Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Reus geht zurzeit für genau 100k weg und Lewandowski für 98k,

obwohl der TOTY Marketcrash erst noch ins rollen kommt.

Tippe darauf, das in den nächsten 7 Tagen, der Preis von beiden

auf 75-80k sinkt.

Geschrieben

Sobald bei den beiden die 80k Marke los geht greife ich zu, sollten die beiden wider erwarten nicht so tief gehen, greife ich spätestens am 14-15. zu.

Neuer wird wahrscheinlich nicht wirklich viel sinken oder? Man kann seinen NIF ja nicht ziehen.

Geschrieben
Sobald bei den beiden die 80k Marke los geht greife ich zu, sollten die beiden wider erwarten nicht so tief gehen, greife ich spätestens am 14-15. zu.

Neuer wird wahrscheinlich nicht wirklich viel sinken oder? Man kann seinen NIF ja nicht ziehen.

Kann man schlecht sagen. Also bis morgen Abend sinkt er bestimmt auf 250-270k, aber geht dann vielleicht wieder hoch. Einzige Chance, dass er weiter sinkt ist dann ab Mittwoch Abend bis Samstag.

Geschrieben

Hallo, ich komm da irgendwie nicht mit...Warum sollen eigentlich die Spieler so stark sinken, wenn das TOTY kommt? Die NIF-Versionen der Spieler, die im TOTY sind, können doch nicht gezogen werden, warum sollen die denn fallen.... Und die anderen Spieler, die fürs TOTY nicht in Frage kommen, warum sollten die denn fallen, z. B. Bale oder Hazard? Vielleicht kann das jemand erklären... Danke schon mal...

Geschrieben

Die nicht TOTY Spieler werden fallen, weil alle wie die verrückten Packs ziehen werden um einen TOTY Spieler zu bekommen und deshalb werden die anderen Spieler aus den Packs günstiger als sonst verkauft, um schnell wieder Coins für weitere Packs zu haben.

Geschrieben

Ich denke zum Wochenende wenn das komplette Team zu ziehen ist und denke mal 5-10 100k Packs sind wohl drin.

Lewandowski derzeit 90k

Der geht locker unter die 80k

Geschrieben

Hey ho, sagt mal ich habe noch nie Packs gezogen wenn das TOTY da war..

Sind denn alle Spieler (Also TW, Abwehr, Mittelfeld, Stürmer) zur selben Zeit wie bei den IF-Spielern ziehbar oder nur zur bestimmten Uhrzeiten z.B. erst TW und dann später z.B. Mittelfeld?

Geschrieben
Nein die sind meines Wissens nach gleichzeitig zu ziehen

wenn es so wird, wie in den letzten jahren, wird es so sein:

erst tw+abwehr, dann Mittelfeld, dann sturm und dann alle zur selben zeit nochmal

Geschrieben
wenn es so wird, wie in den letzten jahren, wird es so sein:

erst tw+abwehr, dann Mittelfeld, dann sturm und dann alle zur selben zeit nochmal

Aver warum sollten die es ändern? Steht glaube ich auch im FUT, dass es im laufe der Woche veröffentlicht wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...