Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[5]

Fast alle Trophäen waren einfach zu machen, gerade auch durch die Tipps hier im Forum, aber die beiden Trophäen "Der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer" haben einem die gute Laune am Spiel geraubt. Den Linienkratzer hab ich nach ner Viertelstunde probieren mit nem Kumpel geschafft, bei "Der Einsatz stimmt" brauchte ich ca. 2h und war kurz vorm Aufgeben, bis es dann doch noch Pling gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist meine erste Platin bei einem fifa Teil und es war denke ich mal eine einfachere als die Vorgänger jedenfalls kam es mir so vor keine einzige wirkliche harte Herausforderung Alles Easy machbar. Bis auf der Einsatz stimmt das ist aber einfach nur Glück und Glückstrophaen haben für mich In games nichts zu suchen es geht um das können und nur wegen dieses Trophäe weil es meine letzten nerven gekostet hat gebe ich eine 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Trophy:

02746_011.pngDer Einsatz stimmt

Triff vom Boden aus.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Das ist wirklich eine der bescheuertsten Trophies, die es gibt. Nicht auf einer Stufe wie die berüchtigte "In Form" Trophäe, aber dennoch... Aufs Tor zulaufen, sich vom Torwart umhauen lassen, hoffen dass der Schiedsrichter nicht Elfmeter pfeift, hoffen dass kein Verteidiger den Ball wegschießt, hoffen dass der eigene Spieler perfekt auf dem Boden landet und dann noch hoffen dass er im Liegen auch schießt, anstatt vorher aufzustehen. 4 Tage hat mich diese Trophy gekostet! Dümmer gehts nicht.

Und sonst?:

Auch "Linienkratzer" ist sehr nervig, aber mit zwei Pads halbwegs vernünftig erspielbar. Ebenso ist "Gepflegtes Grätschen" nur mit viel Geduld erspielbar.

Fazit:

Fifa hats mal wieder geschafft. Nach zwei Jahren Pause, was bescheuerte Trophäen angeht, endlich mal wieder auf dummes Glück basierende Nerv-Trophies. Deswegen bewerte ich FIFA 15 mit einer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier mit einer 5 bewertet. Die Platin ist eigentlich relativ einfach, jedoch können die Trophäen "Der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer" sehr nerven.

Für Linienkratzer sollte man die CPU Einstellungen etwas schrauben, wie z.B.:

Schussgenauigkeit und Fehlpässe

Der Einsatz stimmt ist nur Glückssache. Habe sehr lange versucht und irgendwie hat es durch Zufall geklappt.

Also bewerte ich hier mit einer 5 (Mittel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen eine 2, da ich diese Platin mit den anderen Fifateilen vergleiche! In diesem Teil war alles relativ schnell und einfach machbar. Klar, es gab ein/zwei Trophäen die wirklich ein Krampf waren, aber rein gar nichts mit "Skill" zu tun haben. Hier gehts ganz alleine drum in dem richtigen Moment ein wenig Glück zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...