Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2016 um 21:55 schrieb jessisschatziiii:

Weiß einer ob die Trophäe zeitvertreib schon gepatcht wurde?

Morgen oder heute erscheint der Patch 1.31 und die Trophäen Bugs werden u.a. behoben 

 

  • Fix for some issues with trophies (including Passing The Time trophy).

https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-4-edition/mcps4-recent-upcoming-updates/2230179-ps4-patch-change-logs

Am 16.7.2016 um 15:24 schrieb schwarzenwein:

So, ihr Profis, orakelt mal ein wenig. 

 

Wird es das Update vom PC mit dem 2ten Ende etc. auch für die Konsole geben?

Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber vielleicht hat ja mal einer was gehört bzw. gelesen. 

 

Marcelreise11 ist ja die Infobox schlecht hin, vielleicht hast du ja was mitbekommen. :)

Ich weiß noch nichts sry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

 

Ich habe ein öffentliches Kampfarena Spiel gestartet mit noch 2 Controllern und mir dann solange Schaden zugefügt, geheilt, Schaden zugefügt bis die Trophäe kam. Das hat bei mir etwas gedauert bis es endlich soweit war. :)

Seltsam habs auch so gemacht, die Trophy kam aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Vegeta10000:

kann mir jemand sagen welche dlc ich kaufen muss für die dlc trophys? Am besten mit link. Wird nicht erklärt im store welche dlc mit trophy ist bzw keins heisst Expansion pak oder so. 

Man muss keine DLCs kaufen,  alle 5 (PS3) bzw 2 (PS4/PS Vita) Expansion Packs sind kostenlos im Spiel bereits enthalten ;)

 

4J Studios mussten sich für die DLC Liste ja Namen geben. Ist ja zb bei Alienation auch so, das Spiel hat 3 DLC Listen, aber man muss kein DLC kaufen, da sie bereits kostenlos im Spiel enthalten sind ;)

 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb GINWHISKY:

Jo 3 andere Acc auf der Ps4 und 3 Controller so werden die Trophys zum Witz machst du alles im Split Screen :thumbsup:

2 Controller reichen auch ;)

 

es reicht wenn zumindest 3 Accounts eingeloggt sind 

vor 45 Minuten schrieb OldZcule:

ja perfekt, habe zwar nur 2 controller, aber nen kollege hat auch noch 2, dann alle in ein match und fix den kram holen? oder is die methode auf lokal koop begrenzt?

Alle Truhen in einer Runde öffnen und Hungerqualm müssten auch im lokalen Koop Funktionen. Der Rest Funktionkert nur in öffentlichen Online Spiele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2016 um 09:33 schrieb Tranciii79:

wie klappt das denn genau mit nur 2 Controllern? Kann mir das grad nicht vorstellen :)

Man sich halt nur mit 3 PSN Accounts (sein eigenen und 2 weitere) an der PS4 anmelden ;)

Am 11.9.2016 um 01:53 schrieb OldZcule:

 

also komme ich nich drumrum öffentlich zu spielen, gibts irgendwelche tricks oder tipps, die einem das ganze leichter machen`? ^^

Richtig 

 

Fremde Spieler kann man auch kicken ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb lucksi:

Für Minecraft gibts ja 6 DLCs mit Trophäen. Sind die alle umsonst oder müssen welche gekauft werden?

 

Aus dem Store werd ich nicht schlau. Gibt so viele DLCs, aber vom Namen her passt keiner auf die Trophy DLCs.

Alle DLC Trophäen kamen per Patches kostenlos dazu (somit muss nichts gekauft werden) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb der_TiGeR_:

Hi 

Nun habe ich mir ps vita gekauft

Jetzt habe ich neulich gesehen das mann spielstand von ps4 auf ps vita übertragen könnte.

Bei mir  klappt irgentwie nicht.Und zwar es geht nicht mein welt  an ps4 hochladen.

Hat jemand erfahrung? Macht das alles sinn? Wass passiert mit trophys, da an ps4 habe ich die platin schon?

Danke

Man kann die PS3/Vita Welt nur auf die PS4 übertragen, umgeht geht es nicht. 

 

Musst die Trophäen auf der Vita erneut erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb der_TiGeR_:

Danke

Was ich noch nicht verstehe, wenn ich auf Vita speile, ich habe schon ganze Map von rechts nach links und von oben nach unten durchgesucht, bei mir gibs einfach kein einzige dorf oder so. Wie soll ich die dorfbewonner retten wenn da keiner ist?

Irgentwie habe ich noch eine trophy gesehen da muss mann 6 karten voll untersuchen. Wie geht das denn? Meine Karte ist komplett untersucht. Soll ich auf die selber Map mit neue karte rumm rennen? kommt dann was neues? oder mache ich was falsch?

Danke

Nimm einfach die Tutorial Welt, dort gibt es in der Nähe ein Dorf mit Bewohner ?

 

Wie es mit der 3x3 Trophy funktioniert, weiß ich nicht mehr. Frag aber mal @Infernofeuer1er hat eine tolle Trophy Welt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 01:26 schrieb nosferatux3:

Gibt es eigtl eine minimale Chance das PS4 Besitzer auch irgendwann in den Genuss der Bedrock Edition kommen?

 

Inzwischen ist ja Sonys „Cross-Play“ Politik echt nicht mehr zu ertragen

Es könnte gut möglich sein. Da Fortnite und Rocket League bereits Konsolen Cross-Play unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...