Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

EmX-Evo

Keine anderen Spieler ?!?

Recommended Posts

 

Hallo,

ich habe das Problem das ich keine anderen Spieler sehe solange ich "alleine" Destiny spiele, nicht beim Turm oder auf irgendwelchen Planeten. Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht.

Sobald ich mich einer Einsatztruppe anschließe ist alles ganz normal.

Internetleitung müsste schnell genung sein, alle andern Spiele funktionieren auch wie sie sollen.

Hat einer eine Lösung oder kennt zumindest den Grund dafür?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Standarmässig ist dein Account so eingestellt, das nur Freunde aus deiner Friendlist deinem Spiel joinen können. Kannst du im Spiel im Menü aber umstellen.

Was den Schmelztiegel betrifft, der funktionierte bei mir zumindest gestern prima. Hatte sofort eine Gruppe und spiel, hat nie länger als 2 Minuten gedauert bevors losging. Schmelztiegel setzt PS+ voraus, aber scheinst du ja zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Standarmässig ist dein Account so eingestellt, das nur Freunde aus deiner Friendlist deinem Spiel joinen können. Kannst du im Spiel im Menü aber umstellen.

Was den Schmelztiegel betrifft, der funktionierte bei mir zumindest gestern prima. Hatte sofort eine Gruppe und spiel, hat nie länger als 2 Minuten gedauert bevors losging. Schmelztiegel setzt PS+ voraus, aber scheinst du ja zu haben.

Was soll das mit seinem Account zu tun haben?

Er sieht auch keine anderen Spieler im Turm!

Und das wichtigste: Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht.

Er hat wahrscheinlich kein Playstation Plus abo

mfg Blue :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was soll das mit seinem Account zu tun haben?

Er sieht auch keine anderen Spieler im Turm!

Und das wichtigste: Der Schmelztiegel funktioniert auch nicht.

Er hat wahrscheinlich kein Playstation Plus abo

mfg Blue :smile:

Also wenn ich mir seinen Account bei PSNProfiles anschaue, dann hat er aber PSplus. Vielleicht ist seine PS4 nicht als primäre eingestellt ?

(damit gibts ja auch abundzu Probleme)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wenn ich mir seinen Account bei PSNProfiles anschaue, dann hat er aber PSplus. Vielleicht ist seine PS4 nicht als primäre eingestellt ?

(damit gibts ja auch abundzu Probleme)

Also primär ist eingestellt.

Hast du mal versucht DNS Einstellungen anzupassen? Das hilft und beschleunigt auch diverse Dienste !

https://feedback.telekom-hilft.de/questions/ps4-dns-fehler

Gruss

wie genau funktioniert das? irgenwie blicke ich nicht durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den Einstellungen - Netzwerk - Manuel Auswählen

Unter DNS 8.8.8.8 eintragen und testen !

ist ja im Link schön erklärt !

Gruss

ps: sonst mal googlen " ps4 dns einstellen "

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei den Einstellungen - Netzwerk - Manuel Auswählen

Unter DNS 8.8.8.8 eintragen und testen !

ist ja im Link schön erklärt !

Gruss

ps: sonst mal googlen " ps4 dns einstellen "

Geht auch nicht.

War grade mit meiner PS beim Kumpel, alles super. Zurück zu Haues alles mist. Ganz komisch....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann blockt dein router deine ps4, zumindest manche ports. Dann musste nachschauen, zb in google, wie du deinen router so konfigurierst, damit deine ps4 nicht geblockt wird. Stichwort DMZ dann am besten

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab jetzt stundenlang rumprobiert aber es ändert sich nix im spiel.

Firewall ist deaktiviert und alle notwendigen Ports sind freigegeben.

Ich dreh langsam durch....:banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab jetzt stundenlang rumprobiert aber es ändert sich nix im spiel.

Firewall ist deaktiviert und alle notwendigen Ports sind freigegeben.

Ich dreh langsam durch....:banghead::banghead::banghead:

Was für einen Router hast du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
TP-Link C5 AC1200

vor garnicht so langer Zeit gekauft.

Guck mal ob du im Router eine DMZ IP eingeben kannst. Da gibst du einfach deine PS4 IP ein, startest beides neu und guckst, ob es besser läuft ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Guck mal ob du im Router eine DMZ IP eingeben kannst. Da gibst du einfach deine PS4 IP ein, startest beides neu und guckst, ob es besser läuft ;)

Schon gemacht. Geht nicht.

Evtl. hilft diese Seite auch weiter: http://portforward.com/

Auch das ist schon gemacht, geht trozdem nicht.

Kann es daran liegen das ich Internet über Satelieten empfange statt auf die klassische Art? (Getinternet/Tooway)

Also bis jetzt gab es noch nie Probleme damit bei spielen. Battlefield, NFS usw. funktionieren auch auhne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...