Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - FIFA15


BeatMnky

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - FIFA15

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 46
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: 2
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Kann man nicht genau festlegen, da es von Spieler zu Spieler variiert.
    • Ausnahme der Trophäen: Außenseiter, Strafraumbelagerung und Abgeriegelt (Legende).
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäe Flatterhaft an dieser Stelle verbuggt:
    • Es kann sein, dass sich die Trophäe nicht freischalten lässt. In diesem Fall müsst ihr das Spiel von der Festplatte löschen und offline neu installieren, damit sich der Patch 1.01 nicht installiert.
  • Trophäe Dr. Picke an dieser Stelle verbuggt:
    • Es ist möglich, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, obwohl man alles richtig gemacht hat. In diesem Fall müsst ihr es einfach immer und immer wieder versuchen.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen der "Skill-Spiele"-Trophäen.
Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der "FUT"-Trophäen.
Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der "Saisons"-Trophäen.
Schritt 4: Beinhaltet das Erspielen der "Pro Clubs"-Trophäen.
Schritt 5: Beinhaltet das Erspielen der "Karriere"-Trophäen.
Schritt 6: Beinhaltet das Erspielen der offenen Trophäen im Menü.
Schritt 7: Beinhaltet das Erspielen der offenen Trophäen im aktivem Spiel.

 

Spielaufbau: Storyline in verschiedene, einzelne Modi unterteilt. Die Reihenfolge der Schritte kann beliebig verfolgt werden.

 

 

a1Schritt 1 - Skill-Spiele:

 

Stellt eure Fußball-Skills unter Beweis und ihr könnt die Trophäen Begnadeter und "Immer mehr wie du ..." in Angriff nehmen.

 

Während des eigentlichen Spiels könnt ihr einige Trophäen erspielen. Diese Trophäen sind irrelevant vom Spielmodus und vom Online- bzw. Offline-Modus. Im Verlauf des Spiels kann es sein, dass einige dieser Trophäen automatisch freigeschaltet werden. Folgende Trophäen sind demnach erspielbar: Flatterhaft, Dr. Picke, Gepflegtes Grätschen, Torwart düpiert, Aluminium!, Der Einsatz stimmt, Linienkratzer und Das gewisse Etwas.

Außerdem kann es sein, falls ihr zuvor schon frühere Teile von FIFA gespielt habt, dass ihr die Trophäe Auf gutem Weg automatisch zu Beginn erhaltet.

 

 

a2Schritt 2 - FUT:

 

Wie in den vorangegangenen Spielen von FIFA, könnt ihr euch bei FIFA Ultimate Team an weitere Trophäen heranwagen.

Beginnt mit den Manageraufgaben, wo ihr die Trophäen Wunder der Wissenschaft, Klar, der Kapitän ist schuld! erspielen und die Trophäe Treuepunkte schon vorbereiten könnt. Nach und nach werden auch ein paar Sets geöffnet worden sein. Wenn es insgesamt 20 Sets sind, erhaltet ihr die Trophäe Der Aufreißer.

Demnach könnt ihr euer FUT-Team gegen das Team der Woche antreten lassen und werdet danach mit der Trophäe Angst? Vor euch? belohnt. Im nachfolgenden Verlauf könnt ihr Online gegen weitere Gegner antreten und dort die Trophäen Coole Mannschaft, Bruder, Schokoladenseite und Trotzdem noch Freunde? erhalten.

 

 

a3Schritt 3 - Saisons:

 

Nun könnt ihr euch dem Online-Spielmodus "Saisons" zuwenden. Es gibt mehrere kleinere Abwandlungen von diesem Spielmodus, wobei das Prinzip dasselbe bleibt.

Die Trophäen Eins noch ..., Steigflug und Flüchtige Freunde ... sind im normalen "Saisons"-Spielmodus erspielbar. Zusammen sind wir stark ist in der "Koop-Saison" möglich zu kriegen. Zu guter Letzt könnt ihr auf Ewige Freundschaft anstoßen, wenn ihr eine "Freundschaftsspiel-Saison" beendet habt.

 

 

a4Schritt 4 - Pro Clubs:

 

In der Kategorie "Pro Clubs" könnt ihr Trophäen erspielen, welche sich mit eurem Virtual Pro befassen. Spielt ein Spontanspiel bei "Pro Clubs" und ihr erhaltet die Trophäe Bock auf´n´ Kick?. Außerdem erspielt ihr euch die Trophäe Feier-Premiere, wenn ihr euer erstes Ligaspiel gewinnt.

Nach und nach werdet ihr mit eurem Virutal Pro besser und schaltet Leistungen frei. Erreicht 10 % der Leistungen und ihr schaltet die Trophäe Jeder fängt mal klein an frei. Zudem könnt ihr einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil aktivieren, um Eine Frage des Stils zu erhalten.

 

 

a5Schritt 5 - Karriere:

 

Wenn ihr eine Karriere beginnt, könnt ihr zu Beginn zwischen der Trainer- und der Spielerkarriere entscheiden. Je nachdem, wofür ihr euch entscheidigt, könnt ihr euch Trophäen erspielen.

Bei der Trainerkarriere ist die Trophäe Heute hier, heute dort erspielbar. In der Spielerkarriere könnt ihr euch an die Trophäe Ich packe meine Sachen wagen.

 

 

a6Schritt 6 - Offene Trophäen Menü / offenen Spiel:

 

Als vorletzen Schritt könnt ihr nun die offenen Trophäen erspielen, welche man über das Menü erhalten kann.

Kauft und verschenkt ein Objekt/Spieler aus dem "EA SPORTS Football Club"-Katalog und ihr könnt die Trophäen Kaufrausch und Spendabel euer Eigen nennen.

Kümmert euch nun um eure FIFA-Aktivitäten. Dort könnt ihr die Trophäen Zieh dir das rein ..., Ich finde ja ... und Weitsichtig erhalten.

Unter dem Menüpunkt "Anpassen" könnt ihr nun auch die Trophäen Mr. Manager, Inspierende Ideen und Gebot der Stunde angehen.

 

 

a7Schritt 7 - Offene Trophäen im aktivem Spiel:

 

Es gibt einige Trophäen, welche sich nicht direkt kategorisieren lassen. Darunter fällt unter anderem die Trophäe Turnierzeit, wo ihr euer eigenes Tunier erstellt und gewinnt. Außerdem müsst ihr bei "Match Day Live" eine Partie bestreiten, um die Trophäe Fan euer Eigen nennen zu können.

Die Trophäen Außenseiter, Strafraumbelagerung und Abgeriegelt stehen alle im Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad "Legende". Erstellt über "Anstoss" Partien und erspielt euch dort die Trophäen. Zu guter Letzt ändert ihr in einer Partie eure Taktik, um Taktikfuchs zu erhalten.

Falls noch offen, erspielt zu guter Letzt die etwaigen offenen Trophäen Flatterhaft, Dr. Picke, Gepflegtes Grätschen, Torwart düpiert, Aluminium!, Der Einsatz stimmt, Linienkratzer und Das gewisse Etwas.

 

Habt ihr allle Trophäen erspielt, so erhaltet ihr nun die Platin-Trophäe Fußball-Legende.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...