Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte das auch von rechts außen so ca. 22 meter vor´m tor mit nem rechtsfuss gemacht. gut möglich dass das wichtig ist. also die entfernung und außenrist

kann zu meiner erleichterung nun endlich auch mitteilen dass endlich die pickentrophie nach etlichen pickentoren aufgekreuzt ist.

Ok. Da werde ich heute Abend darauf mal gezielt achten und hoffen, dass es klappen wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ihr da mit Rechtsfuß von rechts nach Links gelaufen seit, hab ihr da in die kurze oder in der lange ecke geschossen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ich glaub auch. bin mir nicht mehr ganz sicher. war darauf konzentriert das der tw weit genug draußen war um sicher einzunetzen. und mit dem anderen controller dann schnellstmöglich zu schießen. hab glaub mit dem spieler in der besagten entfernung gestanden dann mit 2ten controller den tw halt raus geholt bis strafraumgrenze ungefähr und bin dann mit dem spieler kurz angelaufen und mit L2 und kreis dann geschossen

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

Ich weiß net warum ihr alle mit L2 schießt. Ich hab nur den linken stick bewegt wo ich schießen will und Kreis mehr net

keine ahnung. war vllt zufall dass es gerade da funktioniert hat wo ich L2 mitgedrückt habe. zumal mit kreis alleine zig versuche auf die selbe weise keine trophie gebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JAAAAAAWWWWWWOOOOHHHHHHHLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE SIE!!!!!

Mit CR7 von rechts nach links hoch gelaufen, geschossen, ans Lattenkreuz und rein ins Tor und die Trophäe kam. Das Tor war defintiv kein Flatterball, aber ist mir völlig egal :smile::smile::smile:

geht doch glückwunsch ;)

was fehlt jetzt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAWWWWWWOOOOHHHHHHHLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE SIE!!!!!

Mit CR7 von rechts nach links hoch gelaufen, geschossen, ans Lattenkreuz und rein ins Tor und die Trophäe kam. Das Tor war defintiv kein Flatterball, aber ist mir völlig egal :smile::smile::smile:

:banghead::banghead: wie hast du gemahct was hast du gedrückt :o sag sag ich will auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead: wie hast du gemahct was hast du gedrückt :o sag sag ich will auch

Von rechts nach links hoch gelaufen und und dann kurz bevor der Halbkreis vom 11m-Abstand anfängt mit L2 und O geschossen ins lange Eck.

geht doch glückwunsch ;)

was fehlt jetzt noch?

Mir fehlt noch Linienkratzer und die Match Day Challenge, dann hab ich Platin. Bei Linienkratzer wäre ich über Hife sehr dankbar, aber ihr müsst geduldig mit mir sein, ich bekomm das bestimmt so schnell nicht gebacken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von rechts nach links hoch gelaufen und und dann kurz bevor der Halbkreis vom 11m-Abstand anfängt mit L2 und O geschossen ins lange Eck.

Mir fehlt noch Linienkratzer und die Match Day Challenge, dann hab ich Platin. Bei Linienkratzer wäre ich über Hife sehr dankbar, aber ihr müsst geduldig mit mir sein, ich bekomm das bestimmt so schnell nicht gebacken :biggrin5:

Ich check das nicht :D:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...