Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rainfist

EXP Bug Gruppenmodus Kolloseum?

Recommended Posts

 

Hiho,

mir ist da was aufgefallen, ich glaub das die derzeitige EXP Berechnung sehr verbuggt ist.

Ich bin auf Level 130 und benötige pro Level Up um die 150.000 EXP, der Elite Rang im Gruppenmodus nach dem Cameo Battle gibt mit um die 510.000 EXP mit 80% EXP Food an die 940.000 EXP, dann habe ich noch das Double EXP Item bei Ludger angelegt also müsste er rechnerisch um die 1.880.000 EXP bekommen.

Aber nach dem ich mir das angeguckt habe hat selbst Ludger nur 1 Level gemacht wie die anderen Chars auch, heißt die gesamten EXP kommen überhaupt nicht an, kann es sein das Multileveln derzeit bei ToX2 verbuggt ist?.

Hat vielleicht noch wer das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hiho,

mir ist da was aufgefallen, ich glaub das die derzeitige EXP Berechnung sehr verbuggt ist.

Ich bin auf Level 130 und benötige pro Level Up um die 150.000 EXP, der Elite Rang im Gruppenmodus nach dem Cameo Battle gibt mit um die 510.000 EXP mit 80% EXP Food an die 940.000 EXP, dann habe ich noch das Double EXP Item bei Ludger angelegt also müsste er rechnerisch um die 1.880.000 EXP bekommen.

Aber nach dem ich mir das angeguckt habe hat selbst Ludger nur 1 Level gemacht wie die anderen Chars auch, heißt die gesamten EXP kommen überhaupt nicht an, kann es sein das Multileveln derzeit bei ToX2 verbuggt ist?.

Hat vielleicht noch wer das Problem?

Das wird vermutlich schon so stimmen, falls du extrem overlevelt bist, inzwischen. Die Erfahrungspunkte, die man wirklich erhält, sind von deinem Level und dem deines Gegners abhängig, je höher du bist, desto weniger Erfahrungspunkte bekommt man. Vielleicht liegt es daran ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Macht das Sinn? Warum wird dann bei den Resultaten die gesamt verdiente EXP so enorm hoch angezeigt?

Ich glaub das ist ein Kalkulationsfehler, gibt noch ein Trick, New Game+ Siennabroc nur mit Ludgers Pistolen autoattack machen, da macht man so eine fast 600k Kombo und bekommt 137mio EXP.

Aber das dauert auch so um die 99 Minuten, zumindest bei dem Japaner der es gemacht hat, denk mal ich hol mir ein Powercontroller und hol mir das auch so^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du 15+ Lvl über dem Gegner bist, bekommst nur noch 20% vom angezeigten Wert. Vllt wirds noch weniger, wenn man noch höher wird, hab ich nicht probiert. Auf jedenfall ist auf 200 lvln ohne x10 Bonus nicht zu empfehlen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach doch. ich machs auch so. bin jetz 139 und steige noch pro ex boss 3 level. also passt ^^ bevor ich nochmal nen durchgang mache und alles nochmal.level geht das so schneller

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das geht NOCH, weil im EX Dungeon die 2. Bosse bis max Lvl 135 skalieren, sobald du Lvl 150 bist geht da nix mehr weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ganz ehrlich, bin jetz level 149 und bevor ich alles nochmal spiele und genervt vor de konsole hänge, kauf ich mir die level =P

edit: und ich meinte nich im extra dungeon, sondern die ex bosse, wenn man sie das zweite mal besiegt und siennabroc hatte grad z.b. level 169 ^^ und wenn man alle gelegt hat, kann man mit buffood auch noch die arena mit den ex bossen machen und da exp kriegen, also möglichkeiten gibts schon genug. letzteres wird ja auch auf der englischen roadmap empfohlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OldZcule, ich hab nen Kumpel der ist Tales of Suchti und in Tales of Vesperia war es definitiv nicht so, er hat selbst mit 30 Level drüber immer das gleiche an EXP bekommen und in Tales of Xillia 1 war ich auch ständig overlevelt und hab immer die EXP bekommen die auch da stand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...