Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus! :)

Gibt es hier noch jemanden der mir bei den Trophäen „Das Ende!“ und „Diamanten für Dich“ helfen würde? Quasi Zugang zum „Drachenportal“ gewähren und einmal bewerfen lassen ;D 

Das wäre wirklich nett! :) 

LG 

PSN:

BudSPENCERguru

Geschrieben
Am 19.10.2017 um 09:48 schrieb Sarid_One:

Hey, ich suche jemanden der mich in eine Welt einladen kann in dem der Enderdrache schon besiegt ist. Einfach mit Betreff adden. Das wäre echt super.

P.S. Ich Idiot habe in meiner Welt in der ich super weit bin, die Strukturen ausgestellt gehabt (warum auch immer) und musste jetzt feststellen, dass ich kein Endportal in meiner Welt habe. Will nicht nochmal anfangen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Sehr clever nach Hilfe zufragen hier im Forum, aber in den Einstellungen im PSN Nachrichten zu blockieren... Wollte dich Fragen ob du die Trophy hast. Denn ich habe eine Welt wo du sie schnell hast.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BrAiNoNeR182:

Hi Suche immer noch Boost Partner für Dlc 2 und 5.!!!

Bitte adden mit Betreff.

Mfg BrAiNoNeR182 

Tipp: 2. Controller mit 2. Account einloggen. Somit kannst du die alleine holen. Als Host kannst du Fremde die joinen rauswerfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

Suche jemanden zum spielen um gemeinsam die Platintrophy zu bekommen. Können auch die DLC gerne mitmachen :)

PSN: Feichti1992

PS: Nur von Freitags bis Sonntags.

Edit: Hat sich erledigt danke

Bearbeitet von Feichti1992
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Feichti1992:

Servus

Suche jemanden zum spielen um gemeinsam die Platintrophy zu bekommen. Können auch die DLC gerne mitmachen :)

PSN: Feichti1992

PS: Nur von Freitags bis Sonntags.

Hast du ein bisschen Ahnung von dem Game? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...