Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Verkauf


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Wollte die PS4 verkaufen, wie bekomme ich meine Daten von der Platte gelöscht, oder kann ich sie auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Möchte das Profil aber auf einer anderen Konsole weiter benutzen, also möchte ich es nicht bei Sony löschen sondern nur auf der derzeitigen PS4!

Hoffe es ist verständlich erklärt, bitte helft mir schnell!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Konsole initialisieren gehst, wird die PS4 wieder in den Auslieferungszustand versetzt und alle Profile gelöscht. Vergess aber vorher nicht, diese PS4 für deinen Account dann zu deaktivieren, damit du eine andere PS4 mit diesem Account dann als Hauptkonsole aktivieren kannst. Ausserdem, falls du Spielstände hast auf die du wert legst, lad sie vorher in die PS+ Cloud hoch, weil nach dem Konsole initialisieren ist alles weg, alle Profile, Spiele, Spielstände, alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...