Professor_D Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hey Leute, was denkt ihr, wie sehr wird Marco Reus vom Preis her sinken? Schafft er es unter 110k? Und wie schauts bei den Spielern wie Benzema, Costa, Schweini ect. aus, die ja alle so ca 30-50k kosten? Wie weit sinken die? Danke für die Antwort.
BioX3 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Gab es nach dem Kauf von Coins schon mal Probleme, wurde jemand gebannt oder verwarnt? In den letzten Jahren war das ja kein Problem.
Chilla_1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Gab es nach dem Kauf von Coins schon mal Probleme, wurde jemand gebannt oder verwarnt?In den letzten Jahren war das ja kein Problem. Ich habe noch nie ne Mail oder so bekommen von denen habe dort insgesamt 7KK gekauft. ----- Gibt es große Unterschiede ob Suarez 8 oder 10 Chemie hat? Denn sonst passt er nicht rein ohne das Team umzubauen
SuperStraubi Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Gab es nach dem Kauf von Coins schon mal Probleme, wurde jemand gebannt oder verwarnt?In den letzten Jahren war das ja kein Problem. Verwarnt wurde ich und ein Kumpel lebenslangen EA Bann für das Onlinespielen. Aber hab z.B. auch Dexi hier aus dem Forum auf der Freundesliste und der hat locker 60.000.000 Coins gekauft und noch 200.000.000 Vereinswert und da wird anscheinend nichts gegen unternommen. Ich bin aber vorsichtig, so kaufe ich mir beim TOTY lieber für 200 Euro Fifa Points anstatt 15 bis 20 Mio Coins bei Ebay, da ich keinen Bock auf lebenslangen Account Bann habe.
BioX3 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Verwarnt wurde ich und ein Kumpel lebenslangen EA Bann für das Onlinespielen. Aber hab z.B. auch Dexi hier aus dem Forum auf der Freundesliste und der hat locker 60.000.000 Coins gekauft und noch 200.000.000 Vereinswert und da wird anscheinend nichts gegen unternommen. Ich bin aber vorsichtig, so kaufe ich mir beim TOTY lieber für 200 Euro Fifa Points anstatt 15 bis 20 Mio Coins bei Ebay, da ich keinen Bock auf lebenslangen Account Bann habe. Wie lange hat das gedauert bis die Verwarnung kam?
SuperStraubi Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wie lange hat das gedauert bis die Verwarnung kam? also so ca. 2 bis 3 Tage - kam Ingame die Verwarnung (dort wo das Ausrufezeichen bei R3 drücken ist) Da stand dann, dass das Konto aufgefallen ist wegen Münzkauf und sich EA via email melden wird und das dauerte dann auch ca. 2 bis 3 Tage und dann kam die Verwarnung (reine Ermessenssache von EA, null Problem Dich sofort zu bannen und zu verklagen, hat man ja alles mit den AGBs unterzeichnet) Die Ingameverwarnung ist aber nach paar Tagen wieder verschwunden. Naja hätte schon Bock auf Boateng, Ramos, Neuer, Lahm, Rodriguez, Kroos TOTY im Team (was bei ca. 14 Euro für 1 Mio ja nix kostet) aber so werde ich halt legal mit Geld Fifa Points kaufen und 100k Packs öffnen in der Hoffnung, dass was blaues drin ist (möglichst am Samstag) hehe
AbteilungAttacke Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Dass Ibra im Toty überrascht mich schon. Der Rest geht klar auch wenn ich lieber Boateng in der IV gesehen hätte.
SuperStraubi Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Dass Ibra im Toty überrascht mich schon. Der Rest geht klar auch wenn ich lieber Boateng in der IV gesehen hätte. Das TOTY ist noch gar nicht raus Montag ist doch erst die Ballon D'Or Gala...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Dass Ibra im Toty überrascht mich schon. Der Rest geht klar auch wenn ich lieber Boateng in der IV gesehen hätte. was ein troll
Ribery97 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 was ein troll Was hat das mit Troll zu tun? Nicht jeder weiß, dass das UEFA TOTY nicht gleich das FIFA TOTY ist..
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Was hat das mit Troll zu tun? Nicht jeder weiß, dass das UEFA TOTY nicht gleich das FIFA TOTY ist.. ach stimmt ja.. das wurde heute ja bekannt gegeben
AbteilungAttacke Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ja sorry hätte dazu schreiben müssen, dass ich das UEFA Team meine. Alles gut ^^
Alekso007 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Was is ea nur für ein Drecksverein? Letztes Spiel in Liga 3 brauche nen Sieg für den Aufstieg ich gewinne und bin nicht aufgestiegen?! Null münzen gekriegt und keine Punkte aber schön die Fitness und Verträge abgezogen, solche abzocker
Crackbaron Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 also so ca. 2 bis 3 Tage - kam Ingame die Verwarnung (dort wo das Ausrufezeichen bei R3 drücken ist) Da stand dann, dass das Konto aufgefallen ist wegen Münzkauf und sich EA via email melden wird und das dauerte dann auch ca. 2 bis 3 Tage und dann kam die Verwarnung (reine Ermessenssache von EA, null Problem Dich sofort zu bannen und zu verklagen, hat man ja alles mit den AGBs unterzeichnet) Die Ingameverwarnung ist aber nach paar Tagen wieder verschwunden. Naja hätte schon Bock auf Boateng, Ramos, Neuer, Lahm, Rodriguez, Kroos TOTY im Team (was bei ca. 14 Euro für 1 Mio ja nix kostet) aber so werde ich halt legal mit Geld Fifa Points kaufen und 100k Packs öffnen in der Hoffnung, dass was blaues drin ist (möglichst am Samstag) hehe Wo gibts den bitte so billige Preise?
Cloud2301 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Kann mir wer sagen was das immer soll? Kriege das mittlerweile jedes 5. Spiel etwa. Bekomme null Coins und das Spiel zählt nicht in die Saison ein, Verträge und Fitness gehen natürlich runter. Das ist eins der demotivierensten Sachen die ich je in einem Spiel gesehen habe. Kommt natürlich immer nur vor wenn ich gewinne. Eben nach einem Ragequit, gibts da wieder irgendeinen Glitch wie man quitten kann ohne dass man verliert? Kein Bock mehr auf die Scheisse.
SuperStraubi Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wo gibts den bitte so billige Preise? ebay - onlinegold.de ist im Endeffekt die gleiche Firma wie MMOGA, nur verkaufen die bei ebay viel billiger wie auf ihrer Homepage.
Luczie Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Verwarnt wurde ich und ein Kumpel lebenslangen EA Bann für das Onlinespielen. Aber hab z.B. auch Dexi hier aus dem Forum auf der Freundesliste und der hat locker 60.000.000 Coins gekauft und noch 200.000.000 Vereinswert und da wird anscheinend nichts gegen unternommen. Ich bin aber vorsichtig, so kaufe ich mir beim TOTY lieber für 200 Euro Fifa Points anstatt 15 bis 20 Mio Coins bei Ebay, da ich keinen Bock auf lebenslangen Account Bann habe. hey straubi lass dir die coins einfach auf einen anderen acc senden und dealst sie dir dan zu dein rüber so brauchst du keine angst haben das dein acc gemeldet würd
SuperStraubi Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 hey straubi lass dir die coins einfach auf einen anderen acc senden und dealst sie dir dan zu dein rüber so brauchst du keine angst haben das dein acc gemeldet würd Rüberdealen? Also z.B. Trikots, Fitnesskarten etc. für 9.900 coins? Oder wie macht ihr das? Also denke es würde schon auffallen, wenn ich jetzt 10 Mio mit dem 2. Account hole und mir dann damit einen meiner Spieler abkaufe?! Ist mir ehrlich gesagt das Risiko zu groß. Wollte schon mit meinem SuperStraubi Account auch weiterhin EA Spiele zocken ;-)
dexi Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 also so ca. 2 bis 3 Tage - kam Ingame die Verwarnung (dort wo das Ausrufezeichen bei R3 drücken ist) Da stand dann, dass das Konto aufgefallen ist wegen Münzkauf und sich EA via email melden wird und das dauerte dann auch ca. 2 bis 3 Tage und dann kam die Verwarnung (reine Ermessenssache von EA, null Problem Dich sofort zu bannen und zu verklagen, hat man ja alles mit den AGBs unterzeichnet) Die Ingameverwarnung ist aber nach paar Tagen wieder verschwunden. Naja hätte schon Bock auf Boateng, Ramos, Neuer, Lahm, Rodriguez, Kroos TOTY im Team (was bei ca. 14 Euro für 1 Mio ja nix kostet) aber so werde ich halt legal mit Geld Fifa Points kaufen und 100k Packs öffnen in der Hoffnung, dass was blaues drin ist (möglichst am Samstag) hehe Ich habe schon eine Verwarnung bekommen hatte ich doch gesagt kaufe mit diesem Account auch nicht mehr und außerdem habe ich ne Taktik gefunden bei denen meine weiteren Accounts auch nicht auffallen beim coins kauf^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.