Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hä ?

Also ich habe zwei Codes bei der Grotte bekommen!

Einen musste ich bei EA auf der Page einlösen, um dann diesen und den anderen im PS-Store einlösen zu können!

Bekomme also meine gratis FUT Sets und die Schuhe hab ich auch!

Geschrieben
Hä ?

Also ich habe zwei Codes bei der Grotte bekommen!

Einen musste ich bei EA auf der Page einlösen, um dann diesen und den anderen im PS-Store einlösen zu können!

Bekomme also meine gratis FUT Sets und die Schuhe hab ich auch!

Dann haste halt früher vorbestellt und Glück gehabt.

Geschrieben
Dann haste halt früher vorbestellt und Glück gehabt.

Naja, vor zwei Wochen seh ich jetzt nicht mehr als früh an...

Meld dich nochmal bei der Grotte an und geh auf versendete Bestellungen. Da müsste es doch stehen. Ansonsten würde ich mal nachfragen...

Geschrieben
Naja, vor zwei Wochen seh ich jetzt nicht mehr als früh an...

Meld dich nochmal bei der Grotte an und geh auf versendete Bestellungen. Da müsste es doch stehen. Ansonsten würde ich mal nachfragen...

Hab ja nachgefragt. Habe für einen Kollegen am 16.09. vorbestellt und das war anscheinend zu spät.

Geschrieben

Ich meine, wenn man vorbestellt, wird man doch auch das bekommen was dabei war, sprich 15 Goldpacks oder die 40 halt.. Man kann doch nicht mit dem Argument kommen is schon alles vergeben:eek6:

Geschrieben
Ich meine, wenn man vorbestellt, wird man doch auch das bekommen was dabei war, sprich 15 Goldpacks oder die 40 halt.. Man kann doch nicht mit dem Argument kommen is schon alles vergeben:eek6:

Meiner funktioniert ebenfalls nicht. Toll wie EA mit Versprechungen lockt, aber letztendlich nichts einhält (habe vor 2 Monaten vorbestellt).

Geschrieben

Deshalb steht bei solche Aktionen auch immer: Solange der Vorrat reicht ;)

Geschrieben
Hab ja nachgefragt. Habe für einen Kollegen am 16.09. vorbestellt und das war anscheinend zu spät.

Ok das ist komisch... Dann kann ich wohl echt froh sein, dass ich welche bekommen hab...

Hey , also ich hab bei der Grotte unter Bestellungen zwei Codes, aber kann Sie nicht einlösen. -.-

MfG

P.s. : ich hab am vorgestern erst vorbestellt.

Du bekommst von der Grotte ne Nachricht bzw. melde dich bei der Grotte an und geh auf versendete Bestellungen. Dort sollten sie dann stehen, mit ner Beschreibung wie es geht!

Den oberen Code musst du erst bei EA aktivieren (müsste der für die FUT Sets sein) und dann mit dem erhaltenen Code von EA und dem unteren Code von der Grotte, in den PS Store gehen und unter Codes einlösen eingeben und aktivieren!

Dann müsste es gehen!

Die FUT Sets kommen halt immer nur wochenweise, dass sollte ja bekannt sein!

Die Schuhe sind sofort im Shop Katalog verfügbar!

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:25

Deshalb steht bei solche Aktionen auch immer: Solange der Vorrat reicht ;)

Naja, bei den 40 können sie es nicht machen weil die Leute ja viel mehr Kohle bezahlen... Das kann auch EA sich nicht erlauben hier Dummheiten zu machen... ;)

Geschrieben
Moin Leute,

Hat zufällig jemand ebenfalls die Ultimate Team Edition bei Amazon bestellt?

Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze" aber angebliches Lieferdatum ist heute. Eine Mail, dass es versandt wurde, habe ich entsprechend nicht bekommen.

Und bei Amazon kann man die Ultimate auch nicht bewerten.

Hat noch jemand Probleme damit? Oder hab ich nur das Pech, dass meine UT Version nicht pünktlich kommt?

Jemand ne Idee?

Geschrieben
Den oberen Code musst du erst bei EA aktivieren (müsste der für die FUT Sets sein) und dann mit dem erhaltenen Code von EA und dem unteren Code von der Grotte, in den PS Store gehen und unter Codes einlösen eingeben und aktivieren!

Wo bei EA muss man den Code denn eingeben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...