Caramba Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo, Wollte auf meiner PS4 die Welt von meiner Vita laden. Die PS4 stürzt aber immer mit dem Fehlercode CE-34878-0 ab. Kann mir jemand sagen was ich da tun kann? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Würde man irgendwie Google benutzen, hätte man selber was finden können. Die Suche hat nichtmal 5 Sekunden gedauert und bekam nen Link. https://www.onlinewelten.com/games/playstation-4/news/sony-liefert-problemloesung-fehler-ce-34878-0-124869/ Zitieren
Caramba Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Würde man konkrete Antworten auf normale Fragen bekommen statt klugscheisseriche Antworten wäre man auch glücklicher. Über Handy ist es etwas schwieriger zu suchen daher bin ich davon ausgegangen dass jemand das gleiche Problem und eine einfache Lösung für das Problem hat. Aber vielen Dank für die "Hilfe" !!! Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Selbst über Handy kann man Google benutzen. Wo soll bitte das Problem denn daran liegen? Sorry, aber nen Großteil der COM ist einfach zu Faul, mit den Angaben die sie vor sich haben, Google zu benutzen. Was anderes wäre es gewesen, wenn gesagt worden wäre, man habe nichts finden können oder man verstehe die Aussage im gefundenen Artikel nicht etc. Aber Nein, lieber sich hier erst anmelden/einloggen, statt Google zu nutzen. Bearbeitet 10. September 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
SveBu_Live Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hey Leute, habe eine Frage bezüglich dieser Trophäen weil das die 3 letzten zur Platin sind. Und zwar ist es möglich das wenn ich einen Freund auf der PS4 habe und er diese Trophäen schon hat bzw. das er eine Welt hat wo das alles schon vorhanden ist, das ich dann einfach in seine Welt joine und somit dann diese Trophäen bekomme? Sorry fals die Frage etwas komisch formuliert ist ^^ Wäre über eine Antwort erfreut. (Vielleicht hat ja zufällig jemand hier aus diesem Forum schon diese Trophäen und könnte mir dort weiterhelfen)?! PSN Name würde ich dann per Nachricht senden. Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hey Leute, habe eine Frage bezüglich dieser Trophäen weil das die 3 letzten zur Platin sind. Und zwar ist es möglich das wenn ich einen Freund auf der PS4 habe und er diese Trophäen schon hat bzw. das er eine Welt hat wo das alles schon vorhanden ist, das ich dann einfach in seine Welt joine und somit dann diese Trophäen bekomme? Sorry fals die Frage etwas komisch formuliert ist ^^ Wäre über eine Antwort erfreut. (Vielleicht hat ja zufällig jemand hier aus diesem Forum schon diese Trophäen und könnte mir dort weiterhelfen)?! PSN Name würde ich dann per Nachricht senden. Bin für jede Hilfe dankbar Ja, das geht. Bei den meisten Trophäen kannst du einfach einem "Freund" joinen wenn er auf seiner Welt da schon etwas vorbereitet hat. Nach Hilfe kannst du konkret hier suchen: https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/127589-verabredung-online-trophaeen-zu-minecraft-playstation-4-edition.html https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/129194-online-verabredungen-fuer-ps-vita.html https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-3-edition/119866-verabredung-online-trophaeen-zu-minecraft-playstation-3-edition.html Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 https://winfuture.de/news,88928.html Da wird neue Minecraft im Oktober als Disk rauskommen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 https://winfuture.de/news,88928.htmlDa wird neue Minecraft im Oktober als Disk rauskommen. Ist nur die Story Mode Variante, wie man es von den TellTale Games kennt und hat nichts mit dem Minecraft zu tun, was wir hier spielen. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hey Leute, habe eine Frage bezüglich dieser Trophäen weil das die 3 letzten zur Platin sind. Und zwar ist es möglich das wenn ich einen Freund auf der PS4 habe und er diese Trophäen schon hat bzw. das er eine Welt hat wo das alles schon vorhanden ist, das ich dann einfach in seine Welt joine und somit dann diese Trophäen bekomme? Sorry fals die Frage etwas komisch formuliert ist ^^ Wäre über eine Antwort erfreut. (Vielleicht hat ja zufällig jemand hier aus diesem Forum schon diese Trophäen und könnte mir dort weiterhelfen)?! PSN Name würde ich dann per Nachricht senden. Bin für jede Hilfe dankbar Mit der Schienentrophy kannst du bei uns vorbeischauen, haben da was "vorbereitet" :'> Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wenn ich ein Dorf baue, Spawnen dann Bewohner? Zitieren
Big-M23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Spawn-Wahrscheinlichkeit ist immer gleich - egal wo. In einem Dorf genau so viele wie sonst wo. Als Tipp: Falls ihr einen Zombie-Spawner habt, einfach die normalen Zombies töten bis dann ein Zombiedorfbewohner kommt. Dauert normalerweise keine 5min Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wenn ich ein Dorf baue spawnen Dorfbewohner? Wusste ich garnicht. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Dorfbewohner selber spawnen[bearbeiten Diese Variante funktioniert nur im Kreativmodus. Der Spieler baut, wie in allen Varianten, ein leeres Dorf. Doch anstatt auf einen Zombie-Dorfbewohner oder eine Lore mit Dorfbewohner zu warten, können hier einfach mit einem Spawner-Ei Dorfbewohner erzeugt werden. Die vom Spieler gespawnten Dorfbewohner besiedeln das Dorf fast unmittelbar nach dem Erscheinen und vermehren sich auch in den nächsten paar Minuten, wenn das Dorf ihnen die Möglichkeit dazu bietet. Quelle: Minecraft Wiki. Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Also geht es, wie vermutet, nicht. Wäre mir auch neu gewesen. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Kann mir jemand sagen wie ich Minecraft ohne Updates installiere? Wenn ich das Spiel lösche und dann wieder aus der Bibliothek installiere ist es scheinbar mit Updates, da der Tutorialmodus ein anderer ist. Hab nämlich ein Video gefunden, wo der nach und nach alle Trophys holt im alten Tutorial. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Schade Dachte man könnte im Überlebensmodus ein Dorf züchten # Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Also ohne 2 "Urbewohner", die sich dann vermehren, geht es meines Wissens nach nicht. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe nur so ein Dummes Wüstendorf Zitieren
Big-M23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Schade Dachte man könnte im Überlebensmodus ein Dorf züchten # Kann man, man brauch nur zwei Dorfbewohner - ob man die aus einem Dorf 'deportiert' oder ob man diese heilt, ist egal. Hauptsache du hast mindestens 2. Kann mir jemand sagen wie ich Minecraft ohne Updates installiere? Wenn ich das Spiel lösche und dann wieder aus der Bibliothek installiere ist es scheinbar mit Updates, da der Tutorialmodus ein anderer ist. Hab nämlich ein Video gefunden, wo der nach und nach alle Trophys holt im alten Tutorial. Also ich hab bei jedem Spiel, welches ich über den Store lade, das Hauptspiel plus eine Update-Datei. Einfach die Update-Datei löschen, dann sollte es funktionieren. Bin mir nicht sicher, ob du das meintest mit aus der Bibliothek. Ansonsten probiere es über den Store. Ob man einfach so die Updates löschen kann, weiß ich nícht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.