Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EXP Bug Gruppenmodus Kolloseum?


rainfist

Recommended Posts

Hiho,

mir ist da was aufgefallen, ich glaub das die derzeitige EXP Berechnung sehr verbuggt ist.

Ich bin auf Level 130 und benötige pro Level Up um die 150.000 EXP, der Elite Rang im Gruppenmodus nach dem Cameo Battle gibt mit um die 510.000 EXP mit 80% EXP Food an die 940.000 EXP, dann habe ich noch das Double EXP Item bei Ludger angelegt also müsste er rechnerisch um die 1.880.000 EXP bekommen.

Aber nach dem ich mir das angeguckt habe hat selbst Ludger nur 1 Level gemacht wie die anderen Chars auch, heißt die gesamten EXP kommen überhaupt nicht an, kann es sein das Multileveln derzeit bei ToX2 verbuggt ist?.

Hat vielleicht noch wer das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

mir ist da was aufgefallen, ich glaub das die derzeitige EXP Berechnung sehr verbuggt ist.

Ich bin auf Level 130 und benötige pro Level Up um die 150.000 EXP, der Elite Rang im Gruppenmodus nach dem Cameo Battle gibt mit um die 510.000 EXP mit 80% EXP Food an die 940.000 EXP, dann habe ich noch das Double EXP Item bei Ludger angelegt also müsste er rechnerisch um die 1.880.000 EXP bekommen.

Aber nach dem ich mir das angeguckt habe hat selbst Ludger nur 1 Level gemacht wie die anderen Chars auch, heißt die gesamten EXP kommen überhaupt nicht an, kann es sein das Multileveln derzeit bei ToX2 verbuggt ist?.

Hat vielleicht noch wer das Problem?

Das wird vermutlich schon so stimmen, falls du extrem overlevelt bist, inzwischen. Die Erfahrungspunkte, die man wirklich erhält, sind von deinem Level und dem deines Gegners abhängig, je höher du bist, desto weniger Erfahrungspunkte bekommt man. Vielleicht liegt es daran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Sinn? Warum wird dann bei den Resultaten die gesamt verdiente EXP so enorm hoch angezeigt?

Ich glaub das ist ein Kalkulationsfehler, gibt noch ein Trick, New Game+ Siennabroc nur mit Ludgers Pistolen autoattack machen, da macht man so eine fast 600k Kombo und bekommt 137mio EXP.

Aber das dauert auch so um die 99 Minuten, zumindest bei dem Japaner der es gemacht hat, denk mal ich hol mir ein Powercontroller und hol mir das auch so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich, bin jetz level 149 und bevor ich alles nochmal spiele und genervt vor de konsole hänge, kauf ich mir die level =P

edit: und ich meinte nich im extra dungeon, sondern die ex bosse, wenn man sie das zweite mal besiegt und siennabroc hatte grad z.b. level 169 ^^ und wenn man alle gelegt hat, kann man mit buffood auch noch die arena mit den ex bossen machen und da exp kriegen, also möglichkeiten gibts schon genug. letzteres wird ja auch auf der englischen roadmap empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OldZcule, ich hab nen Kumpel der ist Tales of Suchti und in Tales of Vesperia war es definitiv nicht so, er hat selbst mit 30 Level drüber immer das gleiche an EXP bekommen und in Tales of Xillia 1 war ich auch ständig overlevelt und hab immer die EXP bekommen die auch da stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...