen (7 Gegner schnell hintereinander killen bei max 6vs6^^...entweder muss man dann noch schnell einen der respawnt killen oder ein Warlock belebt sich und wird wieder gekillt :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe noch einen und du hättest die seven column Medaille bekommen (7 Gegner schnell hintereinander killen bei max 6vs6^^...entweder muss man dann noch schnell einen der respawnt killen oder ein Warlock belebt sich und wird wieder gekillt :xd::'>)
Ja, ich hatte es noch versucht, aber hab keinen gefunden, bzw. war es dann wohl schon zu spät. Aber da hat alles gepasst. :D Sturmfaust ready, Schwere Muni spawnt und ab ging die Party. :cheer::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt doch aufgefallen ist, es gibt doch sone Art Bewertung im Schmelztiegel und die Gegner werden nach deinem "Schmelztiegel-Level" ausgesucht. Hab gerade mit dem Zweit-Acc PvP wegen der Beutezügen gespielt (Schmähung und Schlechtes Karma) und war dort nach 3 absolvierten Runden immer der Beste im Team. Die Gegner waren so schlecht. Wenn ich mit meinem Acc spiele, dann schaffe ich das fast nie immer oben zu stehen (nur ab und zu mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt doch aufgefallen ist, es gibt doch sone Art Bewertung im Schmelztiegel und die Gegner werden nach deinem "Schmelztiegel-Level" ausgesucht. Hab gerade mit dem Zweit-Acc PvP wegen der Beutezügen gespielt (Schmähung und Schlechtes Karma) und war dort nach 3 absolvierten Runden immer der Beste im Team. Die Gegner waren so schlecht. Wenn ich mit meinem Acc spiele, dann schaffe ich das fast nie immer oben zu stehen (nur ab und zu mal).

Finde ich nicht. Hab oft runden wo die Gegner nur leminge sind und einfach in den tot rennen und auch welche wo die Gegner richtig gut sind.

Was mich mehr nervt is wenn Leute im Team sind die einfach nicht spielen können. Wenn ich sehe das welche runde für runde immer nur 0-5 kills machen und dafür dann 15-20 oder mehr sterben, da frag ich mich was die machen oder ob sie mit 10 gebrochenen Fingern spielen.

Klar kann man ma ne schlechte runde hat aber sowas. Da kann man sich nur am kopp packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte es noch versucht, aber hab keinen gefunden, bzw. war es dann wohl schon zu spät. Aber da hat alles gepasst. :D Sturmfaust ready, Schwere Muni spawnt und ab ging die Party. :cheer::D

gratuliere, mein bestes waren bisher 5 :biggrin5:

aber der hat ja mal richtig auf die kacke gehauen, 8 KILLS

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dFids5oh-90]WTFisPoshy Destiny PvP First 7th Column Plus One! - YouTube[/url]

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen Leute für die Trophy TRIPPLE PLAY.

Auch wenn es viele auf dem normalen pvp weg geschafft haben suchen wir Leute die per Voice-Chat und Absprache das herbeiführen. (3vs3 per Systemzuordnung)

Wer die Trophy auch noch brauch Bitte ZockerZ86 adden mit dem Betreff TRIPPLE PLAY.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

Termin wird dann noch festgelegt.

Gruß ZockerZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück dabei. Wir haben es damals nach ner Stunde aufgegeben uns zu suchen. Haben sie dann normal gemacht.

Und wenn Bungie das mitkriegt das ihr ständig neu sucht (was durchaus passieren kann) könnt ihr gar net mehr zocken. So nur mal als Info.

Vorheriger Post um 08:53

Post hinzugefügt um 08:57

Finde ich nicht. Hab oft runden wo die Gegner nur leminge sind und einfach in den tot rennen und auch welche wo die Gegner richtig gut sind.

Was mich mehr nervt is wenn Leute im Team sind die einfach nicht spielen können. Wenn ich sehe das welche runde für runde immer nur 0-5 kills machen und dafür dann 15-20 oder mehr sterben, da frag ich mich was die machen oder ob sie mit 10 gebrochenen Fingern spielen.

Klar kann man ma ne schlechte runde hat aber sowas. Da kann man sich nur am kopp packen

Kann halt net jeder so ein Pro wie du sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann halt net jeder so ein Pro wie du sein.

das hat doch nichts mit pro zu tun. als ich mit dem pvp angefangen hab war es bei mir auch nicht so. und vorher hab ich nur n bisschen battlefield3 gespielt und nicht ma lang

wenn man so schlecht is das man runde für runde IMMER ne KD von 0,0-0,5 hat, dann sollte man nicht pvp spielen wenn man es nicht kann.

und es sind nicht ma änfanger dabei (was man ja an den grimoire punkten sehen kann)

bei mir gibt es auch runden wo ich nur abkacke aber ich mach trotzdem kills, aber bei denen steht dann immer 3-15 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit dem persönlichen Skill zu tun. Auch wenn die Leute schlecht sind macht das denen doch evtl. gar nix aus oder? Vielleicht haben sie Spaß dabei?

Denn sonst würden sie ja net spielen oder? Lass die Leute doch spielen. Schliesslich soll man ja Spaß haben beim Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte bungie die aber auch untereinander spielen lassen.

Es is echt demotivierent wenn solche Leute im Team sind und man deshalb verliert. Genau so wie die Leute mit bambus Leitung. Manche weil sie einfach ne schlechte haben und viele weil sie es wollen, durch downloads oder so.

Zum Glück muss man mit denen bei Osiris nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...