Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

auch ich bin neu hier und brauche noch die Saison, FuT, Koop und auch die ProOnline Trophäen.

Leider fehlen mir auch noch "der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer"... ggf kann sich ja jemand erbarmen und mir helfen.

Ich selber bin relativ untalentiert was FIFA angeht, da es eher mein Sohn ist der zockt.

Greetz Truffklopper

Edit: Ggf habe ich am 05.12. Zeit, bei mir ist in den Abendstunden aber besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Deine PSN-ID? Hast du mich schon geaddet? Dann könntest Du Samstag 13:00 Uhr dabei sein.

Jöp richtig, habe dich schon geaddet :)

Hatte mich nur leider im Tag verlesen, dacht es bleibt bei Sonntag. Samstag bin ich leider im Stadion :/ falls sich das nochmal verschieben lässt auf Sonntag könnt ihr ja Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, 05.12., "Eine Frage des Stils" um 12:00 Uhr

Sollten wir nicht zu viert sein, wäre der Ersatztermin Sonntag, 06.12., gleiche / ähnliche Zeit, da TheKing23 hier sicher verfügbar ist.

Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat und Tipps geben kann als Ersatz?

1.) berblin

2.) Escubar

3.) SalixQuirnheim

4.) Rehael-

Ersatz:

1.) Jannik23666 (Forumname: TheKing23)

Bearbeitet von berblin
PSN-Namen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Suche auch noch hilfe bei allen möglcihen Online Trophäen.. Von Freundschaftsspiel Season bis zu V-Pro boosten von für alles zu haben.. Hätte ab 15-16Uhr heute Zeit.

Morgen Vormittag sagen wir 13 Uhr würde ich nochmal eine Runde starten. Truffklopper habe ich auch gefragt, berblin wäre auch nochmal dabei.

Sonst noch wer? Mir fehlt nur noch ein Freistoß Tor für “Eine Frage des Stils“ bin natürlich auch gerne bereit bei anderen Trophäen zu helfen. Bin ab morgen 13 Uhr online.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Vormittag sagen wir 13 Uhr würde ich nochmal eine Runde starten. Truffklopper habe ich auch gefragt, berblin wäre auch nochmal dabei.

Sonst noch wer? Mir fehlt nur noch ein Freistoß Tor für “Eine Frage des Stils“ bin natürlich auch gerne bereit bei anderen Trophäen zu helfen. Bin ab morgen 13 Uhr online.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Das wär Super, habe euch geaddet und bin morgen on. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ein absolute Fifa Pfeife sucht Hilfe bei den Trophy's.

Habe das Spiel nur wegen meinen Bruder begonnen und sitze nun bei 22% rum.

Wäre froh, wenn mir jemand zur Seite stehen könnte und wenigstens bei den Online Trophy's unterstützen könnte.

Bin fast Täglich ab 19.00 Uhr an der Konsole anzutreffen.

Addet mich doch falls ihr lust habt.

Danke im Voraus

RezuepS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ja. Hab neulich mal meine trophies abgecheckt. Da hab ich gesehen das mir bei fifa 15 nur noch eine trophie fehlt :D hat jmd bock ?

Vom boden aus treffen...habe es mal 2 Stunden hoffnungslos versucht aber ja..... bin mal gespannt ob jmd da ist :)

Online ID ; Luca_Pro99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bräuchte Hilfe bei der Trophy “Eine Frage des Stils“, da Freistösse, sofern man mal überhaupt mal einen in Pro Clubs ausführen darf, bei mir praktisch nie reingehen :D

Da ich mit meinen Bruder zusammen mal schnell einen Pro Club Verein aufmachen könnte, bräuchte ich nur noch 2 weitere Leute, die mir beim Boosten der Trophy helfen könnten :)

Ich selbst brauch noch 2 Freistosstreffer, mein Bruder nur noch 1 Freistosstor für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ja. Hab neulich mal meine trophies abgecheckt. Da hab ich gesehen das mir bei fifa 15 nur noch eine trophie fehlt :D hat jmd bock ?

Vom boden aus treffen...habe es mal 2 Stunden hoffnungslos versucht aber ja..... bin mal gespannt ob jmd da ist :)

Online ID ; Luca_Pro99

Genau diese eine blöde Trophäe fehlt mir auch noch... Adde mich einfach dann können wir ja mal ein Termin vereinbaren....

Psn id: DasMOLLI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bräuchte Hilfe bei der Trophy “Eine Frage des Stils“, da Freistösse, sofern man mal überhaupt mal einen in Pro Clubs ausführen darf, bei mir praktisch nie reingehen :D

Da ich mit meinen Bruder zusammen mal schnell einen Pro Club Verein aufmachen könnte, bräuchte ich nur noch 2 weitere Leute, die mir beim Boosten der Trophy helfen könnten :)

Ich selbst brauch noch 2 Freistosstreffer, mein Bruder nur noch 1 Freistosstor für die Trophy

Hallo, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich brauche diese Trophy auch noch.

MfG

TidusSerger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden mit dem ich folgende Trophies erspielen kann:

- Trotzdem noch Freunde (Fut-Saison gewinnen)

- Flüchtige Freunde (Spiele "Saison" mit einem Gast

- Zusammen sind wir start (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund)

- Ewige Freundschaft (Beende eine Freundschaftsspiel-Saison

- Feier-Premiere (Pro-Club Ligaspiel Sieg)

Einfach mich Adden "vichelz" und eine Nachricht hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...