Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für mich ein guter Seed ist muss für dich oder jemand anders ja nicht zwangsläufig auch ein guter sein.

Was ist dir denn nicht wichtig?

Eher flaches Gelände oder Berge?

Eis, Wüste oder Ebene?

Bei meiner aktuellen hab ich mich erst im Kreativmodus umgesehen.

Wenn dann alles passt spiele ich den Seed dann im überleben Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß es gar nicht so genau. Darum wollte ich ein paar Seeds sammeln die ich mir dann anschauen kann und dann wollte ich mich entscheiden^^

Ich denke mal beides. Flache flächen und Berge. Am besten wo es genug Materialien gibt und nicht soviel Wasser damit man mehr Platz hat. Aber wie gesagt, genau weiß ich es echt nicht. Will mir die Sachen mal angucken und dann mich inspirieren lassen.

Ich hatte ja schon ne Welt angefangen, wollte aber jetzt nochmal neustarten nachdem ich jetzt auch weiß wie alles funzt soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser ist eigentlich ganz cool, wo wir jetzt sind. So gesehen hätte ich mich nicht dort niedergelassen, weil ich eigentlich andere Biome bevorzugte. Haben dann aber ganz coole Sachen gefunden. Ein Mobspawner direkt an der Oberfläche, viele verschiedene nützliche Biome, einen Minenschacht, riesen Höhlen, Diamanten en Masse etc.

Eigentlich eine perfekte Stelle auf einem zufällig generierten Seed. Was ich damit sagen will: einfach eine neue Karte ausprobieren und herumlaufen, irgendwann findest du bestimmt eine coole Stelle. (Bei uns hat des auch über 2 Stunden gedauert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es wichtig, das das Endportal nicht zu weit entfernt ist, des weiteren muss sich ein Dorf in unmittelbarer Umgebung befinden, also nicht zog hundert Blöcke entfernt.

Da ich meine neue wohl bis zum erbrechen spielen werde habe ich erstmal eine x-beliebige Karte im kreativ geöffnet und alle Kriterien abgegrast.

Ende

Dorf

Ich persönlich bevorzuge ebenes Gelände mit Anschluss an Wüste und Schnee, da ich gerne und viel mit Schnee spiele. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Biome eigentlich überall gleich, nur an verschiedenen Stellen, oder kann es auch vorkommen das gewisse Maps z.B Biome haben die andere Maps nicht haben?

In der Map wo ich jetzt paar Tage gebaut und gezockt habe gab es echt viel Dschungel, und echt zuviel Wasser, bzw Meer. Aber dann werde ich mal nach der Arbeit ein paar ausprobieren. Habe mir schon ein paar Seeds aufgeschrieben wo es coole Locations gibt. Mal sehen wie der Rest der Welt dann aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist immer unterschiedlich, auch in der Menge und am Vorkommen. Ich hab mal eine Welt gesehen auf der PS4, in der nur Mini-Inseln waren und sonst unendliche Weiten Meer.

Auch wie die einzelnen Biome generieren ist immer unterschiedlich - das kann man zB gut an den Berg-Biomen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne coole Welt gefunden. Ein riesiger Berg wo zwei riesige Lavaströme rauslaufen. Dazu sind die Biome schoen aufgeteilt. So das man anständig abholzen kann. Ich han versucht erstmal ein Lager zu bauen aber irgendwie kann ich die Kisten nicht wie die Leute Stapeln. Anscheinend mache ich noch was falsch. Aber ich werde mal versuchen ein cooles Haus zu bauen der Hintergrund sieht dann gerade in der Nacht echt geil aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dann mal in die Hocke zu gehen, ähmmm ich glaub mit R3. Dann kannSt du Kisten übereinander bauen. Ansonsten einfach auf die Wände dahinter die Kisten anbringen.

Wenn du nachher mal spielen solltest, komm ich mal gucken. Würde die Map mal gerne sehen. :)

Bearbeitet von schwarzenwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dann mal in die Hocke zu gehen, ähmmm ich glaub mit R3. Dann kannSt du Kisten übereinander bauen. Ansonsten einfach auf die Wände dahinter die Kisten anbringen.

Wenn du nachher mal spielen solltest, komm ich mal gucken. Würde die Map mal gerne sehen. :)

Klar kein Thema :) Das mit den Kisten versuche ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat meine Welt auszuchecken und vielleicht mitbauen möchte. Das Meiste habe ich mit einem Kollegen gebaut. Sämtliche Ideen stammen von mir.

Ob das eine Pyramide ist, große Hotels oder allgemein Türme, diverse Häuser und all daS. Wir bauen das, was uns einfällt und was wir umsetzen können.

Der ein oder andere kreative Kopf kann sich also gerne bei mir melden. Und wenns nur dazu ist, das man gegenseitig mal die Welten erkundet.

Meine ID:

Kugel_im_Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat meine Welt auszuchecken und vielleicht mitbauen möchte. Das Meiste habe ich mit einem Kollegen gebaut. Sämtliche Ideen stammen von mir.

Ob das eine Pyramide ist, große Hotels oder allgemein Türme, diverse Häuser und all daS. Wir bauen das, was uns einfällt und was wir umsetzen können.

Der ein oder andere kreative Kopf kann sich also gerne bei mir melden. Und wenns nur dazu ist, das man gegenseitig mal die Welten erkundet.

Meine ID:

Kugel_im_Gesicht

Spielst kreativ oder überleben?

Also ich würde mir die gerne angucken, baue aber noch an meiner eigenen und dann noch mit jemanden eine gemeinsame Welt.

Da wird's wohl beim gucken bleiben, aber find's immer spannend, wie und was andere bauen.

Neue Techniken, Bauweisen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche leider immernoch das portal. selbst im kreativmodus hab ich das nicht gefunden :( keine ahnung was ich falsch mache. hat nicht irgendwer die koordinaten fürs endportal in der erten tutorial welt?

ist es nicht auch so, das das endportal nicht zerstört werden kann? heißt doch eigentlich, wenn ich alles wegsprenge müsste ich das irgendwann finden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich brauche hilfe bei der TROPHÄE " ÜBERTRIEBENE GEWALD " .

ich habe den patch v.1.12 für die PS4 . hat noch jemand das schwert?

kann ich bei den der das schwert hat einsteigen , ein zombie töten .

das ist die leste die mir noch feld.

Kannst mich adden.

Weiss leider nicht, ob dein forenname auch dein psn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst kreativ oder überleben?

Also ich würde mir die gerne angucken, baue aber noch an meiner eigenen und dann noch mit jemanden eine gemeinsame Welt.

Da wird's wohl beim gucken bleiben, aber find's immer spannend, wie und was andere bauen.

Neue Techniken, Bauweisen etc.

Alles 100% legit im Überleben gebaut :)

Ich adde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Tip wie man die Trophy Die Zeit vertreiben beschleunigen bzw automatisieren kann?

Weil ich denke ja mal man muss aktive spielen.

Über Nacht einfach laufen lassen wenn du noch nichts gespielt hast müsstest du sie 33h laufen lassen. Habe zur Sicherheit den R2 Knopf noch fixiert, damit er schlägt, ob man das wirklich muss weiß ich nicht. Wollte sie aber nicht umsonst laufen lassen. Und auf friedlich stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...