Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Arbeit und wäre dann kurz nach 17:00 Uhr da.

Ginge das bei dir? Danke schon mal.

Ich habe diese Woche Spätschicht, ich glaube dann wird das erstmal nichts oder halt Samstag/Sonntag. Bin erst gegen 23 Uhr wieder Zuhause, das dürfte für dich zu Spät sein. Probiere mal jemand anderes zu finden ansonsten machen wir das am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Da es ja online nur so von High Rank Playern wimmelt, wollte ich meinen Pro auch noch etwas nach vorne bringen, daher suche ich noch 3 Mitstreiter für dieses Vorhaben...

Bei Interesse, mir im PSN ne FA schicken mit Betreff!

Werde so gegen 20:30 heute starten!

Das wird heute Abend nichts! Es stehen Wartungsarbeiten zwischen 19:00 und 02:00 Uhr an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt ?

Dann müsste ich praktisch jetzt meine Playsi anschmeißen, damit ich schon mal drin bin oder ?

Wärst du generell dabei ?

Ja, das habe ich gestern gelesen.

Ich wäre ab 17:00 dabei.

Wie gesagt: mir fehlt bei den Online-Trophäen nur noch der eine Sieg.

Mein Pro hat 81 GES. Natürlich helfe ich auch anderen.

Vllt können wir ja auch die "Lininenkratzer" Trophäe machen?

Wäre echt stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...