Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lastsora1990

Phasenweise Feind Berührung

Recommended Posts

 

Hey Leute ich verstehe die Trophäe nicht phasenweise Feind Berührung ich habe laut herrausforderungen schon 500 mit dem still getötet aber bekomme die Trophäe nicht schon damals als disk Version und nun auch digital vielleicht könnt ihr mir ja helfen muss man evtl 100 mal r2 drücken bei Gegnern oder wie

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

01318_033.pngPhasenweise Feindberührung

100 Feinde gephaselocked.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man mit Maya an insgesamt 100 Feinden die Fähigkeit "Phaselock" eingesetzt hat. Hat man Level 5 erreicht hat, kann Maya's Action-Skill freigeschaltet werden. Aktiviert man durch Drücken von l2.png immer wieder mal im Kampfgeschehen die Fähigkeit, erreicht man relativ schnell die benötigten Phaselocks. Durch das Verteilen von Skillpunkten, kann die Fähigkeit weiter ausgebaut werden. Auch müssen die 100 Phaselocks nicht an 100 verschiedenen Gegnern ausgeführt werden, daher können einzelne Gegner mehrmals gephaselocked werden.

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:03

Sollte damit alles klar sein kann Geschlossen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Frage ist einfach nur ob es egal ist das die Fähigkeit geskillt ist denn ich habe meines Erachtens schon weiz aus mehr als 100 Gegner gephaseklocked

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:17

Also ich muss dazu sagen bin Level 72 und mache das auf normal und wenn ich die Fähigkeit aktiviere sterben die Gegner sofort ich mache das ja auf normal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meine Frage ist einfach nur ob es egal ist das die Fähigkeit geskillt ist denn ich habe meines Erachtens schon weiz aus mehr als 100 Gegner gephaseklocked

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:17

Also ich muss dazu sagen bin Level 72 und mache das auf normal und wenn ich die Fähigkeit aktiviere sterben die Gegner sofort ich mache das ja auf normal

Das sollte eigendlich egal sein welches Level du bist ich hatte das so gemacht neues Spiel angefangen und den ersten Gegner der da war 100 mal in die mangel genommen und die Trophy kamm :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meine Frage ist einfach nur ob es egal ist das die Fähigkeit geskillt ist denn ich habe meines Erachtens schon weiz aus mehr als 100 Gegner gephaseklocked

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:17

Also ich muss dazu sagen bin Level 72 und mache das auf normal und wenn ich die Fähigkeit aktiviere sterben die Gegner sofort ich mache das ja auf normal

....aber wenn du mit maya schon lvl 72 bist musste die trophy ja schon gefühlte 999 mal haben :eek6:. Wie schafft man es denn auf lvl 72 zu spielen ohne 100 feinde zu phaselocken?

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
....aber wenn du mit maya schon lvl 72 bist musste die trophy ja schon gefühlte 999 mal haben :eek6:. Wie schafft man es denn auf lvl 72 zu spielen ohne 100 feinde zu phaselocken?

greetz

Das versucht er ja glaub ich raus zufinden :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

äh wie meinst du das mit dem falschen skill? Sobald man lvl 5 erreicht hat kann man gegner phaselocken, und das is alles was man fuer die trophy braucht. Wäre schön wenn du das mal genauer erklären würdest bevor der thread geschlossen wird damit andere leute die evt auch das problem haben auch ne lösung von dir bekommen

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo zusammen

jetzt muss ich mal fragen....wo bekomme ich Maya? wenn ich auf dem startbild Charakter auswählen gehe kommt da keiner der bzw die so heisst.

danke vorab für antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hallo zusammen

jetzt muss ich mal fragen....wo bekomme ich Maya? wenn ich auf dem startbild Charakter auswählen gehe kommt da keiner der bzw die so heisst.

danke vorab für antworten

maya ist die Sirene :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Habe laut Herausforderungen auch schon hunderte Gegner mit dem Skill getötet. Liegt es daran, dass ich den Charakter nicht normal erstellt, sondern dupliziert habe? Bei der Gunzerker Trophäe hatte ich trotz des Duplizierens keine Probleme.

Edit:

Kann geschlossen werden hatte die ganze zeit den falschen skill drine xD

Hab die Trophäe bekommen. Zum Glück habe ich diesen Hinweis noch erkannt. Man muss den reinen Basisskill einsetzen. Wenn man ihn also verbessert, dann kann man die Trophäe nicht erspielen. Das war mir überhaupt nicht klar und geht für mich auch nicht aus dem Leitfaden hervor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn sich hierhin jemand verirrt der den Tip benötigt:

Ich hab Maya direkt neu erstellt, sie mit einem anderen Char schnell auf lvl 5

gezogen, dann mit ihr nen neues Game gestartet und in dem ersten Dorf erst

einmal alles "gephaselocked".

Dann bekommt man von Sir Hammerlock die Quest im Dorf alles von

Bullymonks zu säubern. Direkt hinter ihm sind welche die man pullen kann

und wenn man zurück zum Schwarzen Brett geht, kann man sich bequem

hinter/neben das Haus stellen das alle Wurfgeschosse daran hängen bleiben,

und dort habe ich 100x den selben Bully gelocked.

Das das nicht gegangen wäre wenn ich Phase geupgraded hätte, wusste ich auch nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das das nicht gegangen wäre wenn ich Phase geupgraded hätte, wusste ich auch nicht..

Gut,dass ich das gelesen hab!!Hätte genau den selben fehler gemacht.Hab die Sirene auf lvl 50 geboostet. (2 char) und hätte das auch voll geskillt versucht.

Danke ,hat mir arbeit und Nerven gespart.

75771.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...