Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir einer mal bitte diese Blitzrunden erklären? also Ich hatte seit heute morgen nur diese 5 Mega Packs, die alle aufgemacht und nun gibt's da irgendwie nichts anderes als die normalen standard Gold Packs. Ist das einn Bug oder normal?

Eben um 19 Uhr waren 25000 Packs da, aber nach 2 Minuten sind die natürlich alle weg.

Geschrieben
Eben um 19 Uhr waren 25000 Packs da, aber nach 2 Minuten sind die natürlich alle weg.

Das ist total sinnlos :banghead: Kein Wunder das die ganzen Spielerpreise jetzt schon wieder enorm steigen. Warum bringen die nicht für jeden Packs ...

Geschrieben

eh was ist den das für eine scheiße,

ich bin bei UT,online saisons mit einer statistik von 7-0-1 von liga 4 in liga 3 aufgestiegen und als ich nach dem letzten spiel wieder ins ut menü zurückgekehrt bin war ich immer noch in liga 4 und die statistik war bei 0-0-0.

aber die 9k münzbelohnung für den titel in liga 4 hab ich bekommen.

hatte jemand schon mal sowas ähnliches??

Geschrieben
eh was ist den das für eine scheiße,

ich bin bei UT,online saisons mit einer statistik von 7-0-1 von liga 4 in liga 3 aufgestiegen und als ich nach dem letzten spiel wieder ins ut menü zurückgekehrt bin war ich immer noch in liga 4 und die statistik war bei 0-0-0.

aber die 9k münzbelohnung für den titel in liga 4 hab ich bekommen.

hatte jemand schon mal sowas ähnliches??

Ja, der Bug ist bekannt. Das ist schon mehreren passiert.

Es geht wieder los :D

10801920_862293780476091_5800337694587726333_n.jpg?oh=5099708a2158176378537cd8fd4857a2&oe=5517D481&__gda__=1427505131_f8e7c2447d48b84b4b16bc39770401be

Die haben gesehen, dass das Geld gescheffelt hat.

Geschrieben

Die haben gesehen, dass das Geld gescheffelt hat.

Scheinbar :D Was ich aber nicht versteh, warum die Sets begrenzt sind. Wenn jeder 5 Stück bekommen würde, dann wäre der Gewinn für EA auch größer.

Mich freuts insofern, da man viele gute Schnapper zum Handeln holen kann :biggrin5:

Geschrieben
Scheinbar :D Was ich aber nicht versteh, warum die Sets begrenzt sind. Wenn jeder 5 Stück bekommen würde, dann wäre der Gewinn für EA auch größer.

Mich freuts insofern, da man viele gute Schnapper zum Handeln holen kann :biggrin5:

Weil wenn jeder eine feste Zahl hat, da überlegt man es sich zweimal ob man sich paar Sets holt. Wenn die begrenzt sind, dann denkt man die sind gleich weggegriffen und man kauft schneller Sets, auch wenn man nicht will, weil das Angebot gerade sehr gut scheint und die Zeit begrenzt ist. Außerdem ist es erst der Anfang. Januar wird es richtig abgehen, wenn das TOTY kommt.

Geschrieben

Für die, die denen gerne Geld in den Rachen werfen ist das sicher nice. Zurück bekommt man von dem Spiel allerdings nie was. Selbst FIFA 20 wird noch veraltete miese Server haben.

Bekomme ich wenigstens meine Spieler günstiger.

Geschrieben
Günstige FUT 15 Münzen Xbox One / XBOX 360 / PS4 / PS3 / PC / IOS / Android wartet auf Sie bei

http://www.fifa1234.com

50% Coupon Code: fifa15coinsbuycode

80% Coupon Code: fifa15coinscode

Gute Nachrichten! Bezahlen Sie mit BitCoin genießen 5% Rabatt für alle Produkte

Geil, extra dafür angemeldet? :facepalm:

Geschrieben
Günstige FUT 15 Münzen Xbox One / XBOX 360 / PS4 / PS3 / PC / IOS / Android wartet auf Sie bei

http://www.fifa1314.com

5% Coupon Code: fifa15coinsbuycode

8% Coupon Code: fifa15coinscode

Gute Nachrichten! Bezahlen Sie mit BitCoin genießen 5% Rabatt für alle Produkte

BANN!:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 11:53

Für die, die denen gerne Geld in den Rachen werfen ist das sicher nice. Zurück bekommt man von dem Spiel allerdings nie was. Selbst FIFA 20 wird noch veraltete miese Server haben.

Bekomme ich wenigstens meine Spieler günstiger.

solange man mit coins zieht haben die ja nichts davon.

Geschrieben
Meint ihr Long IF lohnt sich als Wertanlage? Auch im Hinblick auf den St. Patricks Day?

Ich hab ihn geholt, wird ordentlich durch die Decke gehen.

Geschrieben
Mal eine Frage: Warum soll der Long IF so stark steigen?

Zum St. Patricks Day im März gibt es immer ein Sonderturnier, wo nur mit irischen Spielern gespielt werden darf. Er ist der beste Stürmer neben Keane und da alle das Turnier spielen und gewinnen wollen, werden alle irischen Spieler für eine Woche extrem im Preis steigen.

Geschrieben

Mal ne frage. Ich habe hier jetzt des öfteren gelesen das Spieler beim TOTY mächtig am Preis fallen.

Sollte man dann jetzt ronaldo usw verkaufen um wenigstens noch etwas zu bekommen. Habe gelesen das man dann nur um die 2,5 Mio für den bekommt. Wird der nach dem TOTY wieder steigen oder bleiben die Preise dann so?

Geschrieben

Ganz so mächtig (also bis 2,5 Mio.) wird er wohl nicht fallen, bzw. kann ich mir das nicht vorstellen, aber bis auf 3 Mio. ist das ganze realistisch. Daher ist es nun auch sinnvoll seine Spieler zu verkaufen und sie während des TOTY wieder zu holen. Danach steigen die Preise auch wieder leicht, wenn auch nie mehr auf das Niveau zuvor. (Ausnahmen sind einige wenige Silberspieler, wenn ich mich da mal an letztes Jahr zurückerinnere)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...