Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Zu teuer ? Zu billig ? So wirklich zufrieden wird man nie alle stellen können, daher macht es keinen Sinn sich hier zu ärgern... Aber was sicher den Preis bestimmt, sind Angebot und Nachfrage... Und da Pogba wohl nicht ganz so oft im Umlauf ist, wie z.B. ein Müller, ist da der Preis dann auch höher... Wie in der echten Marktwirtschaft halt... Natürlich kann man nie alle Zufrieden stellen ich war eben nicht Zufrieden mit ihm. Dafür kriegst du den Rest sehr billig. Zum Beispiel Chiellini für 18K (IF 120K)Wie viel kosten die besten IV in den anderen 4 Ligen? Ramos 152.000 T. Silva 68.500 Hummels 26.500 Kompany 84.500 Stimmt auch wieder. Also ich spiele Pogba als 10er im 41212(2) und finde ihn bärenstark .Technisch überragend 4 Sterne jeweils , sehr schusstark , körperlich stark und halbwegs flott . Nach gut 300 Spielen , 160 Tore , 150 Vorlagen . Leider relativ abschlussschwach im 1 gegen 1 und es gibt sicherlich Spieler die einen noch besseren Pass spielen ( iniesta , modric , etc ) Habe ihn auch noch so früh geholt dass er erst bei etwas um die 30 lag Hatte ihn auf ZDM spielen lassen. Möglicherweise werde ich ihn in nächster Zeit nochmal auf ZOM Testen.
Michael San Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Im ZDM nutze ich Vidal , finde ihn dort noch eine ganze Ecke stärker als den relativ langsamen und steifen De rossi
AbteilungAttacke Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Spiel steckt voller Überraschungen. Mein Witsel war verletzt und hab ihn durch Elm ersetzt. Trotzdem hat Witsel im nächsten Spiel gespielt . Ligaspiel hab ich dann gewonnen aber iwie keine Punkte bekommen. Allgemein spackt Fut momentan voll rum. Die Leute von EA kiffen doch das ganze Jahr über. Anders kann ich mir das nicht erklären.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Punkte und Coins bekomm ich seit neuesten auch nicht mehr, wenn ich ein Turnier, oder Seasonsspiel gewinne... Dafür aber die Ep.
nosferatux3 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Spiel steckt voller Überraschungen. Mein Witsel war verletzt und hab ihn durch Elm ersetzt. Trotzdem hat Witsel im nächsten Spiel gespielt . Ligaspiel hab ich dann gewonnen aber iwie keine Punkte bekommen. Allgemein spackt Fut momentan voll rum. Die Leute von EA kiffen doch das ganze Jahr über. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ach was. Die von EA basteln jetzt schon an der überragenden Torhüter KI für nächstes Jahr
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ach was. Die von EA basteln jetzt schon an der überragenden Torhüter KI für nächstes Jahr Warum denn? Die ist doch perfekt so. Es wird nun bestimmt die Schiedsrichter KI angepasst, damit diese auch mal Fehler machen. :'>
nosferatux3 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Oder die verbessern das die Spieler ganz realistisch übereinanderfallen wenn sie sich berühren
AbteilungAttacke Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie overpowert war denn der Welbeck eben Bitteschön. Gefühlte 93 Pace, Strength 80+... Vielleicht auch einfach wieder momentum geschluckt. Hatte nämlich nen ganz guten Lauf.
nosferatux3 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Echt extrem wie ein die gescriptete scheiße im wieder zum Spielen animiert. Kann ja irgendwie net sein das ich JEDESMAL in ne neue Saison mit 2 Siehen und nem Unentschieden starte und dann nur noch Niederlagen kassier!! Dann wieder Aufstieg mit ner siegesserie ud in der nächsten Saison wieder 2 Siege und ein Unentschieden und wieder abstieg Pendel so schon die ganze Zeit zwischen Liga 5 und 6
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wieso muss ich mit einem 73er Team gegen ein 85er Team spielen? -.- Gegen solche habe ich ja noch nicht mal mit meinem 82er Team gespielt...Kann mir wer die Logik dahinter erklären? -.- EDIT: das 2te Spiel nun gegen ein 83er Team.. also gerade mal 10punkte besser.. es wird langsam -.- Edit2: Und das dritte Game nun auch wieder ein 85er Team als Gegner.. was soll das bitte? Somit hat sich FUT auch wieder erledigt. Das mit dem Silberteam war die letzte Chance.
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Wieso muss ich mit einem 73er Team gegen ein 85er Team spielen? -.- Gegen solche habe ich ja noch nicht mal mit meinem 82er Team gespielt...Kann mir wer die Logik dahinter erklären? -.-EDIT: das 2te Spiel nun gegen ein 83er Team.. also gerade mal 10punkte besser.. es wird langsam -.- Edit2: Und das dritte Game nun auch wieder ein 85er Team als Gegner.. was soll das bitte? Somit hat sich FUT auch wieder erledigt. Das mit dem Silberteam war die letzte Chance. Spielst du FUT Seasons oder Online Einzelspiele? Bei FUT Seasons kommst du immer gegen Teams aus der selben Division unabhängig davon was für Teams sie haben. Bei den Online Einzelspielen kommst du gegen Gegner jeder stärke dafür werden die Teams angepasst;)
eazyHusi Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Echt extrem wie ein die gescriptete scheiße im wieder zum Spielen animiert. Kann ja irgendwie net sein das ich JEDESMAL in ne neue Saison mit 2 Siehen und nem Unentschieden starte und dann nur noch Niederlagen kassier!!Dann wieder Aufstieg mit ner siegesserie ud in der nächsten Saison wieder 2 Siege und ein Unentschieden und wieder abstieg Pendel so schon die ganze Zeit zwischen Liga 5 und 6 Ist bei mir auch so, zuerst fahre ich diese zwei Siege ein und dann das Unentschieden. Danach das vierte Spiel ist entscheidend, in welche Richtung es geht. Aufstieg oder Halten/Abstieg. :'>
kik78 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Wie weit steigt noch der Preis für Robben? Dachte die Preise fallen eher
nosferatux3 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Das mit der selben Division glaubst du wirklich? Es ist völlig willkürlich gegen welchen Gegber man spielt. Der kann Liga 1 oder Liga 10 sein. Manchmal ist es ganz hilfreich wenn man mit seinen Gegnern textet nach Spielende. Ich selber (Liga 4) hatte nen Gehner der in Liga 6 war! Genauso wie man im Online Pokal im Finale nicht wirklich gegen jemanden spielt der auch im Finale ist! OT Werden hier eigentlich keine Foren FIFA Turniere mehr gespielt?
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Das mit der selben Division glaubst du wirklich? Es ist völlig willkürlich gegen welchen Gegber man spielt. Der kann Liga 1 oder Liga 10 sein. Manchmal ist es ganz hilfreich wenn man mit seinen Gegnern textet nach Spielende. Ich selber (Liga 4) hatte nen Gehner der in Liga 6 war! Genauso wie man im Online Pokal im Finale nicht wirklich gegen jemanden spielt der auch im Finale ist!OT Werden hier eigentlich keine Foren FIFA Turniere mehr gespielt? doch man spielt immer gegen leute die +- 2 ligen sind wenn sonst keiner gefunden wird. und im pokal spielt man IMMER gegen einen der in der gleichen liga ist.
Buddan Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Spielst du FUT Seasons oder Online Einzelspiele?Bei FUT Seasons kommst du immer gegen Teams aus der selben Division unabhängig davon was für Teams sie haben. Bei den Online Einzelspielen kommst du gegen Gegner jeder stärke dafür werden die Teams angepasst;) Naja ist nur komisch, dass ich in der selben Liga mit meinem 82er Team immer auf schlechtere treffe(77-80) und mit meinem 73er Team in 3 Spielen auf 2x 85 und 1x 83 getroffen bin.. Wenn man scheinbar schon in der gleichen Liga ist, sollt man wenigstens versuchen seitens EA ein Gegner zu finden, der +- 4 Bewertungspunkte hat.. aber nicht +-12 ...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Naja ist nur komisch, dass ich in der selben Liga mit meinem 82er Team immer auf schlechtere treffe(77-80) und mit meinem 73er Team in 3 Spielen auf 2x 85 und 1x 83 getroffen bin.. Wenn man scheinbar schon in der gleichen Liga ist, sollt man wenigstens versuchen seitens EA ein Gegner zu finden, der +- 4 Bewertungspunkte hat.. aber nicht +-12 ... hast du bei deinem silber team gold spieler auf der bank?
Buddan Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 hast du bei deinem silber team gold spieler auf der bank? Nein habe ich nicht. Aber im Endeffekt hat sichs ja eh erledigt, weil mich das zu sehr nervt, weswegen ich einfach beim einzigen sinnvollen Modus bei Fifa 15 bleibe.. Pro Club
FOZZ-4 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ist es richtig das der Mitarbeiter Modifikator beim Manager nur bis 50% geht oder hab ich da nenn Fehler im Spiel?
Blakemv Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ist es richtig das der Mitarbeiter Modifikator beim Manager nur bis 50% geht oder hab ich da nenn Fehler im Spiel? Der geht einfach nicht höher als 50
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.