Professor_D Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Die Spieler kommen nicht gleichzeitig. Die FIFA Ballon D'or Verleihung ist um ca. 20Uhr zuende. Um 21Uhr kann man den TW+Abwehr ziehen. Am Mittwoch um 21Uhr das Mittelfeld, am Freitag 21Uhr den Angriff, und am Sonntag schätze ich nochmal alle, bis keine Ahnung , vielleicht Montag oder Mittwoch.
SoapMcTavish Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Also heißt das man kann ca 5 mal die Packs mit TW + Abwehr ziehen 5 mal Mittelfeld 5 mal stürm und dann noch 5 mal alle oder wie? Bzw dann 20 mal 100k Packs. Hab ich das richtig verstanden? Kommen da zusätzlich noch andere Packs dazu? Hab da sowas gehört.
SuperStraubi Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Die Spieler kommen nicht gleichzeitig. Die FIFA Ballon D'or Verleihung istum ca. 20Uhr zuende. Um 21Uhr kann man den TW+Abwehr ziehen. Am Mittwoch um 21Uhr das Mittelfeld, am Freitag 21Uhr den Angriff, und am Sonntag schätze ich nochmal alle, bis keine Ahnung , vielleicht Montag oder Mittwoch. Mo Di Abwehr Mi Do Mittelfeld Fr Sa Sturm So - ALLE
DK06 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich denke die 100k Packs kommen erst, wenn das komplette Team zu ziehen ist, sprich am Wochenende.
Professor_D Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Also heißt das man kann ca 5 mal die Packs mit TW + Abwehr ziehen 5 mal Mittelfeld 5 mal stürm und dann noch 5 mal alle oder wie? Bzw dann 20 mal 100k Packs. Hab ich das richtig verstanden? Kommen da zusätzlich noch andere Packs dazu? Hab da sowas gehört. Es kommen wieder TOTY 15k Packs, glaube nicht das es so viele 100k Packs gibt.
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Mo Di Abwehr Mi Do Mittelfeld Fr Sa Sturm So - ALLE Fast richtig. Sa - So ALLE
Kicker59 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Fast richtig. Sa - So ALLE Nein ich dachte letztes Jahr gab es auch nur Sonntag alle Spieler zu ziehen. Die Stürmer sind einen Tag kürzer zu ziehen als Abwehr und Mittelfeld.
SuperStraubi Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Fast richtig. Sa - So ALLE Ne glaub ich nicht, nur 1 Tag ALLE ;-) Aber wir werden es ja später sehen. Ist auch nicht so schlimm - Hauptsache ich hab ne Blaue Karte im Pack am Freitag Abend
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ne glaub ich nicht, nur 1 Tag ALLE ;-) Aber wir werden es ja später sehen. Ist auch nicht so schlimm - Hauptsache ich hab ne Blaue Karte im Pack am Freitag Abend Ja richtig ein Tag alle. Samstag 21 Uhr bis Sonntag 21 Uhr. btw: Angeblich sind Marcelo, Ramos, Silva und Di Maria in Zürich angekommen. Dass Neuer, Lahm, Robben und Kroos dort sind, ist bestätigt durch Twitter und Instagram.
LIM_12 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Kennt ihr seriöse Seiten, wo man FIFA Coins kaufen kann?
Professor_D Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ja richtig ein Tag alle. Samstag 21 Uhr bis Sonntag 21 Uhr. btw: Angeblich sind Marcelo, Ramos, Silva und Di Maria in Zürich angekommen. Dass Neuer, Lahm, Robben und Kroos dort sind, ist bestätigt durch Twitter und Instagram. und ich sagte gestern noch, wahrscheinlich ist Marcelo dabei Ich wills halt nur verstehen warum? Alaba kam mit dem Triple 2013 nicht rein. Noch dazu hat Marcelo bei Real nicht immer gespielt, erst wieder so richtig ab der Hinrunde. Oh Mann Und dann noch T.Silva, versteht mich nicht falsch, alles Hammer Spieler, aber schön wie die FIFA auf die WM geschissen hat.
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 James ist auch da. Ich hoffe soo sehr, dass der als TOTY kommt. Würde ich mir SOFORT holen und hat sogar Vorrang bei mir vor Messi. <3
Professor_D Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 James ist auch da. Ich hoffe soo sehr, dass der als TOTY kommt. Würde ich mir SOFORT holen und hat sogar Vorrang bei mir vor Messi. <3 Der hats auch verdient
Lain Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 James ist auch da. Ich hoffe soo sehr, dass der als TOTY kommt. Würde ich mir SOFORT holen und hat sogar Vorrang bei mir vor Messi. <3 wie viele coins hast du denn, wenn ich fragen darf?
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was wird James denn ca. Kosten? 1-2KK?
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was wird James denn ca. Kosten? 1-2KK? 1,5kk schätze ich. Also Kroos, Iniesta, Di Maria und James sind da... Es wäre ein Schande, wenn Iniesta statt James reinkommt. Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 18:04 Jetzt weiß ich auch warum James in Zürich ist.. Wegen dem Puskas Award, also dem Tor des Jahres. Werden dann Wohl Iniesta, Kroos und Di Maria TOTY.
dexi Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 1,5kk schätze ich. Also Kroos, Iniesta, Di Maria und James sind da... Es wäre ein Schande, wenn Iniesta statt James reinkommt. Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 18:04 Jetzt weiß ich auch warum James in Zürich ist.. Wegen dem Puskas Award, also dem Tor des Jahres. Werden dann Wohl Iniesta, Kroos und Di Maria TOTY. Was 1,5 Millionen nur ? Wieso kostet ein TOTY Spieler so wenig dann werd ich mir ja locker alle leisten können und es bleibt sogar noch was übrig :)
Iniesta90 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Also ich finde es gut, wenn die WM nur eine untergeordnete Rolle hat. Mein Gott, dass sind sieben SPiele, das Jahr hat ca. 60 weiter für die Topprofis und nur weil einer vielleicht in 5 von den 7 spielen gut war, soll er gleich hochgehypt werden...
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was 1,5 Millionen nur ? Wieso kostet ein TOTY Spieler so wenig dann werd ich mir ja locker alle leisten können und es bleibt sogar noch was übrig :) Ja du doch sowieso selbst wenn alle 3kk+ kosten. :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.