Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich weiß hier sind viele die nicht verstehen / nachvollziehen können das es Spieler gibt die gemoddete Item tragen.

Ist mir egal.

Ich hab jetzt einige Wochen Spielzeit auf dem Buckel und bereits auf PS3 beide Versionen platiniert. Ich würde nun ganz gerne die Herausforderungen absolvieren und habe mir dafür ein Set "gekauft".

Ich spiele HC Qual6 und suche nun im Idealfall 3 Spieler die sich nicht daran stören und mir helfen die Coop - Herausforderung abzuschließen.

PS: Wenn die Items stören, bitte kommentarlos überlesen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche auch jemanden zum boosten für HC und Dream Team. Ich bin kein Pro, aber hab gestern ein Item bekommen mit dem ich in 20 min von Level 64 auf 10000. So ganz hab ich das auch noch nicht kapiert, wieso das so schnell geht. Ich denke das könnte ja beim boosten hilfreich sein.

Also bitte adden wäre interesse hat.

Gruß

xatrix2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch gerne mit euch dabei !

Kopfgelder zu 4 sollte recht fix gehen wenn jeder eine andere MAP im Akt macht ? !

Oder irre ich mich da ?

PSN: Devjaam

Mo-Do immer ab 20:00 c.a.

Fr-So flexibel ^^

Gruss & Danke

Devjaam

Ich spiel nur noch zum Spaß und nebenbei.

Ich würde halt wenn es sich anbietet soviel Herausforderungen wie möglich machen..... aktuell bin ich bei 54% insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...