Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube langsam Fifa will einen verarschen.

Den einen Tag geht man rein und zerberstet alles, weil die laufweg von den Spielern richtig gut sind und am nächsten Tag bekommt man nix auf die reihe.

Solche großen Schwankungen können doch nicht nur am Spieler liegen, zumal ich das jetzt schon von mehren Leuten gehört habe !

Außerdem scheinen die Trophäen "Linienkratzer" und "Dr.Picke" Im UT verbugt zu sein.

Habe beides schon 2 mal ausgeführt und nix. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam Fifa will einen verarschen.

Den einen Tag geht man rein und zerberstet alles, weil die laufweg von den Spielern richtig gut sind und am nächsten Tag bekommt man nix auf die reihe.

Solche großen Schwankungen können doch nicht nur am Spieler liegen, zumal ich das jetzt schon von mehren Leuten gehört habe !

Außerdem scheinen die Trophäen "Linienkratzer" und "Dr.Picke" Im UT verbugt zu sein.

Habe beides schon 2 mal ausgeführt und nix. :emot-argh:

Also wegen den beiden Trophies kann man ja leider nicht genau sagen, wann es nun zählt und wann nicht. Vor allem wenn man sie schon hat, da die Trophy ja nicht nochmal kommt.

Aber gerade beim Linienkratzer hat es einige Versuche gedauert, bis es so war wie es EA wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen den beiden Trophies kann man ja leider nicht genau sagen, wann es nun zählt und wann nicht. Vor allem wenn man sie schon hat, da die Trophy ja nicht nochmal kommt.

Aber gerade beim Linienkratzer hat es einige Versuche gedauert, bis es so war wie es EA wollte.

bei mir ging es mit dem linienkratzer auch erst beim zweiten mal. dr.picke ist so ne sache... ob das jetzt ein bug ist oder nicht kann ich auch nicht genau sagen. hab es damals auch gedacht es schon so und so oft eigentlich schon geschafft zu haben. aber es wirklich klappte sah die bewegung auch leicht anders aus und der schuß war wuchtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie du schon sagtest, das es es jeder auf der PS4 spielt. Ich spiele selber FIFA 15 nicht mehr, seitdem ich die Platin Trophäe habe, weil es einfach kein Spaß mehr macht, wie FIFA 14. Hab heute wiedermal FIFA 15 gespielt, muss ehrlich sein, so viele Sachen die die noch verbessern müssen. Ich hab in einem UT Spiel 7 gelbe Karten und eine rote Karte bekommen und fauls waren bei mir insgesamt 35 und davon hab ich ehrlich gesagt 10x gefault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...