Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab ein kleines problem mit der Trophy Regenbogensammlung. Laut Leitfaden: Muss ich ja das Tutoral spielen und so vorgehn. Spiel Mit dem Patch 1.00

Tipp 3:

Im Tutorial könnt ihr bei den Koordinaten X: -162; Y: 83 und Z: 331 ein Haus finden. Dort könnt ihr im zweiten Stock die erste Tür rechts nehmen und gelangt in den "Inspiration Room", in welchem ihr die 16 Wollfarben in der linken Wand ganz abbauen könnt.

Aber wenn ich zu diesen Kordinaten gehe ist nichts von einem Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem gestern Telltale Games die 5. Episode "Immer her damit!" von Minecraft Story Mode veröffentlicht hat, gab Mojang heute benannt, das es vom 6. April bis zum 13. April 2016 ein KOSTENLOSES Skin Pack für das normale Minecraft geben wird.

Dieses Skin Pack enthält 27 Skins von den Charakteren aus Minecraft Story Mode u.a. Jesse, Oliva, Axel, Petra und viele andere Charaktere.

Erscheinen wird das Skin Pack u.a. für PS3, PS4 und PS Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher ich den hatte, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich hab meinen alten Spielstand geladen und hatte einen "goldenen Apfel" im Inventar. Genau so einen: https://minecraft-de.gamepedia.com/Goldener_Apfel

Du brauchst ein verzauberten Goldenen Apfel ;)

Ein normaler Goldener Apfel löst die Trophäe nicht aus ;)

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:32

Dies ist das Rezept

minecraft-verzauberter-gold-apfel_39b8b6b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schleimball oder sogar ein Block für die DLC Trophäe? Kann bei allen anderen Trophäen helfen ?

In der Tutorialwelt sind in dem nahegelegen Dorf ein paar Schleimblöcke neben einem kleinen Sprungturm. Dort einfach abbauen bzw. selbst eine große Säule in die Höhe bauen und dann draufspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee ob man in der Tutorial Welt irgendwo ein Wither-Skelett-Schädel finden kann? Ich such schon seit Stunden im Nether bei mir im normalen Spielstand finde aber nix. Einer würde ja reichen dann muss man den einfach duplizieren bis man 3 hat. Und Seelensand wird man bestimmt auch irgendwo finden. (Im Nether) :)

Übrigens ein Tipp für die Leuchtfeuer Trophäe: In der Tutorial Welt gibt es ein Leuchtfeuer mit ein paar Smaragd Blöcken. Einfach alle Blöcke abbauen, mit dem Verdopplungs Glitch so viel verdoppeln wie viel man braucht und dann mit 9x9 Blöcken anfangen eine Pyramide zu bauen (4 Stufig) und am Ende das Leichtfeuer drauf platzieren und schon hat man die Trophäe.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...