Fifa-Master Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Für diese Trophäe benötigt man 4 Leute. Noch jemand dabei. Am besten heute Abend Bin dabei adde mich einfach
Buddy030681 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Bin dabei adde mich einfach Ok. Hast du denn noch einen an Board oder müssen wir hier noch auf ne Nummer 4 warten? Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:43 Ach ja, Headset wäre gut bei allen Beteiligten
schendzie Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 jemand zeit und lust mir bei folgenden drei trophies zu helfen? bräuchte die nochmal für mein 2ten account - der einsatz stimmt - ewige freundschaft - linienkratzer wäre super wenn sich wer findet der mir kurz helfen könnte / würde id = turtle-timmi einfach adden, sehe das via app und wir können sofort starten
VetterSack Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Suche jemanden für folgende Trophies: - Der Einsatz stimmt - Trotzdem noch Freunde? - Jeder fängt mal klein an - Eine Frage des Stils - Zusammen sind wir stark - Feier-Premiere wenn irgendjemand irgendwas davon braucht einfach adden ID = manuvetter Im betref bitte schreiben an welche Trophies Interesse ist
DesDome Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Bräuchte auch Hilfe bei ein paar Online Trophäen, einfach adden, dann kann man ja alles weitere per Headset besprechen ;-) Bzw bei PSN Trophies sieht man ja auch was fehlt PSN Id: Des_Dome
NationsOfFreaks Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hi! Erstmal ein danke schön an die Leute mit dennen ich gestern einige Trophäen abarbeiten konnte:) war lustig Ich benötige noch Hilfe bei "Linienkratzer" und "der Einsatz stimmt" einfach "NationsOfFreaks" adden, termin und so kann man ja per pn klären Liebe Grüße
Buddy030681 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Der Dank geht zurück. War großes Kino gestern!!!!
Goetzel Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hey Leute, Ich suche noch Leute für folgende Trophäen: Eine Frage des Stils Feier-Premiere Trotzdem noch Freunde? Wer mir behilflich sein will kann mich gerne im PSN adden! Aber dann bitte dazuschreiben, aus welchem Grund man mich addet.
Homer Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hallöchen zusammen, Ich suche noch jemanden, mit dem ich folgende Online-Trophäen machen kann: -Trotzdem noch Freunde -Zusammen sind wir stark -Ewige Freundschaft Falls jemand bereits heute Abend Zeit hätte wäre das Super! Addet mich einfach: Shadow_GER92 mit dem Betreff Fifa 15 LG Chris
Capthomgladen48 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophies
orestes3456 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich möchte noch folgende Trophäen freischalten: Linienkratzer Der Einsatz stimmt Trotzdem noch Freunde Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Ich helfe gern und habe unter der Woche bis auf Donnerstag regelmäßig Abends dafür Zeit. Fügt mich als Freund hinzu oder schreibt mir einfach! Bis bald
I_am_Bluestar84 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 suche noch leute für meinen pro club wer intresse hat bitte melden ps sind keine profis der fun sollte im Vordergrund stehen mit betreff adden gruß
Top_Dog Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) suche 3 leute für die trophy Eine Frage des Stils psn I_Kaoji_I Bearbeitet 17. März 2015 von Top_Dog
xAW16 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 suche noch leute für meinen pro club wer intresse hat bitte melden ps sind keine profis der fun sollte im Vordergrund stehen mit betreff adden gruß Schick dir mal PN
VetterSack Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Servus ich suche 3 Leute für "eine Frage des Stils" und wenn man dann noch bock hat bzw. es noch braucht könnte man im Anschluss ja noch "Feier-Premiere" machen 1. manuvetter 2. 3. 4. einfach in die Liste eintragen und dann kann man ja genau ausmachen wann wir das angehen Danke schonmal
Kickschuh10 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hallo, also ich wäre auch dabei. Brauch ebenfalls noch bei die Virtual Pro Trophäen. Servus ich suche 3 Leute für "eine Frage des Stils" und wenn man dann noch bock hat bzw. es noch braucht könnte man im Anschluss ja noch "Feier-Premiere" machen 1. manuvetter 2. Kickschuh10 3. 4. einfach in die Liste eintragen und dann kann man ja genau ausmachen wann wir das angehen Danke schonmal
Dommas97 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Bin auch dabei :b Servus ich suche 3 Leute für "eine Frage des Stils" und wenn man dann noch bock hat bzw. es noch braucht könnte man im Anschluss ja noch "Feier-Premiere" machen 1. manuvetter 2. Kickschuh10 3. Dommas97 4. einfach in die Liste eintragen und dann kann man ja genau ausmachen wann wir das angehen Danke schonmal
VetterSack Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 EDIT: Servus ich suche 3 Leute für "eine Frage des Stils" und wenn man dann noch bock hat bzw. es noch braucht könnte man im Anschluss ja noch "Feier-Premiere" machen 1. 2. Kickschuh10 3. Dommas97 4. einfach in die Liste eintragen und dann kann man ja genau ausmachen wann wir das angehen Danke schonmal Trophie ist erledigt _____________________________ Kann mir irgendwer bei "der Einsatz Stimmt" helfen??
waGabUu Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Würde ebenfalls gerne mitwirken bzw. die Trophie boosten EDIT:Servus ich suche 3 Leute für "eine Frage des Stils" und wenn man dann noch bock hat bzw. es noch braucht könnte man im Anschluss ja noch "Feier-Premiere" machen 1. 2. Kickschuh10 3. Dommas97 4. einfach in die Liste eintragen und dann kann man ja genau ausmachen wann wir das angehen Danke schonmal Trophie ist erledigt _____________________________ Kann mir irgendwer bei "der Einsatz Stimmt" helfen?? Bearbeitet 20. März 2015 von waGabUu
MBJ Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Bräuchte Hilfe bei der Trophäe der Einsatz stimmt und eine Fragen des Stils. Habe für die nächsten Wochen viel Zeit. Bitte adden.
Recommended Posts