LegendAS Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Habe nach 7 1/2 den YLOD erwischt bzw. er mich und wollte meine 1TB-Festplatte aus der Fat in eine Slim einbauen. Geht wahrscheinlich nicht, oder?
XLiveX Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Geht, ist eine Standard 2,5 Zoll Festplatte. Gesendet mit Tapatalk
LegendAS Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Das bedeutet, dass alle meine Speicherdaten und Spieldaten erhalten bleiben????
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Was du nur für die slim brauchst ist ein schlitten der die FP rein passt ^^
XLiveX Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Was du nur für die slim brauchst ist ein schlitten der die FP rein passt ^^ Die slim hat schon einen Schlitten von der alten Festplatte. Die Daten werden aber gelöscht, da die Festplatte nach dem Einbau formatiert wird. Da musst du vorher manuell ein Update machen. Es gibt für dieses Thema auch bereitseinen speziellen thread, da steht alles weitere dazu bereits mehrfach beschrieben. Gesendet mit Tapatalk
LegendAS Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Kann ich die Daten mit einer kaputten Fat überhaupt noch sichern? Kann die ja schlecht in den PC einbauen und dann sichern oder so...
XLiveX Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Im nachhinein nicht. Gesendet mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.