Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Hallöle,

Das ist mein erster Ausflug ins Minecraft Universum und ich hätte nicht gedacht, dass es so fesseln kann.

Mein erstes Häusle ist auch fast fertig, nur steht es auf einer Wiese und da ich es ein wenig in einen Berg reingebaut habe, hat es eine nicht so schöne Wand.

Deko für die Wand habe ich, glaube ich, schon gefunden. Wie sieht es mit dem Boden aus? Gibt es da nur diese halben Blöcke (eigentlich für eine lange Treppe)? Oder muß man wirklich den Boden Block für Block ausheben, um zum Bsp. Holzbretter rein zu setzen?

Danke Euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit einen Server zu erstellen auf dem mein Bekannter auch spielen kann wenn ich nicht Online bin ? Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten ?

Wenn der Bekannte die Welt leitet ;)

Das ist die einzige Möglichkeit meines Wissens nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Trophäen bis auf 3. Diese wären :

- 100 Ingame Tage

- 17 von 23 Biomen

- Diamanten wurf auf einen anderen Spieler

Bräuchte da noch was Hilfe ! Jemand der mit mir Online das mit dem Diamanten machen möchte ? Danke

100 Ingame Tage - PS4 anlasse ist das leichteste.

18 von 23 Biomen - lauf mit Karten durch deine Welt

Diamantenwurf - im anderen Thread nachfragen - Online-Verabredung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch Platin. Dank DEVILWOMAN und nem Typen aus den USA konnte ich gestern den Rest und die nervigsten Trophies holen.

Das Spiel wird aber noch lange gespielt. In unsrer Welt steht ein knapp 150 m hoher Turm aus Nether und Glas von dem man per Sprungbrett aus 70m und aus 150 m in einen Pool springen kann. Ist einfach nur geil und die bisher beste Idee die ich im Game umgesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich hab en Problem...

Ich wollt mich jetzt ma an den enderdrachen wagen und bin rein ins ende, hab aber vorher es autospeichern deaktiviert, bin gestorben, neu gestartet und wieder versucht, und der enderdrache is net mehr da...

Weiß einer was ich da machen kann? Find meine Welt ziemlich geil und hab da schon viel gebaut, hab keine Lust ne neue Welt zu starten und da alles nochma zu machen um zum ende zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich hab en Problem...

Ich wollt mich jetzt ma an den enderdrachen wagen und bin rein ins ende, hab aber vorher es autospeichern deaktiviert, bin gestorben, neu gestartet und wieder versucht, und der enderdrache is net mehr da...

Weiß einer was ich da machen kann? Find meine Welt ziemlich geil und hab da schon viel gebaut, hab keine Lust ne neue Welt zu starten und da alles nochma zu machen um zum ende zu kommen

Ist doch gut, wenn er weg ist, oder? :D

Immer hin kann man ihn ja nur ein mal töten :D Hast du ihn denn getötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee hab gar nix gemacht, bin auf 2 türme geklettert und hab 2 von denen Dingern kaputt gemacht und bin dann gestorben, hab neu geladen und seitdem kommt des Vieh net mehr, da is einfach nix außer en paar endermen

Willst du ihn unbedingt besiegen oder woran hapert es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ihn unbedingt besiegen oder woran hapert es?

Würde ich schon gerne, is ja irgendwo auch en Ziel von dem Spiel... Außerdem wäre des meine letzte Trophäe für Platin... Was bei dem Spiel aber fast schon nebensächlich is, hab soviel gespielt und bis auf 1-2 Trophäen alle sowieso automatisch bekommen ohne drauf zu achten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich schon gerne, is ja irgendwo auch en Ziel von dem Spiel... Außerdem wäre des meine letzte Trophäe für Platin... Was bei dem Spiel aber fast schon nebensächlich is, hab soviel gespielt und bis auf 1-2 Trophäen alle sowieso automatisch bekommen ohne drauf zu achten ^^

Naja, für die Trophäe brauchst den auch nicht wirklich töten, reicht, wenn du wieder in das Portal springst. Dann sollte der Abspann kommen und die Trophäe erscheinen. :D War jedenfalls bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wie groß können die Savegames werden? Ich habe eine Welt mit "großer Karte" erschaffen. Ich habe sie mit der Ingame-Karte ein wenig bereist und mein Haus ausgebaut.

Also nicht wirklich viel. Laut Speicherverwaltung ist das gesamte Savegamepaket 145 MB groß, inklusive 2x Tutorialsaves. und das Hauptsavegame liegt schon bei 68 MB.

Wie groß sind die Saves bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...