Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Hab noch 32,5 Mille reicht das Für den TOTY Sturm vorrausgesetzt Ronaldo kommt als LF :P

Denke mal ja oder dann könnte ronaldo 12 mio kostetn und die anderen beiden 10 wobei ich denke robben wird so um die 8 kosten hatte bisher bei all meinen Preisprognosen richtig gelegen ;)

Also Bis Samstag jedenfall aber darum gings mir ja!

Geschrieben
Hab noch 32,5 Mille reicht das Für den TOTY Sturm vorrausgesetzt Ronaldo kommt als LF :P

Denke mal ja oder dann könnte ronaldo 12 mio kostetn und die anderen beiden 10 wobei ich denke robben wird so um die 8 kosten hatte bisher bei all meinen Preisprognosen richtig gelegen ;)

Also Bis Samstag jedenfall aber darum gings mir ja!

...und ich habe noch 4860 Münzen.

So hart ist das Leben. ;)

Geschrieben
Bale als ST ist vollkommen OK, er hat 7er Chemie als RS, wenn Du ihn im ST spielst. Hab z.B. auch ein 5212 mit Bale und Ronaldo als RS und LS auf den ST Positionen.

Danke. Kann es sein das es einen Fehler bei Futhead gibt? Wenn ich ihn da als ST aufstelle hat er immer nur 2 Chemie...

Geschrieben
Danke. Kann es sein das es einen Fehler bei Futhead gibt? Wenn ich ihn da als ST aufstelle hat er immer nur 2 Chemie...

Wenn Du ihn von LF auf LS stellst, sollte er 5er Chemie haben als ST dazu dann den Loyalitätsbonus und den Bonus des Managers (Liga oder Land) und dann hat er 7er Chemie.

Abzuraten ist von TOTY Thiago Silva. Man Man Man - genauso ein Rotz wie sein TOTY letztes Jahr. Hatte von Neuer TOTY Ramos Boateng auf Sirigu TOTY Luiz TOTY Silva umgestellt. Ein absoluter Fehler. Silva hat mega Stats, aber gegen einen Lahm z.B. gewinnt er keinen Kopfball. Jede Flanke sowie hohe Bälle in den Lauf (die ja bekanntlich in Fifa sehr selten gespielt werden ;-) ) sind für ihn nicht zu erreichen. Man läßt sich leider viel zu sehr von den Stats auf Futhead blenden und von der "Schönheit" dieser blauen TOTY Karten hehehe

Geschrieben
Was glaubt ihr wie viele Ronaldos, Messis und Robbens auf den Markt landen werden? Ich glaube mal, das sie wesentlich seltener sind, als die Abwehr und das Mittelfeld.

Ronaldo ist 50x seltener als alle anderen glaube ich. :D 99 ist einfach zu hoch. :cry2:

Geschrieben
Ja, hol ihn am besten Sonntagabend

Hätte auf dich hören sollen!

Aber nach der Arbeit wollte ich unbedingt ihn ( sanchez) auf LF haben

Gestern Abend 550k bezahlt jetzt ist er 100k günstiger

Habe ihn eben wieder verkauft vor Angst das er bis Sonntag noch günstiger wird..... Siehe da jetzt ist er wieder bei 470k

Ohhhh man die ganzen Gewinne was ich durch carvajal gemacht habe, habe ich wieder verloren

Fuck fuck fuck

Geschrieben

Was ist das fürn scheiß?! Dieses scheiß Momentum... Wann wird dieser scheiß aus fifa weggepatcht. Habe mir vorgestern ein Highrated team gemacht und verliere jedes 2 Spiel!!!! Davor mit meinem Serie a team immer nur am gewinnen.

Geschrieben
Hätte auf dich hören sollen!

Aber nach der Arbeit wollte ich unbedingt ihn ( sanchez) auf LF haben

Gestern Abend 550k bezahlt jetzt ist er 100k günstiger

Habe ihn eben wieder verkauft vor Angst das er bis Sonntag noch günstiger wird..... Siehe da jetzt ist er wieder bei 470k

Ohhhh man die ganzen Gewinne was ich durch carvajal gemacht habe, habe ich wieder verloren

Fuck fuck fuck

Ja momentan ist er echt wieder am steigen, aber ich warte noch bis Sonntag.

Geschrieben
20Euro PSN, bester war Lavezzi -_- ! Alter ich zieh echt selten was gutes. Ist es denn zuviel verlangt, wenigstens mal einen 100k+ Spieler zu bekommen? Ahhhh...

Tröste dich, hab eben auch nach Monaten mal wieder was gezogen - 25k Pack, alles abgestoßen für 4k, bester war Castro :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...