Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche als erstes ein Farm, mit der Man Melonen, Weizen etc. abbauen kann. Dann suche ich eine wo ich XP sammeln kann und Items bekomme von denen :D

Melone, Kürbis, Zuckerrohr und sogar Kakteen kann man mit 'nem Tageslichtsensor bequem täglich abernten lassen.

Musst dich um nichts kümmern, alles wird aufgesammelt und läuft vollautomatisch.

Weizen, Kartoffeln, Karotten und Netherwarzen musst du wieder neu anpflanzen, das bleibt dir nicht erspart.

Das ernten wiederum kann man auch automatisch lösen, wirst sicherlich schon mal im Internet das ein oder andere gesehen haben.

Was man jetzt davon haben möchte und in was für Mengen, muss man dann selbst entscheiden.

Ich hab mir alle Farnen gebaut, in rauen Mengen.

Über Sinn oder Unsinn müssen wir ja nicht diskutieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farmen aus dem ersten Abschnitt lassen sich auch mit nem BUD-Switch abernten. (BUD = Block Update Detektor. Bei Veränderung des Blockes gibt es ein Update im Form eines Redstone-Signals -> in Kolben -> Melonen etc werden abgebaut. Läuft alles zu 100% vollautomatisch. Ist auch Ressourcen-arm)

Von XP und Item Farm hab ich ja weiter oben erzählt. Das sind die einfachsten Arten. Gibt noch etwas aufwendigere, wie eine Witch-Farm - welche sich aber doch schon sehr lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche bitte Hilfe!

Ein Freund von mir hat die PS3 Version, und will die jetzt auf die PS4 Version upgraden.

Nur im PS Store steht bei Minecraft "nicht erhältlich"!? Ein weitere Version gibt es um 18,99)also einfach nochmal die Vollversion ohne Upgrade.

Linzenzen wiederhergestellt har er, bringt aber trotzdem nichts.

Hat da wer Ratschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich einfach eine Maus und Tastatur (beides USB) an die PS4 anschließen und damit Minecraft zocken?:biggrin5:

Habe mir nämlich schon tausend mal vorgenommen die Trophäen zu holen, aber jedesmal wenn ich die ersten Schritte wage, würde ich am liebsten den Controller aus dem Fenster werfen, da mir das alles viiiiieeel zu umständlich ist mit'm Controller:banghead:

Schönen Abend:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein Modul (Eagle sonst was heisst das glaub ich).

Das kann man an der Konsole anschließen, und dann alle Spiele mit Tastatur und Maus spielen, ohne dem geht es glaub ich nicht

Vorheriger Post um 07:14

Post hinzugefügt um 07:17

Genau, hab jetzt nachgesehen. Auf der PS3 hieß das Eagleeye, für die PS4 gibts von Hama den Speedshot Adapter. Kostet bei Amazon 67€. Einfach mal bei google nach "PS4 Maus Tastatur" suchen, sind die ersten Treffer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ohne Modul ist es nicht möglich Minecraft mit Maus und Tastatur zu zocken... Wäre ja zu schön gewesen, das Sony einfach an diese simple Sache gedacht hätte und mit "einbaut".:facepalm:

Zumindest bei solchen Portierungen, naja dann bleiben die Trophäen erstmal offen:biggrin5:

Wie kann man mit dem Controller so kämpfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha, ich spam hier einfach mal kurz rein. Vielleicht hat ja Jemand hier noch ein paar Welten auf der PS3 wo man die ein oder andere Trophäe abstauben könnte ;)

Link, was ich konkret suche: https://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-3-edition/119866-verabredung-online-trophaeen-zu-minecraft-playstation-3-edition-40.html#post6699636

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...