Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Hazel88:

 

Ich helfe dir gerne, brauche die Trophäen nämlich auch noch ;)

 

 

Ahoi Hazel, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und auch mal kurz deine Trophies überflogen. Schöne Sammlung, nur scheinst Du FIFA und alles weitere ausschliesslich auf der PS3 zu spielen. Ich dagegen tummel mich auf der PS4. Glaube nicht, dass FIFA Systemübergreifend spielbar ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) 

 

Suche noch Mitspieler für die folgenden Trophäen: "Eine Frage des Stils", "Feier-Premiere", "Zusammen sind wir stark" und "Trotzdem noch Freunde?"

Ihr könnt mich gern hier anschreiben oder direkt im PSN anschreiben, falls ihr Interesse habt. :)

PSN: Tendo_D_Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt mal wieder hier im Forum. 

Sollte noch jemand Hilfe bei "Der Einsatz stimmt" oder "Linienkratzer" benötigen bin ich wieder verfügbar. Hab bei beiden Trophäen eine Methode und schon über 100 erfolgreiche "Blings".

Mich bitte direkt im PSN adden, xdhappy_lol ist die ID.

 

Grüße 

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

ich wollte noch das ein oder andere Spiel platinieren, da wollte ich mit Fifa 15 anfangen da es passieren kann das die Server abgestellt werden und somit die online Trophys nicht mehr machbar wären.

ich benötige 3 Leute für die Trophy EINE FRAGE DES STILS.

 

cool wenn sich noch leute bereitstellen könnten für die Trophy, wäre jedem der helfen kann sehr danke.

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2016 um 00:12 schrieb Cypher_0391:

Hallo an alle,

ich wollte noch das ein oder andere Spiel platinieren, da wollte ich mit Fifa 15 anfangen da es passieren kann das die Server abgestellt werden und somit die online Trophys nicht mehr machbar wären.

ich benötige 3 Leute für die Trophy EINE FRAGE DES STILS.

 

cool wenn sich noch leute bereitstellen könnten für die Trophy, wäre jedem der helfen kann sehr danke.

 

 

Vielen Dank

Hi Cypher,

ich bräuchte auch noch die Trophäe "Eine Frage des Stil". Kannst mich adden, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lieber BassTime8, Fat_M und xDa_ChrizZx,

 

ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung, da ich 1 tag danach die meiste Zeit im Krankenhaus verbracht habe.

Habe mir die Hand gebrochen, aber ich kann einigermaßen zocken. Ich habe euch eine FA geschickt und die von xDa_ChrizZx angenommen.

 

 

Nochmals entschuldigung für die späte Rückmeldung.

 

Lg Cypher

Bearbeitet von Cypher_0391
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...