Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja, das habe ich gestern gelesen.Ich wäre ab 17:00 dabei. Wie gesagt: mir fehlt bei den Online-Trophäen nur noch der eine Sieg. Mein Pro hat 81 GES. Natürlich helfe ich auch anderen. Vllt können wir ja auch die "Lininenkratzer" Trophäe machen? Wäre echt stark. Ok adde mich mal im PSN, werde dich dann heute Abend annehmen... Dann sehen wir ja ob´s funzt... Und nebenbei können wir ja deine Trophäen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ok adde mich mal im PSN, werde dich dann heute Abend annehmen... Dann sehen wir ja ob´s funzt... Und nebenbei können wir ja deine Trophäen machen... Hab dich gerade über die App geadded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab dich gerade über die App geadded. Ok, ich nehm dich dann nachher über die App an. Bist ja ab 20:30 on denke ich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 könnte ich noch mit machen um 20:30 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 könnte ich noch mit machen um 20:30 ? Bei was genau ? Trophäen oder Pro nach vorne bringen ? Aber prinzipiell ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ok, ich nehm dich dann nachher über die App an. Bist ja ab 20:30 on denke ich oder ? Es soll ja ab 19 Uhr nicht mehr gehn? Ich schick dir mal einen Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bei was genau ? Trophäen oder Pro nach vorne bringen ? Aber prinzipiell ja... ich brauche noch alle pro trophäen von daher machts mir nichts aus mit was wir anfangen oder welche wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ich brauche noch alle pro trophäen von daher machts mir nichts aus mit was wir anfangen oder welche wir machen Adde du mich auch mal und schreibt ihr beiden, also du und fifa_niman mir im PSN ne Nachricht, damit ich euch leichter in den Party Chat holen kann weil meine Fl lädt immer ewig und dann wird das sonst nix mit einladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Adde du mich auch mal und schreibt ihr beiden, also du und fifa mir im PSN ne Nachricht, damit ich euch leichter in den Party Chat holen kann weil meine Fl lädt immer ewig und dann wird das sonst nix mit einladen... ok ich adde dich ich bin um 20 uhr zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ok ich adde dich ich bin um 20 uhr zuhause Ok super, dann bis heut Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wäre auch um 20.30 dabei für den pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 AN ALLE, IHR SOLLTET EUCH VOR 19 UHR IM PSN ANMELDEN WEIL DANN WARTUNGSARBEITEN ERFOLGEN !!! ICH WERDE ES NICHT SCHAFFEN UND MUSS DARAUF HOFFEN, UM 20:30 TROTZDEM REINZUKOMMEN, NUR ZUR INFO FÜR EUCH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 jmd lust jetzt die freistoßstil Trophäe im Pro Club zu machen? oder die anderen beiden Trophies im Pro Club? bitte mit hs adden unter: fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy-Oli31 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wäre auch dabei beim ProClub für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute ich bin 20.30 mir ist was dazwischen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wäre bis 22:30 on für die Freistoß Trophäe ID siehe links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 muss auch noch die Freistöße versenken, brauchen noch 1-2 Leute erledigt, danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute, hat jemand Lust folgende Trophies zu machen: - "Zusammen sind wir stark" - "Linienkratzer" - "Trotzdem noch Freunde" Zeitlich könnte ich spontan heute noch oder morgen ab ca. 16:00 Uhr. Einfach adden im PSN "Miffe85" mit der Info "Fifa Trophies". Oder kurze Info hier im Thread. Grüße, Miffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute,hat jemand Lust folgende Trophies zu machen: - "Zusammen sind wir stark" - "Linienkratzer" - "Trotzdem noch Freunde" Zeitlich könnte ich spontan heute noch oder morgen ab ca. 16:00 Uhr. Einfach adden im PSN "Miffe85" mit der Info "Fifa Trophies". Oder kurze Info hier im Thread. Grüße, Miffe habe dich gerade geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panda_mne Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wer hat lust auf die Freistoß trophie panda_mne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts